steel
Karl
David_Nassau
Don Cuan
Also mein ganz klarer Favorit ist Don Cuan. Er ist mir von allen eh der Symphatischste. Ausserdem find ich das es mal andere User sein sollten die mal auf den Genuss kommt Mog zu sein. Schliesslich bringt es mehr Abwechslung, wenn mal ein User Mogerator ist, der noch nie die Chance hatte. Grafisch gesehen ist aber Karl ganz vorne, wenn ihr mich fragt. Davids Text finde ich sehr ausführlich aber ich lese mir Romane nicht unbedingt immer durch, wenn sie schon so lang sind.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Aber natürlich ist der Text sehr ausführlich gemacht. Das zeigt von großer Mühe natürlich aber ich habe nich immer die Lust lange Dinge zu lesen, ausser sie interessieren mich oder aber sie haben wirklich interessante Ansätze, wie schwarzer- oder Galgenhumor oder aber Slap- Stick Einlagen. Bei mir wird es aber eh nur ein Rennen zwischen 2 Usern.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Meine Leber hat sich auf Level 36 weiterentwickelt...da staunst du, was?
Aber in einem Punkt muss ich Laterna Recht geben: Man soll User, die noch nicht Mog waren, die Chance geben sich zu beweisen.
Achja, und lies dir meinen Text durch, lohnt sich sogar, hast auch deine Slap stick Einlagen
Außerdem trete ich Kinder aus dem Bus und schreie: DAS IST SPARTA!!.. sollte meine Qualifikation nur mehr unterstreichen ^^
Ich sag ja nicht das du nicht zu meinen Leute gehörst, die ich ausgewählt habe. Karl, Maxikingwolke22 und Steel würde ich nie im Leben wählen. Es ist eben für mich nur ein Rennen zwischen Don Cuan und David_Nassau.
Und deinen Text David habe ich mir durchgelesen aber nur eben überflogen, weil der so lang ist und der war ok aber nichts wirklich brutales. Ihr solltet mehr Wahlkampf betreiben, wenn ihr mich fragt.
*Laterna ansieht*
Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl Wähle Karl
*Ein Monokel vor ihren Augen pendeln lass*
OMG, langsam reichts aber. Du hast insgesamt vielleicht 1-2 Mogwahlen mitverfolgt. Hör bitte auf, so zu tun als ob du die Mogwahl-Weisheiten mit Löffeln gefressen hättest. Und dir einzubilden, es würde jeden hier brennend interessieren was du meinst was man tun soll um deine Stimme zu bekommen.
Und wenn du sowieso nur nach Sympathie wählst und von vornherein 3 Kandidaten ausschließt, dann sei nicht so dreist, mehr Wahlkampf von Leuten zu verlangen, die du eh nicht wählen willst.
Machs nächstes mal selber besser or GTFO.
Ich konnte mich vor Lachen kaum noch halten als letztes Mal gemeint wurde: "Lieber kein penetranter Mog, dafür ein unauffälliger" und was hat es gebracht? gar nichts! Also muss er schon Aktion bringen. Denn was sollte der Posten als Mog sonst ausfüllen?
Jedenfalls würde mich auch interessieren was für einen Bereich der Gewinner unterhalten darf. QFrat oder Lounge. Letztens war es ja das Zweite.
Ach, ich wähle David zum Diktator und Karl zum Mog
Komm nur her, der Teppich gehört sowieso mal geputztZitat
![]()
Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Blöd nur das Karlchen garantiert kein Visum braucht, sondern schon im vereinten Deutschland groß wurde.
Lass dir von einem der Mitorganisatoren dieser Wahl und einem ehemaligen Mog des Jahres (2008) sagen, das hinter den Mogwahlen wesentlich mehr steckt als eine reine Bespaßung der User. Primär kann man den Posten des Mogerators mit einem Praktikanten im Staff vergleichen, mit allen Rechten und Pflichten, die dazu gehören. Die Spaßaktionen, die dabei abfallen, sind primär ein Nebenprodukt.
Es gibt ehemalige Mogeratoren, die weniger durch Aktionen als durch ihre gute Moderationsarbeit aufgefallen sind und dementsprechend trotzdem eine gute Reputation erhalten habe. Wobei der optimale Kandidat natürlich beides in sich vereint.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich denke, BIT und Icetongue, man solle das ganze nicht ernster nehmen als die Kandidaten selbst!