Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXI - Über Sterne, Zombies und Knäckebrot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Du überlegst ernsthaft mich mit dem Nudelholz ohne grund zu schlagen nur damit Tiki eine Wette nicht verliert?
    Ich bin ... enttäuscht.
    Ja nee. Wenn ich das ernsthaft vorhätte, hätt ich ja kein Gewissensproblem .
    Also... ich finde, das Nudelholz ist eine zu mächtige Waffe, um es inflationär einzusetzen. blah

Zitat Zitat von BIT
    Das miese dabei ist, dass ich im realen Leben eine Bekannte habe, die so etwas ohne zu Zögern bringen würde. Wenn man die dann nicht schon länger kennt, könnte man daran schon verzweifeln.
    Nur für die Akten und bevor jemand blöde Mutmaßungen anstellt: Ich kenn BIT im RL nicht!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Nur für die Akten und bevor jemand blöde Mutmaßungen anstellt: Ich kenn BIT im RL nicht!
    ... und das obwohl unsere Heimatdörfer ziemlich nah im selben Kreis beieinander liegen.

Also... ich finde, das Nudelholz ist eine zu mächtige Waffe, um es inflationär einzusetzen. blah
    Stimmt, vor allem wenn es in einer Sig enden kann

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Stimmt, vor allem wenn es in einer Sig enden kann
    *Prust*

Na da wird sich Glan aber mit Sicherheit freuen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Na da wird sich Glan aber mit Sicherheit freuen.
    Oh, da bin ich mir sicher
    Glan freut sich doch immer über die kleinen und feinen Dinge des Lebens

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Glan freut sich doch immer über die kleinen und feinen Dinge des Lebens
    Oh ja, vor allem wenn man den Rest seines Forenlebens (oder so lange bis du deien Signatur änderst) immer wieder an eine bestimmte Nacht im Forum erinnert wird.

oder so lange bis du deien Signatur änderst)
    Weisst du, wie oft ich meine Sig in meinen 9 Jahren geändert hab?
    Dieses Wochenende war eines der 3 oder 4 Male...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hehe, dann wird Glan also doch eine ganze Weile ihre Freude an deiner Signatur haben ... und wir bekommen einen zusätzlichen Forenmythos hinzu, den man dann Neulingen erklären darf.

Hehe, dann wird Glan also doch eine ganze Weile ihre Freude an deiner Signatur haben ... und wir bekommen einen zusätzlichen Forenmythos hinzu, den man dann Neulingen erklären darf.
    Und dafür habe ich nur eine einzige Nacht gebraucht... wenn ich das so grob überschlage, dann müßte die Weltherrschaft für mich in knapp drei Wochen zu erlangen sein .

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ähm ja, nur dauert der Aufstieg in der Realität meist deutlich länger ... und noch viel schneller fällt man auch wieder ganz tief. Wer immer sich in der Geschichte zum Herrscher der Welt aufschwingen wollte, ist ja meist sehr tief gefallen.

Wer immer sich in der Geschichte zum Herrscher der Welt aufschwingen wollte, ist ja meist sehr tief gefallen.
    Blöde historische Kontinuitäten, blöde . Na schön, denen muß ich mich wohl beugen.

Und: Lutherübersetzung?! Hätte ich dir gar nicht zugetraut

Blöde historische Kontinuitäten, blöde . Na schön, denen muß ich mich wohl beugen.
    Gib doch nicht so leicht klein bei.

Zitat Zitat
    Zitat von Bit
    Wer immer sich in der Geschichte zum Herrscher der Welt aufschwingen wollte, ist ja meist sehr tief gefallen.
    Aber nur weil es noch keine Frau versucht hat.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Aber nur weil es noch keine Frau versucht hat.
    Frauen hätten es dabei sooo einfach - Die Männerwelt zu faszinieren ist mit dem, was euch von Natur aus gegeben ist, zu einfach. Aber diese Gaben werden immer in "over-shoulder-boulder-holders" versteckt und viel zu selten an die frische Luft gelassen.

Die Frauenwelt unter einem Hut zu vereinen hingegen ist euer Alamo: Frauen sind sich nur dann einig, wenn es darum geht, sich gegen die Männerwelt zu behaupten. Und da dies selten der Fall ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau es jemals versuchen wird, verschwindend gering.

