Stolz gekauft und inzwischen allmorgentlich zum wachwerden genutzt.
Aphex Twin - Selected Ambient Works Vol. II
http://www.technodisco.net/img/track...-volume-ii.jpg
Björk - Biophilia (LP)
Immanu El - In Passage (LP + 7")
Nihiling - Egophagus (LP)
Jethro Tull - Stand Up (LP)
Die Einkäufe der letzten Wochen:
Between The Buried And Me - The Parallax Hypersleep Dialogues (LP)
Explosions in the Sky - All of a Sudden I miss Everyone (2x LP)
Explosions in the Sky - The Earth is not a Cold Dead Place (2x LP)
Immanu El - In Passage (LP & 7")
Nihiling - Egophaus (LP)
Maybeshewill - I Was Here For A Moment, Then I Was Gone (LP)
The Von Duesz - Dynamo (LP)
Steven Wilson - Grace For Drowning (2x LP)
And So I Watch You From Afar - Gangs (CD)
Porcupine Tree - Nil Recurring (CD)
Porcupine Tree - Signify & Insignificance (2x CD)
Zuletzt erworben:
Thee Silver Mt. Zion Memorial Orchestra - Kollaps Tradixionales
Hṛṣṭa - Stem Stem in Electro
Explosions in the Sky - Those Who Tell the Truth Shall Die, Those Who Tell the Truth Shall Live Forever
So gut <3
Woods Of Ypres - Woods 4: The Green Album
Woods Of Ypres - Woods 5: Grey Skies & Electric Light
Wirklich hochklassige Alben von einer Band, die ich leider viel zu spät entdeckt habe. Nun ist es ja leider aufgrund des Unfalltodes des Masterminds nicht mehr möglich, sie live zu sehen. Bleibt nur zu hoffen, dass irgendein Major Lable die Vorgängerplatten als Wiederveröffentlichung zu humanen Preisen nach Europa bringt.
Geändert von BIT (13.03.2012 um 21:16 Uhr)
Weena Morloch - Terror Über Alles
Darin enthalten sind die Alben "Kunst-X=?", "Kadaverkomplex", "Epanalepsis", ein Live-Album und die "Trauma 7"-EP.
Damit habe ich meine Sammlung um einige verstörende CDs erweitert (wobei "Kadaverkomplex" einfach nur grandios gut ist.).
Huch, danke für den Hinweis. Ich hatte zwar damals in Bochum (auf dem Konzert des Live-Albums) mitbekommen, dass der alte Kram wieder neu aufgelegt wird, mir ist allerdings völlig durch die Lappen gegangen, dass es schon so weit war. Die Sammlung ist also gekauft und passend dazu gibt es dann auch noch das zweite Konzert des Abends in Form von "Unbeugsam - Unberechenbar - Unsterblich (Live In Bochum)" von Samsas Traum.
The Mars Volta - Noctourniquet
Macht nach dem ersten Durchhören einen ziemlich soliden Eindruck, ist allerdings etwas schwerer zugänglich als Octahedron, aber den Kauf bereue ich nicht :3
Mastodon - Blood Mountain
Wird langsam Zeit, dass ich mich mehr mit der Band beschäftige, da kam mir dieses Album mit knapp 8€ ganz gelegen.
Außerdem folgendes eben bestellt, was (hoffentlich) noch diese Woche ankommen wird:
Talking to Turtles - Monologue
Neulich auf zdf.kultur entdeckt und für hörenswert erachtet.
ef - Mourning Golden Morning
Wenn's auch nur halb so gut ist wie Give Me Beauty Or Give Me Death ist, wäre ich schon sehr zufrieden.
Das reicht dann erstmal für die nächsten Wochen. Hoffentlich bringen CTTS bis dahin endlich mal ihr neues Album raus (wenn man denn überhaupt noch damit rechnen kann).
Neulich im CD-Laden erstanden:
Get Well Soon - Vexations
Nachdem ich von Gala einmal an das Vorgängeralbum kam (er erinnert sich evtl. nimmer dran) und besagtes Album mich damals durch mein Examen begleitet hat (und ja, hat mich so ziemlich am Funktionieren gehalten, wenn ich mir die Abschlussnoten anschaue) fiel mir zufällig die Limited Deluxe Edition des Albums in die Hände. Zwei Scheiben richtig genialer Stücke, die sich in Hüllen innerhalb der Hardcover des als Buch aufgemachten "Booklets" befinden. Sehr schön gemacht, wie auch die Stücke an sich, die einfach nur wirken irgendwie... ich weiß nicht, wie ichs beschreiben soll.
Nochmal danke Gala, dass du mich damals drauf gebacht hast![]()
Hab mir die CD bei Amazon geholt von Lisa "Left Eye" Lopez,weil ich schon eine weile den Hörwurm "The Block Party" hab.
Dann hab ich mir noch das Album von Adele und von Dana Del Ray.
;
;
mfg snikerfreak83
21 von Adele. Nach einer halben Ewigkeit.
Großartiges Album.
Anhang 13580
Die Toten Hosen - Ballast der Republik/Die Geister Die Wir Riefen
Anhang 13581
Die Ärzte - auch
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Shaban & Käptn Peng - Die Zähmung der Hydra (2x LP)
pg.lost - Key (2x LP)
Marionette ID - Alluvion (CD)
Alles sehr schön!
Geändert von Hero of Happiness (13.05.2012 um 20:23 Uhr)
![]()
Hab den Film seid Ewigkeiten nicht mehr gesehen, eigentlich nur einmal, und das war damals im Kino, da musste ich ihn mir einfach nochmal angucken, und der Soundtrack ist einfach genial.Wie bei den meisten alten Disneyfilmen.
![]()
Kung Fu Panda eben. ^^ Toller östlicher Soundtrack mit einem epischen Jack Black Cover von KungFu Fighting.![]()