Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXI - Über Sterne, Zombies und Knäckebrot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Erstmal: Willkommen zurück, Rosebud! Es ist schön mal wieder von dir zu hören.

So und jetzt frage ich mich, warum ihr alle an einem Samstagabend nichts besseres zu tun habt, als die Nacht über in einem Internetforum in "fragwürdigem" Zustand miteinander zu chatten. Ich habe ja einen Hammerschlag gekriegt, als ich heute das Forum aufgemacht habe.

Ich war jedenfalls gestern Abend mit meiner Freundin Cocktails trinken und anschließend haben wir noch die Hälfte von "Schlag den Raab" sehen können, obwohl wir erst um elf Uhr wieder aus Lippstadt da waren. So und gleich geht es wieder zu ihr und dann wird gemeinsam das Revierderby geguckt. Der einzige Haken an der Sache ist, dass ich Dortmunder und sie Schalkerin ist.

Ich finds ja etwas krank, dass hier manche Leute stündlich posten (ja so im Zeitraum von ~2-6 Uhr würd ich mir da etwas Sorgen machen :P)
    Was aber bei weitem beeindruckender ist, ist, dass z.b. Glannaragh ihr Posting um 6:40 unterbrochen hat und erst ca. 3-4 Stunden später wieder weitergemacht .

Wie hält man sowas aus^^ Schlaft ihr hier auch? Ich musste leider um 1-2 schon ins Bett weil ich heute um 9 raus musste . Aber wenn man sich so die Posting zeiten ankuck, heiliger BimBam^^

Ich will auch nur 2-3 Stunden schlaf brauchen.

Auf jedenfall endlich wieder heim Auftritt vorbei, 2h in der Sonne sitzen ist scheiße (vor allem in einer Tracht mit ner wärmenden lederhose ), aber vorher noch nen Mittagessen abgestaubt und jetzt den Tag ausklingen lassen^^

Ich war ja schon ewig nich mehr da :P. Aber das mich noch wer kennt hat mich doch minimalst gefreut . Diese Jahr ist btw bei mir ABI angesagt^^ Also wirds im März ernst und ich muss endlich mal anfangen zu lernen dass ichs nicht vergeige .

Jetzt seid ihr wieder auf dem aktuellesten Stand bezüglich meienr Wenigkeit . Werd wohl ab und an reinschneien^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    IDiese Jahr ist btw bei mir ABI angesagt^^ Also wirds im März ernst und ich muss endlich mal anfangen zu lernen dass ichs nicht vergeige .
    Ernst ist es eigentlich schon seit zwei Jahren. Immerhin zählen für das Abitur ja alle Noten aus der 12 und 13.

Ich finds ja etwas krank, dass hier manche Leute stündlich posten (ja so im Zeitraum von ~2-6 Uhr würd ich mir da etwas Sorgen machen :P)
    Was aber bei weitem beeindruckender ist, ist, dass z.b. Glannaragh ihr Posting um 6:40 unterbrochen hat und erst ca. 3-4 Stunden später wieder weitergemacht .

Wie hält man sowas aus^^ Schlaft ihr hier auch?
    Da schlag ich einmal über die Stränge und gleich geht das Gezeter los . Nu laßt mich olles Weib doch auch mal ausflippen .

Wie ich vor einer unbekannten Anzahl von Seiten schon schrieb, eigentlich wollte ich gestern auf der Hochzeit von Freunden sein, was sich aber zerschlagen hat. Deshalb war ich angepißt und hatte ein gesteigertes Bedürfnis an nicht ganz ernsthafer Kommunikation.

@Glan
    Immer schön geschmeidig bleiben. Lass doch die Unwissenden in ihrer geistigen Umnachtung und genieße die Erleuchtung. Nebenbei sind die doch nur neidisch auf uns, da sie nicht dabei waren.
    (das war jetzt i.w. total sinnfrei o_o)

Ich fand die 3er Unterhaltung gestern Abend super.

mfg Skyter

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    So und jetzt frage ich mich, warum ihr alle an einem Samstagabend nichts besseres zu tun habt, als die Nacht über in einem Internetforum in "fragwürdigem" Zustand miteinander zu chatten.
    Da bei mir schon Sonntag ist/war, kann ich die Samstagabendsache so nicht unterschreiben.

