Ja, das ist wirklich überraschend. Aber andererseits, wenn man darüber nachdenkt, auch nicht mehr so sehr. Der Westen (bzw: Rest der Welt *g*) hat eben sehr lange gebraucht, nachzuziehen, und mitlerweile machts sich eben bemerkbar, dass die Japaner eben teilweise einen anderen Spielegeschmack haben als große Teile vom Rest der Welt und andererseits, dass der Rest der Welt eben bedeutend größer (auch aus ner wirtschaftlichen Perspektive) ist.Zitat von Kayano
Wir sind da vermutlich auch nur so extrem überrascht, weil wir eben mit fast reinen Japanerspielen groß geworden sind, da eben der Markt eine große Zeit dominiert wurde und Konsolen in anderne Ländern nicht die "richtig fette Kohle" abgeworfen haben.
Das hat sich mitlerweile geändert, und, naja, dadurch muss der Kuchen eben stärker geteilt werden.
Aus meiner Sicht kommt dann aber auch noch hinzu, dass die Games im Schnitt einfach schlechter geworden sind.
Ach, so, wie ich das sehe, findet er doch auch Capcom scheiße, weil die nicht auf ihn hören wollen (und crappige Spiele machen, DA sie nicht auf ihn hören)
Du willst doch den Nerdrage von den Konsoleros nicht beschwören, oder? Da beschwert man sich doch aus Prinzip über jede Änderung, die aus dem PC Sektor kommtZitat
Wie bei so gut wie jedem FPS Horrorspiel? *g*Zitat von Book of Twilight
Könnte aber ein Grund sein, weswegen ich die in der Regel nicht wirklich gruselig finde, hmmm...