Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Tokyo Game Show 2010 - Der Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    lol Level 5 und anständiger Dev. Der einzige Glücksgriff ist ihnen mit DQVIII gelungen. Die Dark Cloud Reihe, Rogue Galaxy und WKC sind eher unterdurchschnittlich, auch wenn sie interessante Ansätze haben.

Dark Chronicle, Dragon Quest VIII & IX, Professor Layton 1-4 und Jeanne d'Arc! Ich finde, man kann durchaus von einem anständigen Entwickler sprechen.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen

Dark Chronicle, Dragon Quest VIII & IX, Professor Layton 1-4 und Jeanne d'Arc! Ich finde, man kann durchaus von einem anständigen Entwickler sprechen.
    Korrigiere, die bekommen auf Heimkonsolen bisher nichts hin (Ausnahme DQ8). Und ich persönlich halte DC auch für unterdurchschnittlich.

die spiele haben allesamt ganz ordentliche bewertungen. nur weil etwas nicht deinem geschmack entspricht, wird es nicht gleich "unterdurchschnittlich". rogue galaxy gehört sogar zu meinen lieblings-rpgs auf der ps2, trotz einiger schwächen. das gesamtpaket ist mehr als die summe seiner teile. trifft auch bei dark cloud (2) zu, sonst hätte das spiel nicht diesen gewissen kultstatus erreicht.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    die spiele haben allesamt ganz ordentliche bewertungen. nur weil etwas nicht deinem geschmack entspricht, wird es nicht gleich "unterdurchschnittlich".
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Und ich persönlich halte DC auch für unterdurchschnittlich.
    Soll er nächstes Mal _zusätzlich zu dem_ auch noch in size=15 ein "IMO" dazuschreiben?
    Lass mal die Heugabel stecken

ich könnt jetzt darauf rumreiten, dass er es im ersten post noch nicht relativiert hatte, aber egal. im zusammenhang, ob level 5 ein schlechter entwickler ist, find ich das schon entscheidend, ob die spiele per se schlecht sind oder das nur so empfunden wird. offenbar hat er beides ja vermischt. *hust*