Es gab hier Zeiten, da haben wir ein OT-Geplauder innerhalb von 48 Stunden vollbekommen. Also 400 Post in 2 Tagen - die Rechnung kannst dir selber machen.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Nu laßt mich olles Weib doch auch mal ausflippen .
    Jungs, Finger weg von unserer Nudelholzmaus, sonst gibts was von der Maus mit dem Nudelholz.

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich fand die 3er Unterhaltung gestern Abend super.
    Ich ebenfalls - Mal schauen wann die nächste Hochzeit abgesagt oder nicht besucht wird

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Mal schauen wann die nächste Hochzeit abgesagt oder nicht besucht wird
    Sollte es sich dabei um meine eigene handeln, schlage ich die Taverne kurz und klein. Ich werd mich aber bemühen, nur die Einrichtungsgegenstände zu shreddern. Versprochen.

Zitat Zitat von Skyter
    (das war jetzt i.w. total sinnfrei o_o)
    Dann handelst du ja nur in bester Tradition des vergangenen Abends /nachts /frühmorgens? ...whatever

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Sollte es sich dabei um meine eigene handeln, schlage ich die Taverne kurz und klein. Ich werd mich aber bemühen, nur die Einrichtungsgegenstände zu shreddern. Versprochen.
    Tiki, wie war das nochmal mit Glan gone wild?
    Zitat Zitat
    Dann handelst du ja nur in bester Tradition des vergangenen Abends /nachts /frühmorgens? ...whatever
    Ich werde mich um qualifiziertere Beiträge bemühen, sonst gibt's von der Moderation noch was auf die Ohren.

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Tiki, wie war das nochmal mit Glan gone wild?
    Ich hab versprochen, die Bilder nicht online zu stellen

Guten Morgen Taverne!

Was ist denn bitte mit euch los? Hat euch einer einer Überdosis Sprechperlen mit Jod S11 verpasst?
    Und das ganze dann auch noch Nachts, wenn ich nichts mitbekomme... *grummel*
    Gestern Nachmittag wollte ja hier keiner mit mir Spielen, da habe ich meine XBox gequält. Hätte ich gewusst wie nett es hier wird, hätte ich meinen besten Freund ausgeladen und mitgamcht. Das eine oder andere Tässchen Sekt kann ich hier in der Wohnung auch auftreiben.

Wir haben bis gerade eben unser MuFuZi (Multifunktionszimmer= Büro, Gästezimmer, Kinderzimmer, Wäscheständerparkplatz) gepimt.

Da heute IKEA aufhatte, sind wir los gedüst und haben einen nagelneuen langen Schreibtisch und ein Regal gekauft, die einen ollen PC-Tisch auf Rollen in eher hansaplast fabenen Design abgelöst haben. Jetzt habe ich endlich einen echten Arbeitsplatz, wo ich meine Hausaufgaben (Arbeitsnachbereitung) machen kann. Vorher musste ich das immer am Wohnzimmertisch machen.

80,- Euro und vier Stunden später ist aus dem Zimmer eine echtes Schmuckstück geworden. Vorher war es doch eher eine Räuberhöhle mit allen Einrichtungsgegenständen die sonst keinen Platz in der Wohnung gefunden haben.

*erleichtertes Ausatmen*
    *Schweiß von der Stirn wisch*

Ein besonderes Highlight ist aber Rosebuds Rückkehr. Schön das du wieder mitspielen willst!

Tüdelü!

'tschuldigung, Acha. Nächstes mal sagen wir dir bescheid.

Joa, Möbel und so. Wir haben vor, das Meiste selber zu bauen; z.B. Kleiderschrank und die komplette Küche (also Schränke & co. ). Alles ist vermessen, Zeichnungen und Kalkulation sind auch gemacht. Jetzt muß ich nur noch darauf warten, daß der Zimmermann wieder gesund wird . Dann gehts los. Ich freu mich schon darauf .

Abend zusammen!

