mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 282

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.09. Mogerator werden?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • steel

27 46,55%
  • Karl

15 25,86%
  • David_Nassau

5 8,62%
  • Don Cuan

11 18,97%
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    1.) Schreibt was euch zu MMX gebracht hat und warum ihr davon nicht wegkommen könnt/wollt. ( Am 14.09.10)
    So werfe ich den ersten Stein, und zwar nach meinen Konkurrenten.

Ich bin vor genau drei Jahren, von jugendhaftem Ungestüm gezwungen, stürmisch in den TES-Forenbereich gewirbelt worden. Dort fand ich rasch gleichgesinnte Weggefährten, und langsam wurde ich vom unwissenden Fragenden zum weisen Veteran des Oblivions, schließlich Ritter und jetzt General. Spezieller: Ein General mit immerhin vier von fünf Sternen, trotzdem noch mit vorhandener Beteiligung am reellen Leben.

Dann tauchte ich in die Taverne ein, wurde von den alten Tavernenmenschen schnell und geschmeidig zurechtgestutzt und der Runde angepasst und ging dann dazu über, mehr Spaß im Off-Topic-Bereich zu suchen. Der ist eine Spielwiese von allerhöchster Lustigkeit, aber das wissen ja ohnehin alle.

Ich will vom MMX nicht weg, weil ich nur hier schnelle und verständliche Hilfe für meine Technikprobleme bekommen kann, das Gefühl habe, selbst den Neulingen bei spielerischen und technischen Fragen bezüglich Oblivion helfen zu können, und weil der Off-Topic-Bereich und die Taverne sowie der mir noch relativ unbekannte QFRAT göttergleich sind.

Wählt Karl und er macht RL-Versionen von Lamas mit Hüten!

Naja MaxikingWolke22s Aufgabenbewältigung ist zwar einleuchtend aber trotzdem bis jetzt níchts was wirklich atemberaubend ist, für mich. Wo bleibt da das Gewisse Extra, Humor vll. ?

Laaaaaaaaaangweilig

Wo ist der Schmutz, die Verachtung und der Kampfgeist der Nominierungsphase geblieben? Ich will Blut, Schweiß und Tränen sehen!

Nun zur Erfüllung meiner Aufgabe
    Zitat Zitat von 'Was mich zum Forum brachte' aus meiner preisgekrönten Biografie 'Bigger than Justin Bieber'
    Es begann mit meiner Geburt, als ein paar asiatische Götter sich in der erhabenen Disziplin des Poppelweitschnipsens maßen. Einige dieser Teile der Götter fielen an einer Stelle in Sachsen auf einen Haufen und aus diesem Haufen endstand ich. Als ich so enstand, überwanden drei Götter aus völlig anderen Religionen jegliche Logik und übergaben ihre Geschenke an mich. Das erste war ein Computer, das zweite Internet, an sich wertvoll genug, übergab der letzte Gott das kostbarste Geschenk: Eine Screenfun-CD mit dem Spiel "Unterwegs in Düsterburg" darauf. Diese drei Geschenke zusammen entfesselten gemeinsam ihre Macht und wurden zur mächtigen Triforce, die mich in das RPG Königreich führte. Noch während ich meine ersten Reisen durch die Provinzen des Landes unternahm, wurde der König gestürzt. Statt dem üblichen "Der König ist tot, es lebe Knuckles" befand sich das Land nach einem Augenzwinkern schon unter dem Banner der Achse. Und so wird es heute noch von den Achsenmächten kontrolliert und somit auch sowohl meine Heimat Ateliera, als auch die Großreiche TESia und QFRATien. [...]
    Zitat Zitat von 'Was mich am Forum hält' aus meiner preisgekrönten Biografie 'Bigger than Justin Bieber'
    [...]
    Zusammenfassend komme ich also zu dem Schluss, dass David aus einer seltsamen Kreuzung von Mensch und Sangriaeimer geschaffen wurde.
    Nun aber zum letzten Thema meines Buches. Was mich am Forum hält sind die User, die einem helfen, für Unterhaltung sorgen und einem einfach das Gefühl geben, dass man nicht vor die Tür gehen muss, um Real Life zu haben. Man braucht auch gar keine Nachrichten mehr hören oder sehen, die wichtigsten Themen werden einem ja von überaus fähigen Leuten objektiv aufgearbeitet. Sollte man Konsolen mögen und keine Meinung zu einer haben, kein Problem! Man geht ins Konsolenforum und bekommt eine gratis ins Gesicht geknallt. [...]
    Jaja, dieses Forum ist wirklich das Eden am Ende des Internets.
    [...]
    Und nicht im Buch verzeichnet, aber mit unter den wichtigste Grund: Byder schuldet mir Geld. Viel Geld. Eine Menge Geld. Mehr Geld, als so mancher jemals in seinem Leben verdienen kann.
    Zitat Zitat
    Wählt Karl und er macht RL-Versionen von Lamas mit Hüten!
    Wenn ich über 30% aller Stimmen bekomme, mache ich das.
    Zitat Zitat
    Wo ist der Schmutz, die Verachtung und der Kampfgeist der Nominierungsphase geblieben? Ich will Blut, Schweiß und Tränen sehen!
    Hättet ihr mal Gegner ausgewählt, die ich schlechter hätte leiden können. So muss ich mich erst mental darauf einstimmen.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    *hypnotisiert*
    Betreiben die hier immer noch so richtig ernsthaft Wahlkampf um sich freiwilig einen Monat den Arsch aufreißen zu dürfen?!
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Betreiben die hier immer noch so richtig ernsthaft Wahlkampf um sich freiwilig einen Monat den Arsch aufreißen zu dürfen?!
    Oh ja, was für eine schwere Zeit das als Mog war. Richtig anstrengend, gebt lieber auf Leute

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nun zur Erfüllung meiner Aufgabe
    Karl ist also ein lebendiger Popel? Da musst du dir morgens aber immer ne Menge Make-Up auftragen um wie ein Mensch auszusehen xD

Und nicht im Buch verzeichnet, aber mit unter den wichtigste Grund: Byder schuldet mir Geld.
    Mir auch!

