-
Held
Manowar - Gods of War
Ich kenne bis jetzt nicht wirklich viele Lieder/Alben von Manowar. Das einzig andere Album, welches ich besitze ist "Triumph of Steel". War zwar nicht schlecht, das hier ist aber eindeutig besser. Mir gefällt dieser Hörpsiel-Aufbau irgendwie, zumal die richtigen Lieder (King of Kings, God of Fire, Die for Metal usw.) dann auch richtig gut sind und die melodischen bzw. erzählerischen Zwischenstücke passen auch immer. Und das Cover ist auch genial.
Deadlock - Wolves
Gefällt mir gut. Geht in Richtung Sonic Syndicate/Scar Symmetry + Clean Vocals gesungen von einer Frau. Die Kombination ist wirklich klasse. Eindeutige Favoriten aus dem Album: World Domination, Code of Honor und Bloodpact.
Rob Zombie - Hellbilly Deluxe
Einfach nur abgefahren. Besonders das Cover und das Heftchen mit den Texten. Ich bereue es schon fast mir nicht die Deluxe Edition mit den Videoklips gekauft zu haben. Am besten sind die Lieder Superbeast, Dragula und Spookshow Baby.
Was jetzt noch fehlt ist das Finntroll Album Nifelvind, das hat die Post noch nicht gebracht.
Die nächste Bestellung wird dann meine Space Metal Bestellung (abgesehen von dem 3 Inches of Blood Album was ich mir noch holen wollte).
Gruß
Streicher
Geändert von Simon (24.01.2011 um 17:40 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln