--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Da hing das von meiner Mutter auch ewig. Wo denn sonst, ich bin immer noch der Meinung, man hebt bei weiterem sinnloseres Zeug auf, als ausgerechnet das HochzeitskleidMan schmeißt doch nicht bei jedem Umzug seine ganzen Sachen weg. Und wenns kein monströser (alb)traum aus Tüll mit zig Reifröcken ist (wobei selbst die platzssparend aufgehoben werden können), hängt das doch optimal im Schrank.
Und zu den Kinder, Tiki: Ne, langsam geh ich auf die 30 zu, und ich wollte noch nie welcheauch wenn ichs mir durchaus vorstelle wies denn wäre. Aber ne, irgendwann ziemlich früh in meinen Gedankengängen, noch bevor sie laufen, stell ich fest, das ist nix
![]()
--
Nein, ich kenne mich seit gut 27 Jahren und meine Mutter ebenfalls. Nein, ich wäre keine gute MutterDefinitiv.
--
Ich würds wohl schon irgendwie hinbekommen, aber ich wills ja gar nicht. Ich hab eh immer gesagt, frühestens mit mitte 30, aber je näher das rückt, desto unwahrscheinlicher kommts mir vor. Echt, ich hatte bis jetzt nicht einen einzigen Augenblick den Wunsch, irgendwann Mutter zu werden, aber man denkt ja immer, das kommt noch ^^ Ne, langsam glaub ich das nicht mehr, und wie gesagt, mich störts auch nicht. Gibt auch noch anderes im Leben das einen ausfüllen und erfüllen kann als Kinder kriegen und aufziehen.
Tja, beim Thema Brautkleid können wir Männer einfach nicht mitreden. Das ist ungefähr so wie beim Thema Schuhe, Fußball oder Bier - nur noch einen Ticken extremer. Denn ich kenn zwar Frauen die Fußball schaun und Bier trinken, sowie Männer die Schuhfanaten sind aber noch keinen Mann der sich ein Brautkleid gekauft hat.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ich zitier dich einfach mal, denn mir gehts ähnlich. Wenn viele Dinge anders lägen, hätte ich wahrscheinlich längst eine Familie. Aber ich hab mich zu oft beweisen und allein durchbeißen müssen, als das ich mich mit einem Kind hätte "belasten" wollen (ja, eine Belastung wäre es wirklich gewesen, und wäre es auch heute noch). Mittlerweile ist dieser Wunsch nach Nachwuchs auch irgendwie weg - ob das irgendwann nochmal zurückkommt, weiß ich nicht.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Hallo Taverne!
Hochzeit ist ein eher befremdliches Thema für mich, kurz gesagt: nie nicht!
Was diese ganzen (spiess-) bürgerlichen Rituale angeht, bin ich aus meinem Elternhaus wohl nachhaltig geschädigt.
Polterabende sind auch in Städten noch recht weit verbreitet. Der letzte war bei der Hochzeit eines guten Freundes - hat Spass gemacht: ich schlage gern mal etwas kaputt!
Nur am Rande sei bemerkt, dass diese Ehe nur wenige Jahre hielt...
Mit Kindern ist es schon interessant: je älter ich werde, desto mehr mag ich sie, aber eigene kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich habe auch nicht das geringste Verlangen, mich fortzupflanzen und Nachkommen zu hinterlassen.
Schmuck kann ich nicht tragen, Ringe, Anhänger oder Ohrclips sind störende Fremdkörper, an die ich mich einfach nicht gewöhnen kann - ich trage nicht mal eine Armbanduhr.
Rechne mal kurz zurück, wie alt ich bin. Als ich geboren wurde, bekam man vor allem im ländlichen Gebiet, wo ich herkomme, die Kinder meistens schon sehr früh. Legt man das als Maßstab an, war meine Mutter eher spät als früh dran.![]()
--
Rosebud hat mir vorhin eine PN geschrieben, die ich, mit ihrer Zustimmung, an Euch weitergebe. Ich will dazu nichts mehr kommentieren, sie selbst sagt es am Besten:
Zitat von Rosebud
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth