Dann wurde es ruhig um die Seite..bis ich das nächste böse Spiel gefunden habe, Star Ocean..welches mich erneut in das Reich der RPGs brachte.. und aus Langeweile machte ich wohl einen Fehler: Ich verklickte mich in den Qfrat XD
Dort traf ich dann auf den Arche, der anscheinend genauso schräg drauf ist wie ich.. wobei, ich bin ja sein Zweiaccount, was erwartet ihr denn?..
Wie der Judge schon einmal erwähnte: Auf einmal war der David da..keiner kannte ihn, aber er brachte sich dennoch immer in die Gespräche problemlos ein ^^
Mit der Zeit hab ich hier immer mehr von euch kennengelernt und war überrascht dass hier noch ärgere Freaks als ich unterwegs sind

Nach und nach hab ich dann hier ein paar in die msn Liste aufgenommen, auch Arche..ein Fehler xD"
Wenn ihr mit wem um 2 in der Früh camen wollt, Arche ist immer bereit..kostet auch nur 5,99€ die Minute.
Auch der Judge hatte ab und zu die Ehre, mit mir im betrunkenen Zustand zu chatten, was er mir am Tag darauf dann immer berichtete ^^
Und dann war da auch noch Sammy, mit dem ich mich zu 99% nur über Gamerscore unterhalte...und Aventor, mit dem ich mich zu 99% nur über Blödsinn unterhalte.
...