mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 282

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.09. Mogerator werden?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • steel

27 46,55%
  • Karl

15 25,86%
  • David_Nassau

5 8,62%
  • Don Cuan

11 18,97%
    Wer nicht wählt, wählt Don Cuan.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wynaut?
    Weil Fuchskostüme immer dämlich aussehen werden.

Wählen tu ich später. Ihr habt noch knapp 2 oder 3 Tage Zeit, Wahlkampf zu betreiben, das Wochenende steht vor der Tür und hoffentlich tut sich in diesem Thread dann auch was.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Gut dass ich nicht meinte, ich würde heute nicht wählen. Sonst hätte ich meine Stimme bereits vergeben.

28.924 zu 4 für Don. o/

Von mir aus hätten wir auch aufhören können, als ich meine 75% hatte.

Da sich hier auch Minderjährige aufhalten, ist die Wahl von Steel vertretbarer als die von Don Cuan.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Da sich hier auch Minderjährige aufhalten, ist die Wahl von Steel vertretbarer als die von Don Cuan.
    Der Witz wird nicht komischer dadurch, dass du ihn über mehr Ecken gehört haben dürftest als so ziemlich jeder andere hier.

Der Schilderung vom Nordlichterstammtisch nach zu urteilen, wäre es schön, handelte es sich um einen Witz. Aber wir sind ja alle tolerant!

Zitat Zitat von Maxi
    Blablabla
    Die erste Regel des Nordlichtertreffens lautet: Ihr verliert kein Wort über das Nordlichtertreffen!
    Die zweite Regel des Nordlichtertreffens lautet: Ihr verliert KEIN WORT über das Nordlichtertreffen!
    Dritte Regel des Nordlichtertreffens: Wenn jemand ‘Stopp’ ruft, schlappmacht, abklopft, ist dem Arche das Bier weg zu nehmen!
    Vierte Regel: Nehmt Arche das Bier weg bevor es zu spät ist
    Fünfte Regel: Nur ein Bier auf einmal, Arche!

Du hast soeben Regel eins und zwei verletzt, Maxiking.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, ich springe über meinen Schatten und wähle Karl.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Der Schilderung vom Nordlichterstammtisch nach zu urteilen, wäre es schön, handelte es sich um einen Witz.
    Yay, Dinge, die du über jemanden gehört hast, qualifizieren dich ja auch so was von, sie einfach so nachzuplappern.
    Wirklich, überlass solche Witzeleien den Leuten, die den eigentlichen Witz dahinter verstehen. Oder zumindest denen, die einen auch abseits der unfreiwilligen Komik zu unterhalten vermögen.

Ihr könnt hier echt jeden wählen, aber bitte nicht Don Cuan... ich mein, wo führt das hin?.. das wird ein 08/15 Mogmonat ohne Highlights

Deswegen lasset uns gemeinsam beten meine Freunde

Was muss man hier für eine Stimme tun... alkoholfreies Bier trinken? oder sich oben ohne fotografieren?..oder gleich als Transe verkleiden oder wie XD?
    Was wollt ihr denn?..und wehe hier sagt mir einer MAOAM

ich hielt ihn für ein

lang-
    weiliges
    stück
    nippon-scheiße.

but that's just me.

ich bin ein asi und halt mich wählmäßig erstmal raus.

und denkt dran kids: don pedo will nur eines - euch ein "echtes meerschweinchen" zeigen.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.09.2010 um 06:45 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    und denkt dran kids: don pedo will nur eines - euch ein "echtes meerschweinchen" zeigen.
    Ya, great, jetzt ist es raus.
    Ja, ich stehe auf KID!
    http://www.youtube.com/watch?v=7ylUBANa82k
    Und wer kann es mir auch verübeln?

steel
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ya, great, jetzt ist es raus.
    Ja, ich stehe auf KID!
    http://www.youtube.com/watch?v=7ylUBANa82k
    Und wer kann es mir auch verübeln?
    oh ja. den joke hat jeder verstanden.
    http://www.youtube.com/watch?v=cyVjab8raX8
    fo' real.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr denn?
    Einen Wahlkampfbeitrag ohne Fremdverlinkung, denn die ist verboten. Bisher tendiere ich zu steel, unter anderem, weil er einfach knorke ist.

naja ich fand ihn nicht sooo prall. aber ich relativier meine aussage er ist halt einfach... too much

und danke dennoch für die stimme 40 euro für alk ist relativ sportlich, muss ich sagen

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    und David Nassau ein kleiner trinkender Österreich ist....wähle ich dich, weil du den besserne Alkoholgeshcmakck als David Nassau hast.
    Rassist!! :P
    Anscheinend werde ich tatsächlich nicht gewählt, nur weil ich Österreicher bin..dabei hab ich mir so ein schönes Mog Programm zugelegt, traurige Sache -.-

Zitat Zitat
    ...aber weil ich ebtrunken bin und kanpp 40 Euro heute für Alkohole asugebeebnn habe...
    Willkommen in meinem Leben..das ist oft das mindeste, was ich bei einem mal feiern verprasse.. aber Hauptsache mich Alkoholiker nennen, aber selbst betrunken in den Fred posten
    Naja, schade drum...aber wenn nicht ich gewählt werden wegen meiner Abstammung, dann wählt wenigstens Steel..das istn guter Mann ^^
    (Karl natürlich auch, aber der war schon vorletztes Mal )

@Blank: Sorry, war ein Versehen..wird nicht wieder vorkommen

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    dann wählt wenigstens Steel..das istn guter Mann ^^
    Seh ich auch so. Jetzt lasst ihn doch mal auf den Posten
    (Gebt Don Cuan keine Chance )

Das hat damit nichts zu tun, sondern mit Steels überlegenden Alkoholgeschmack.
    oh yeah. biermeister am start

Ne ich glaub nicht, dass du mir da irgendwo vorraus bist :P. Soviel geb ich nicht alzu häufig aus, das passiert vielleicht mal alle Jubeljahre. Hier gibts einfach viel zu viele andere Gelegenheiten.
    Aber Cocktails trinken mit 6 Japanern und nem Kumpel rockt
    mit japanern? cooles ding! wie kams dass du mit nem haufen japanern um die wette trinkst?

btw.: vielen dank an alle für die stimmen soweit

jeder der für mihc stimmt bekommt eines hiervon:

ich hab die Beastmaster-mäßig dazu trainiert, auf kommando loszurennen und scheiß zu klauen von irgendwelchen leuten. also jungs und mädels (vor allen dingen mädels): stimmt für mich und eines dieser polnischen leiharbeiter-frettchen gehört euch
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.09.2010 um 10:43 Uhr)