Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft? Vol. 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Weena Morloch - Terror Über Alles
    Darin enthalten sind die Alben "Kunst-X=?", "Kadaverkomplex", "Epanalepsis", ein Live-Album und die "Trauma 7"-EP.
    Damit habe ich meine Sammlung um einige verstörende CDs erweitert (wobei "Kadaverkomplex" einfach nur grandios gut ist.).

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen

Weena Morloch - Terror Über Alles
    Darin enthalten sind die Alben "Kunst-X=?", "Kadaverkomplex", "Epanalepsis", ein Live-Album und die "Trauma 7"-EP.
    Damit habe ich meine Sammlung um einige verstörende CDs erweitert (wobei "Kadaverkomplex" einfach nur grandios gut ist.).
    Huch, danke für den Hinweis. Ich hatte zwar damals in Bochum (auf dem Konzert des Live-Albums) mitbekommen, dass der alte Kram wieder neu aufgelegt wird, mir ist allerdings völlig durch die Lappen gegangen, dass es schon so weit war. Die Sammlung ist also gekauft und passend dazu gibt es dann auch noch das zweite Konzert des Abends in Form von "Unbeugsam - Unberechenbar - Unsterblich (Live In Bochum)" von Samsas Traum.

The Mars Volta - Noctourniquet

Macht nach dem ersten Durchhören einen ziemlich soliden Eindruck, ist allerdings etwas schwerer zugänglich als Octahedron, aber den Kauf bereue ich nicht :3

Mastodon - Blood Mountain

Wird langsam Zeit, dass ich mich mehr mit der Band beschäftige, da kam mir dieses Album mit knapp 8€ ganz gelegen.

Außerdem folgendes eben bestellt, was (hoffentlich) noch diese Woche ankommen wird:

Talking to Turtles - Monologue

Neulich auf zdf.kultur entdeckt und für hörenswert erachtet.

ef - Mourning Golden Morning

Wenn's auch nur halb so gut ist wie Give Me Beauty Or Give Me Death ist, wäre ich schon sehr zufrieden.

Das reicht dann erstmal für die nächsten Wochen. Hoffentlich bringen CTTS bis dahin endlich mal ihr neues Album raus (wenn man denn überhaupt noch damit rechnen kann).

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	LostprophetsWeapons.jpg 
Hits:	106 
Größe:	37,4 KB 
ID:	13051
    Leider nur 4-5 gute Lieder dabei trotzdem rockts... :-)

Neulich im CD-Laden erstanden:

Get Well Soon - Vexations
    Nachdem ich von Gala einmal an das Vorgängeralbum kam (er erinnert sich evtl. nimmer dran) und besagtes Album mich damals durch mein Examen begleitet hat (und ja, hat mich so ziemlich am Funktionieren gehalten, wenn ich mir die Abschlussnoten anschaue) fiel mir zufällig die Limited Deluxe Edition des Albums in die Hände. Zwei Scheiben richtig genialer Stücke, die sich in Hüllen innerhalb der Hardcover des als Buch aufgemachten "Booklets" befinden. Sehr schön gemacht, wie auch die Stücke an sich, die einfach nur wirken irgendwie... ich weiß nicht, wie ichs beschreiben soll.
    Nochmal danke Gala, dass du mich damals drauf gebacht hast

Neue CD

Hab mir die CD bei Amazon geholt von Lisa "Left Eye" Lopez,weil ich schon eine weile den Hörwurm "The Block Party" hab.
    Dann hab ich mir noch das Album von Adele und von Dana Del Ray.

;;

mfg snikerfreak83

Olli Banjo - Schizogenie

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	36757.jpg 
Hits:	64 
Größe:	86,1 KB 
ID:	13196

21 von Adele. Nach einer halben Ewigkeit.

Großartiges Album.

Anhang 13580
    Die Toten Hosen - Ballast der Republik/Die Geister Die Wir Riefen

Anhang 13581
    Die Ärzte - auch

Shaban & Käptn Peng - Die Zähmung der Hydra (2x LP)
    pg.lost - Key (2x LP)
    Marionette ID - Alluvion (CD)

Alles sehr schön!

