Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft? Vol. 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Vorhin gekauft und grade eingelegt:


    Iron Maiden - The Final Frontier (Mission Edition)
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Ist wieder maidentypischer als das letzte Album, aber irgendwie fehlt noch ein Song zum Mitsingen, wie damals Fear of the Dark, Number of the Beast, Two Minutes to Midnight oder Blood Brothers. Allerdings bin ich auch noch nicht durch. Gelohnt hat sich der Kauf aber auf jeden Fall.
    "Curses! How on earth did he manage to get to the artifact before me?"
    Expect Eddie to pay you a visit within the next few hours...


    Aber na ja, da habe ich ja auch noch was zum mithalten:


    Dieses Album behandelt Krieg in allen Facetten, hat dabei ein Textspektrum das von stupide bis verstörend reicht und wieder mal Zeilen und Lieder, die beim deutschen Durchschnittshörer ein gewaltiges WTF auf dem Gesicht einbrennen werden.

    Kurzum, alles was ein Album von Sabaton braucht. Und musikalisch tritts vom ersten bis zum letzten Lied richtig schön in den Arsch. Weswegen ich mir auch gleich Tickets für das Konzert von ihnen am 3.10. in der Rofa Ludwigsburg geholt habe.

  2. #2
    Therion - Sitra Ahra hat (als limited edition), umgeben von der üblichen Amazon-Verpackung den Weg zu mir gefunden und wieder einmal bin ich begeistert von Therion. War ich schon von "Gothic Kaballah" und jetzt haben meine Ohren wieder etwas, was sie schmeichelt. Feiner Metal mit Klassik-Elementen, zum Teil mit Chören und Spitzengesang im Stile einer klassischen Symphonie.
    Vom ersten bis zum letztem Stück einfach nur Klasse... wenn ich jetzt allerdings noch auf die Stücke im Einzelnem eingehen würde... neee... wär viel zu viel Text, glaub ich.

    Geändert von Simon (23.10.2010 um 11:00 Uhr)

  3. #3


    Heute angekommen und werde ich mir jetzt sogleich reinziehen Im Moment steht eigentlich nichts an; weitergeht's mit Heimataerde und (hoffentlich wirklich) Covenant im Oktober.

  4. #4


    Gefällt mir sehr gut.



    Die 5€ haben sich allein schon für Island in the Sun und Hash Pipe gelohnt.



    Dallas Green ist ein Genie.



    Richtig geil! Hört sich irgendwie Old School und trotzdem neu an. Endlich wieder ein gelungenes englischsprachiges Rap-Album.

    Geändert von Simon (23.10.2010 um 11:00 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •