Wer nicht wählt, wählt Don Cuan.
steel
Karl
David_Nassau
Don Cuan
Weil Fuchskostüme immer dämlich aussehen werden.
Wählen tu ich später. Ihr habt noch knapp 2 oder 3 Tage Zeit, Wahlkampf zu betreiben, das Wochenende steht vor der Tür und hoffentlich tut sich in diesem Thread dann auch was.
Gut dass ich nicht meinte, ich würde heute nicht wählen. Sonst hätte ich meine Stimme bereits vergeben.
Da sich hier auch Minderjährige aufhalten, ist die Wahl von Steel vertretbarer als die von Don Cuan.
Der Schilderung vom Nordlichterstammtisch nach zu urteilen, wäre es schön, handelte es sich um einen Witz. Aber wir sind ja alle tolerant!
Die erste Regel des Nordlichtertreffens lautet: Ihr verliert kein Wort über das Nordlichtertreffen!Zitat von Maxi
Die zweite Regel des Nordlichtertreffens lautet: Ihr verliert KEIN WORT über das Nordlichtertreffen!
Dritte Regel des Nordlichtertreffens: Wenn jemand ‘Stopp’ ruft, schlappmacht, abklopft, ist dem Arche das Bier weg zu nehmen!
Vierte Regel: Nehmt Arche das Bier weg bevor es zu spät ist
Fünfte Regel: Nur ein Bier auf einmal, Arche!
Du hast soeben Regel eins und zwei verletzt, Maxiking.
So, ich springe über meinen Schatten und wähle Karl.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Yay, Dinge, die du über jemanden gehört hast, qualifizieren dich ja auch so was von, sie einfach so nachzuplappern.
Wirklich, überlass solche Witzeleien den Leuten, die den eigentlichen Witz dahinter verstehen. Oder zumindest denen, die einen auch abseits der unfreiwilligen Komik zu unterhalten vermögen.
Ihr könnt hier echt jeden wählen, aber bitte nicht Don Cuan... ich mein, wo führt das hin?.. das wird ein 08/15 Mogmonat ohne Highlights
Deswegen lasset uns gemeinsam beten meine Freunde
Was muss man hier für eine Stimme tun... alkoholfreies Bier trinken? oder sich oben ohne fotografieren?..oder gleich als Transe verkleiden oder wie XD?
Was wollt ihr denn?..und wehe hier sagt mir einer MAOAM![]()
Ya, great, jetzt ist es raus.
Ja, ich stehe auf KID!
http://www.youtube.com/watch?v=7ylUBANa82k
Und wer kann es mir auch verübeln?![]()
steel![]()
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
oh ja. den joke hat jeder verstanden.
http://www.youtube.com/watch?v=cyVjab8raX8
fo' real.
Rassist!! :P
Anscheinend werde ich tatsächlich nicht gewählt, nur weil ich Österreicher bin..dabei hab ich mir so ein schönes Mog Programm zugelegt, traurige Sache -.-
Willkommen in meinem Leben..das ist oft das mindeste, was ich bei einem mal feiern verprasse.. aber Hauptsache mich Alkoholiker nennen, aber selbst betrunken in den Fred postenZitat
Naja, schade drum...aber wenn nicht ich gewählt werden wegen meiner Abstammung, dann wählt wenigstens Steel..das istn guter Mann ^^
(Karl natürlich auch, aber der war schon vorletztes Mal)
@Blank: Sorry, war ein Versehen..wird nicht wieder vorkommen
oh yeah. biermeister am start
mit japanern?cooles ding! wie kams dass du mit nem haufen japanern um die wette trinkst?
btw.: vielen dank an alle für die stimmen soweit
jeder der für mihc stimmt bekommt eines hiervon:
ich hab die Beastmaster-mäßig dazu trainiert, auf kommando loszurennen und scheiß zu klauen von irgendwelchen leuten. also jungs und mädels (vor allen dingen mädels): stimmt für mich und eines dieser polnischen leiharbeiter-frettchen gehört euch![]()