Männer, die kurz vor dem Gelingen stehen - wie wir schon in vielen Filmen gesehen haben - lassen sich von Frauen bezircen, und der ganze schöne Plan geht wegen dem Inhalt von "over-shoulder-boulder-holders" flöten.
    Ich frag mich, wie das wohl ausgehen würde, wenn solche Weltunterjocher nicht auf Frauen stehen würden..
    Die würden dann wohl schon beim Anblick des Helden schwach werden

Zitat Zitat von Glannaragh, blutrünstige Herrscherin der zivilisierten Welt Beitrag anzeigen
    Und dafür habe ich nur eine einzige Nacht gebraucht... wenn ich das so grob überschlage, dann müßte die Weltherrschaft für mich in knapp drei Wochen zu erlangen sein .
    Siehste, so schnell geht das!
    Schnell zu IKEA, dann können wir beiden Hübschen deinen neue Welt einrichten. Danach lade ich dich zu Köttbollar ein!

Zitat Zitat von BIT, Negatischreiber weil Virenverseucht Beitrag anzeigen
    Ähm ja, nur dauert der Aufstieg in der Realität meist deutlich länger ... und noch viel schneller fällt man auch wieder ganz tief. Wer immer sich in der Geschichte zum Herrscher der Welt aufschwingen wollte, ist ja meist sehr tief gefallen.
    Bestimmt nicht. Es kommt nur auf die richtigen Menge Bier und ein gutes Markennudelholz an. Ich empfehle Becks und WMF!

Übrigens gute Besserung Großer!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und: Lutherübersetzung?! Hätte ich dir gar nicht zugetraut
    Ich nehme halt das, was ich gerade zur Hand habe. Das war in diesem Fall die Übersetzung, die bei Wikipedia eingestellt war. Meine eigene Bibel liegt gerade nicht in Griffweite.

@Acha

Danke! Wenn die blöden Halsschmerzen weg wären, wäre ich schon mal glücklicher. Mit dem Schnupfen selbst komme ich eigentlich meist recht gut klar. Nur momentan tut jedes Schlucken einfach nur weh. Deshalb habe ich heute auch relativ schnell mein Instrument weggelegt, da es einfach keinen Zweck hatte, zu üben.

Danke! Wenn die blöden Halsschmerzen weg wären, wäre ich schon mal glücklicher. Mit dem Schnupfen selbst komme ich eigentlich meist recht gut klar. Nur momentan tut jedes Schlucken einfach nur weh. Deshalb habe ich heute auch relativ schnell mein Instrument weggelegt, da es einfach keinen Zweck hatte, zu üben.
    Dann werfe mal einen Blick in den Frage/Antwort Thread. Da habe ich einen glänzenden Tipp für dich!

@Glan
    Jawollja Frauenpowe.... öhm.... Tuntenterro... nö.... Anarchie!!!

Mit Achadrion und Rosebud an meiner Seite wird mein Plan gelingen!

Moin Taverne,
    ich bin jetzt schon froh wenn ich die Tage bis nächste Woche Dienstag überstehe. In den Zeitraum fallen nämlich die Kirmes und 2 wichtige Arbeiten. Bei solchen Gelegenheiten möchte man sich teilen können...

@Tiki
    Tja, das ist IKEA.

@BIT
    Gute Besserung.
    *BIT eine Tasse Friesen Tee reicht*

@weuze
    Nee, tu ich bei dem Lied nicht.
    Aber bei sowas schon eher.
    http://www.youtube.com/watch?v=1QP-SIW6iKY

mfg Skyter

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, das ist natürlich ein nettes Video, Skyter. Noch besser gefällt mir allerdings die Zeit der ersten drei Alben (Kill'em All, Ride The Lightning und Master of Puppets).

http://www.youtube.com/watch?v=rTz0xQomNFg

Den Herrn im Video müsstest du ja zumindest nach deinem Avatar her kennen.

@BIT
    Natürlich kenn ich Cliff Burton.
    Ich wollte ja eigentlich eine Live-Version von Creeping Death verlinken, habe mich dann aber aufgrund einer Textpassage dagegegen entschieden, da ich nicht weiß wie die Mods darauf reagieren würden.
    Ich denke du weißt weche ich meine.

http://www.youtube.com/watch?v=Nl-arrv-260

mfg Skyter

Stichworte