Was war denn hier los?
    Junge Menschen, die das ganze Leben noch vor sich haben, feiern virtuelle Partys und geben sich dem sinnlosen Trunk hin.
    Hättet ihr euch nur ein Beispiel an mir genommen: um 22:30 ins Bett, um acht Uhr wieder aufgestanden, ja!

Schön, dich wieder hier zu lesen, Rosebud!

Ach ja: ich prognostiziere, dass BIT heute Abend recht gut gelaunt ist!
    Geändert von Haderer (19.09.2010 um 19:58 Uhr) Grund: fast vergessen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Ach ja: ich prognostiziere, dass BIT heute Abend recht gut gelaunt ist!
    *Ein Leben lang, keine Schale in der Hand*

Ach, was tut es gut nach 6 Derbypleiten in Folge den Schalkern mal wieder einen auf den Deckel gegeben zu haben. Dass die dann auch noch auf dem letzten Tabellenplatz stehen, ist das Tüpfelchen auf dem "I". Ich habe mir übrigens den Spaß gegönnt und das Spiel in einer Schalke-Kneipe angesehen, wobei man erwähnen muss, dass der Wirt mit meiner Familie befreundet ist.

Moinsen Taverne

Hab gestern Ghost Rider geschaut - nicht schlecht, war nett den mal gesehen zu haben.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Da heute IKEA aufhatte, sind wir los gedüst
    IKEA? OMG, mein Beileid.
    Das ist so ein Laden, da geh ich am ungernesten hin. Ist etwa gleich mit Schuhe kaufen.

*Mitternachtsimbiss hinstellt*

Guten Morgen Taverne (heute mal wirklich am Morgen!)

Heute beginnt die zweite Woche meines Lehrgangs. Irgendwie scheinen sich die Informationen der ersten Woche in Luft aufgelöst zu haben. Ich kann gar nicht verstehen warum...

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    IKEA? OMG, mein Beileid.
    Das ist so ein Laden, da geh ich am ungernesten hin. Ist etwa gleich mit Schuhe kaufen.

*Mitternachtsimbiss hinstellt*
    Ich mag IKEA. Und Gestern war gar nicht so viel los.
    Nichts das ich so gerne Möbel da kaufe, aber die schönen Staubfänger, die man in der unteren Etage kaufen kann, landen irgendwie immer zahlreich in meinem Einkaufswagen.

Einen schönen Tag noch!

Tüdelü!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee such*

Ihr... seid... wahnsinnig... egal.
    Hab ich was verpasst wenn ich mir die letzten 100 Posts nicht durchlese? Irgendwie sah es ja fast wie ein Chatlog aus.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Sicher? Ich habe hier ein paar ganz reizende Abzüge von dir im Adamskostüm. Soll ich sie dir gegen einen kleine Gebühr schicken?
    Ach Achaschnuffi, die sind doch privat.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Jetzt wollt ich ja eigentlich schreiben: In der Taverne wird nicht geraucht ... Aber dann hätte es spätestens Montag früh einen Satz heiße Ohren gegeben
    Und wie! Appropo:
    *mit Zigaretten, Kaffee und Achas Kuscheldecke auf die Couch werf und auf den Rest der Meute wart*

Moin Taverne,
    ich hatte gerade ein super Mittagessen: Putengeschnetzeltes mit Reis und Gemüse.

@Rosebud
    Willkommen zurück. Schön das du wieder da bist.
    Zitat Zitat von Tommels
    So, heute ist Sonntag. bevor mir Glan und Skyter wieder an die Gurgel springen
    Bleib mal locker. Du bist SL, daher wäre es sehr unpraktisch wenn wir dir an die Gurgel springen würden. Schließlich soll ja irgendwer die Geschichte vorantreiben.
    Aber mach dir dabei keinen Stress.

Zitat Zitat von BIT
    So und jetzt frage ich mich, warum ihr alle an einem Samstagabend nichts besseres zu tun habt, als die Nacht über in einem Internetforum in "fragwürdigem" Zustand miteinander zu chatten.
    Wie wäre es mit allgemeiner Langeweile und eine verschobene Wach-Sein-Phase?

e:@jgo Willkommen zurück.

mfg Skyter

Stichworte