--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
@Glan
Ich unterscheide da in gute und miese Parodien. Und die ist mehr als mies....
Ich habe auch schon Beiträge in nüchternem Zustand geschrieben, die ich heute bereue.^^
Also wird's bei dir nur halb so schlimm sein.
mfg Skyter
Ich hab da sonst eine Alternative gefunden:
![]()
Skyter:
Ich, seit über 3 Jahren und glücklich damit![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Der Lockenwickler Smiley hat mehr Stil.
Aber ich will kein Unmensch sein: Wenn Glan den anderen Smiley haben will, bin ich auch für eine Änderung.
mfg Skyter
Danke.Zitat
@Tiki
Du solltest dich mit der Änderung beeilen. Sonst gibt's nachher zu viele Mitwissende.
e:Ich versuche mal noch ein paar Stunden schlaf zu bekommen...
mfg Skyter
Dir auch vielen Dank, Skyter.
Gute Nacht
Hier ist es übrigens gerade kurz nach 5 (a.m.), und ich bin immer noch nicht müde. Mehr Bier!![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Ich fühle mich gerade sehr geehrt *rotwerd*
Mit Skype & co kenn ich mich gar nicht aus, daher lasse ich lieber die Finger davon.Zitat
Das letzte mal, daß ich eine Nacht durchgequatscht habe... keine Ahnung, ist auch schon länger her. Aber meine miese Laune von gestern Abend ist verflogen.
Du bist ja schon wieder da
Äh... die Ladestation? Ehrlich jetzt, das hab ich schon geschafft. Ok, drüber fallen ist auch keine normale Benutzung.
Als ich vor zwei Monaten den Anschluß umgemeldet habe, hat der Mensch vom Service uns von Internettelefon abgeraten, weil [*insert technobabble here*]... soweit ich es verstanden habe, sei es angeblich instabil. Vielleicht wollte er einem unwissenden Weibchen auch nur was teureres verkaufen, keine Ahnung.
Das faßt es auch schon ganz gut zusammen. Ich blick überhaupt nicht durch, was da was ist.
@Tiki
Tse, wer braucht schon Dual-Screen. Angeber.
@Glan
Den Smiley wirst du nicht mehr los.
mfg Skyter