--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
--
--
Hehe, dann wird Glan also doch eine ganze Weile ihre Freude an deiner Signatur haben ... und wir bekommen einen zusätzlichen Forenmythos hinzu, den man dann Neulingen erklären darf.![]()
--
Ähm ja, nur dauert der Aufstieg in der Realität meist deutlich länger ... und noch viel schneller fällt man auch wieder ganz tief. Wer immer sich in der Geschichte zum Herrscher der Welt aufschwingen wollte, ist ja meist sehr tief gefallen.![]()
--
Frauen hätten es dabei sooo einfach - Die Männerwelt zu faszinieren ist mit dem, was euch von Natur aus gegeben ist, zu einfach. Aber diese Gaben werden immer in "over-shoulder-boulder-holders" versteckt und viel zu selten an die frische Luft gelassen.
Die Frauenwelt unter einem Hut zu vereinen hingegen ist euer Alamo: Frauen sind sich nur dann einig, wenn es darum geht, sich gegen die Männerwelt zu behaupten. Und da dies selten der Fall ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau es jemals versuchen wird, verschwindend gering.
Männer, die kurz vor dem Gelingen stehen - wie wir schon in vielen Filmen gesehen haben - lassen sich von Frauen bezircen, und der ganze schöne Plan geht wegen dem Inhalt von "over-shoulder-boulder-holders" flöten.
Ich frag mich, wie das wohl ausgehen würde, wenn solche Weltunterjocher nicht auf Frauen stehen würden..
Die würden dann wohl schon beim Anblick des Helden schwach werden![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Siehste, so schnell geht das!
Schnell zu IKEA, dann können wir beiden Hübschen deinen neue Welt einrichten. Danach lade ich dich zu Köttbollar ein!
Bestimmt nicht. Es kommt nur auf die richtigen Menge Bier und ein gutes Markennudelholz an. Ich empfehle Becks und WMF!
Übrigens gute Besserung Großer!![]()
Ich nehme halt das, was ich gerade zur Hand habe. Das war in diesem Fall die Übersetzung, die bei Wikipedia eingestellt war. Meine eigene Bibel liegt gerade nicht in Griffweite.
@Acha
Danke! Wenn die blöden Halsschmerzen weg wären, wäre ich schon mal glücklicher. Mit dem Schnupfen selbst komme ich eigentlich meist recht gut klar. Nur momentan tut jedes Schlucken einfach nur weh. Deshalb habe ich heute auch relativ schnell mein Instrument weggelegt, da es einfach keinen Zweck hatte, zu üben.
--
Mit Achadrion und Rosebud an meiner Seite wird mein Plan gelingen!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Moin Taverne,
ich bin jetzt schon froh wenn ich die Tage bis nächste Woche Dienstag überstehe. In den Zeitraum fallen nämlich die Kirmes und 2 wichtige Arbeiten. Bei solchen Gelegenheiten möchte man sich teilen können...
@Tiki
Tja, das ist IKEA.
@BIT
Gute Besserung.
*BIT eine Tasse Friesen Tee reicht*
@weuze
Nee, tu ich bei dem Lied nicht.
Aber bei sowas schon eher.
http://www.youtube.com/watch?v=1QP-SIW6iKY
mfg Skyter
Hm, das ist natürlich ein nettes Video, Skyter. Noch besser gefällt mir allerdings die Zeit der ersten drei Alben (Kill'em All, Ride The Lightning und Master of Puppets).
http://www.youtube.com/watch?v=rTz0xQomNFg
Den Herrn im Video müsstest du ja zumindest nach deinem Avatar her kennen.![]()
--
@BIT
Natürlich kenn ich Cliff Burton.
Ich wollte ja eigentlich eine Live-Version von Creeping Death verlinken, habe mich dann aber aufgrund einer Textpassage dagegegen entschieden, da ich nicht weiß wie die Mods darauf reagieren würden.
Ich denke du weißt weche ich meine.
http://www.youtube.com/watch?v=Nl-arrv-260
mfg Skyter