Geändert von Hero of Happiness (13.05.2012 um 20:23 Uhr)

Hab den Film seid Ewigkeiten nicht mehr gesehen, eigentlich nur einmal, und das war damals im Kino, da musste ich ihn mir einfach nochmal angucken, und der Soundtrack ist einfach genial. Wie bei den meisten alten Disneyfilmen.

Kung Fu Panda eben. ^^ Toller östlicher Soundtrack mit einem epischen Jack Black Cover von KungFu Fighting.

Ensiferum - Unsung Heroes

Norther - Death Unlimited (nach langer Zeit endlich mal einen Händler gefunden, der die noch verkauft)

Judas Priest - Painkiller

Kreator - Phantom Antichrist
    Kreator enttäuscht einfach nicht. Phantom Antichrist, Death to the World, Your Heaven my Hell und The Few, the Proud, the Broken begeistern auf Anhieb.

Geändert von Icetongue (21.09.2012 um 18:52 Uhr)

Anhang 15520

Rundumschlag! auch bezüglich der Musikrichtung
    • Emma Hewitt - Burn the Sky Down
    • WIse Guys - Zwei Welten
    • VersaEmerge - Fixed at Zero
    • We are the Fallen - Tear the World Down
    • Delain - April Rain

Ganz ohne Bilder:

Therion - Les Fleurs du mal
    Die Alben der Gruppe habe ich allesamt und war bislang von ihrem Musikalischem und Textseitigem Niveau her kompromisslos überzeugt, doch hiermit... irgendwie scheint vom ersten der 15 Trags an die Luft raus zu sein. Stimmung wird zwar aufgebaut, doch wenn man vom Empfinden und Gefühl her "drin" und "mit dabei" ist, ist auf einmal das Lied vorbei. Wie würde Steel das umschreiben... hm... ach, soll er selber machen. Ich denke eh, er weiß zum Einen, wie ich das meine und zum Anderem, wie er das korrekt umschreiben würde. Insofern...
    Ich will jetzt nicht sagen, dass das Album seinen Preis nicht wert wäre nur... wenn ich da auf vergangene Alben wie "Gothic Kaballah" oder "Sitra Ahra" blicke ist das Album eindeutig ein Rückschritt und damit ist Therion für mich fürs Erste von der Liste derer verschwunden, deren Alben ich blind einkaufe. Leider...

Diary of Dreams - The Anathomy of silence
    Kein neues Album im eigentlichem Sinne, sondern ein Alben mit 10 bekannten Werken in akustischer Fassung. Da ich auch hier vom ersten Album an mit dabei bin und die Alben der Gruppe "blind" kaufe hab ichs hierbei ebenfalls getan und nicht bereut. Sicher, wenn man alle vorherigen Alben hat kennt man schon alle Stücke auf der CD, nur wie gesagt... akustisch (was hiermit das erste Mal überhaupt in Albenform von ihnen vorliegt) ists ein ebenso erstklassiges Musikerlebnis wie "normal".

In strict confidence - Utopia
    Wie beschreibe ich das am Besten? Hm... also vertreten ist hier vieles, von elektrischen, rockigen und weiteren Elementen der sog. "schwarzen Szene", wie es in diversen Kritiken zum Album heißt. Sicher muss jeder für sich selbst wissen, obs ihm zusagt oder nicht, doch denke ich, dass jeder, der so ziemlich alles von der Gruppe kennt, mit dem Album durchaus zufrieden sein dürfte. Ich würde es sogar als eine Art "Rundum Sorglospaket" bezeichnen, das trotz (überwiegender) Stiltreue Griffe in andere Genre-Elemente wagt, aber dennoch auf bekanntem hohem I.S.C.-Typischem Niveau bleibt. Oder kurz: Auch dieses Album ist sein Geld absolut wert.

Stichworte