Wenn ich über 30% aller Stimmen bekomme, mache ich das.
    Das will ich sehen! Also wählt Karl!

Oh ja, was für eine schwere Zeit das als Mog war. Richtig anstrengend, gebt lieber auf Leute
    8)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Gerade das können wir dir doch nicht nochmal zumuten. Ich denke mal...steel, könnte das locker hinkriegen.

Ein Karl müsste schon mehr machen, als das bisherige, um mich zu überzeugen.

Ich so ins QFRAT...
    Vor siebeneinhalb Jahren meldete ich mich IM RPG-KINGDOM an, weil ich - als Hoddel vorm Herren - unbedingt ganz tolle RPG-Maker-Games machen wollte. Also kloppte ich ein Dummspiel nach dem nächsten raus, bis ich merkte, dass es mehr Foren IM KINGDOM gab als zunächst angenommen (das von mir gewünschte Tentakel-Hentai-Forum fehlt allerdings bis heute IM KINGDOM). Naja, jedenfalls fand ich's ganz schnieke und jetzt bin ich hier und furze irgend nen Mist in den Thread. Ich komm nicht so schnell weg weil ich seit meinem Registrierungsdatum eigtl immer ein festes Mitglied der Comm war und es auch bleiben möchte. Selbst wenn es mit Zweit- und Drittaccounts sein muss (WhiteRussian und so *hust*)

Ihr wollt peinliche QFRAT-mäßige Erlebnisse? Hier sind meine Top 5:

5.
    Dortmund CT 2006: Der unfreiwillige Kuss zwischen Artax und mir (es gab auch noch Beweise dafür Das wirft ein völlig falsches Licht auf mich!).

4.
    Kassel CT 2006: Ich Jockel penne mit nichts weiter übern Körper als n paar Kleidungsfetzen und nem Laken War ne geile Nacht, hab kaum geschlafen und hab ständig irgendwelches Gekicher aus dem Zelt gehört, in dem ich mit einem Haufen anderer Leute gepennt hatte und hab aus purer Männlichkeit jedwege Hilfe seiten Cappuchinofleck und ein paar anderer abgelehnt. "NEEEE MIR IST NICHT KALT! *BIBBER*"

3.
    2tes Bremen CT 2006: Sceddar und ich labern völlig besoffen ein halbes Dutzend Polizisten voll - und wen wollen diese wiederum mitnehmen? Natürlich Simon, der einzig nüchterne von uns Hübschen, die am Eingang des JuZ standen und Kurze tranken Außerdem gabs dazu ein TOLLES VIDEO!

2.
    1tes Bremen CT 2006: Das komplette CT

1.
    Nun, nicht mein peinlichster Augenblick, aber ein Augenblick für die Ewigkeit: Don Pedo knallt sich beim Dortmund CT 2006 volle Latte auf die Fresse!

Und genauso wirds auch wenn ihr ihn oder die anderen drei Hoddel wählt! Dann seid ihr diejenigen, die sich langmachen beim Versuch cool zu sein
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.09.2010 um 21:02 Uhr)

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    1.) Schreibt was euch zu MMX gebracht hat und warum ihr davon nicht wegkommen könnt/wollt. ( Am 14.09.10)
    Die Geschichte ist nicht grade spannend… deswegen die Kurzform: Ursprünglich bin ich hergekommen, um das MMX (bzw. damals den Ring) zu zerstören. Oder zu unterwerfen. Das ganze hat nicht so wirklich geklappt, aber ich bin geblieben. Inzwischen über 70 Monate lang.

So genug mit den langweiligen Vorstellungsgesprächen!

Wählt Steel für mehr omnisexuelle Toleranz im QFRAT!

Oder Karl, falls er mir einen Eintrag in seinen Memoiren gewährt.

David oder Karl, was anderes kommt nicht in Frage!!

Hey, ich bin auch eine Minderheit. Ich komme aus Ostdeutschland!

Hmnm Karl oder David?
    Wenn ich für David stimme, dann werde ich von Karl geblockt, wenn ich für Karl stimme dann.... hmnm was eigentlich? Keine Konsequenz....aber Karl war erst xD

Naja warten wir den Wahlkampf ab, wer sich vorher ne Meinung bildet ist unvoreingenommen und dämlich :P und handelt nur nach sympatie...

Hey, ich bin auch eine Minderheit. Ich komme aus Ostdeutschland!
    Ich komme aus Preußen!

Achja… danke, Whitey! <3<3<3

Ich wähle Steel.
    Es sei denn ich krieg nen Schuldenerlass von 20 % bei Karl. :0

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich komme aus Preußen!

Achja… danke, Whitey! <3<3<3
    Ich wusste nicht von deinen Geheimplänen, deshalb habe ich meine Strategie erstmal zurückgezogen