Wusste gar nicht, dass man Monster Hunter Tri zu zweit zocken kann![]()
Wusste gar nicht, dass man Monster Hunter Tri zu zweit zocken kann![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Knapp gefolgt vom Brautkleid, wenn man den örtlichen Preisauschilderungen Glauben schenken darf. Die Preise für das Ding sind ja echt nicht zu unterschätzen, dafür dass man es eigentlich nur einmal im Leben trägt. Ich meine die Männer können den Anzug ja ohne weiteres weiterverwenden, aber ein Brautkleid kann man wohl eher schlecht in der Öffentlichkeit tragen.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Man kann zu zweit auf einer Wii sogenannte Arenakämpfe machen. Ganz witzig aber auf einem Fernsehr mit geschätzten 30cm diagonale ist das nicht wirklich Spielbar. Vor allem da das ganze auch noch als Splitscreen abläuft.
Aber zur Not gehts.
Und wenn man mit der Wii ins Internet geht kann man sogar mit einer Gruppe aus 4 Leuten auf die Jagd gehen.
Schade find ich jetzt nur das man Offline nur ca. 50% des Spieles hat. Der Rest läuft dann nur noch Online ab.
Übrigens läuft bei mir gerade im Hintergrund der Download von der Demo zu Patritzier 4.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Hmm... also DAS lässt sich einrichten...
Ich hab da mal in einem Laden was wirklich viel zu teures und total unpraktisches gesehen... War glaub ich aus Lack & Leder...
Jein.. Mieten ist auch ne Möglichkeit.. kaufen = 5x so teuer. Mieten plus Reinigung etc kostet nur einen Bruchteil.
Musst dir ne Maus finden, die allergisch auf Gold ist - wie meineKann nur Silber tragen.. und auf Platin wollten wir nun auch wieder nicht setzen.
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
--
Ich kenn einen Goldschmied...
Aus der Nummer komm ich nie wieder raus, oder?
... aber wenn es sich nun gar nicht vermeiden läßt - ich kenn auch einen Sattler
Zitat
.... !! .... also, das....
! Nein. Geht gar nicht.
Oder so. Unsere Verlobungsringe sind z.B. aus Edelstahl, weil mein Liebster weichere Metalle unweigerlich kaputtkriegt.Zitat
![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--
Ich verfluche meine bildliche Fantasie *sich so eine Hochzeit unter Lack&Leder-Motto vorstell*
Das kann man kurz und knapp beantworten: Genau so ist es
Also ich liebäugel ja mit Eheringen aus Blei. Mal schauen, wer das länger verträgt
Im Ernst, ein bisschen Extravaganz hab ich irgendwie schon. Gibt's auch Titanringe?
Geändert von Van Tommels (14.09.2010 um 11:36 Uhr)
--
Kleines, widerliches Tommels! War klar, daß du jetzt wieder auftauchst.
Aufm Stadtfest in Kassel habe ich Ringe gesehen, die angeblich aus Wolfram waren. Keine Ahnung ob das wahr war. Ich kannte das bisher nur als Innenleben von Glühlampen.
--
In der Tat, habe gerade nur ganz kurz gegoogelt. Die sehen genauso aus wie ich sie mir wünschen würde (wenn es denn mal wirklich soweit kommen sollte)
*unter Sofa verkriech*
Auch da hilft Google. Scheint es wirklich zu geben. Wäre sogar eine bessere Wahl als Edelstahl vermute ich, Wolfram ist so hart dass es nur mit Diamanten und Lasern zu bearbeiten ist (Werkstofftechnik-Vorlesungen sind doch für was gut) ^^
@Bit: Doch, durchaus reines Wolfram. Allerdings hat das einen entsprechenden Preis.
Gibts - Ich hatte mal Freundschaftringe aus Titan. Sieht nicht schlecht aus.
Nope - Und wenn du es auch nur versuchst, kommst in meine Sig. }
Wieso? Was hat Hochzeitskleid kaufen mit Romantik zu tun?
Oder gilt neuerdings nen Herzinfark kriegen beim Rechnungsehen als romantisch?
Wenn du für 2 Wochen irgendwo hingehst, und bissel rumfahren willst, mietest du dir auch ein Auto mit deinem Partner - Ist das selbe für das Hochzeitskleid.![]()
Also wenn dann schon ein Ring aus PlatinAber nachdem ich ja eh nicht vorhab, zu heiraten stürz ich auch meinen theoretischen zukünftigen nicht in die Armut damit
Geliehene Hochzeitskleider? Geht ja gar nicht. Dann schon lieber billig oder selbst gemacht, zur Not noch das alte von Mama oder so, aber nicht einfach ein geliehenes das vor und nach einem noch zig andere anhatten.![]()
Ein Hochzeitskleid zu mieten finde ich auch sinnvoll.
Schon komisch, wie viele sonst so pragmatische und emanzipiert-progressive Frauen sich plötzlich bei Themen wie der Hochzeit wieder an 'romantische' Klischee-Traditionen festklammern.
Nein! Gnade!
... was hat es eigentlich mit den Bikinifotos auf sich? *liebfrag*
Genau!
Metalle:
Titan ist wirklich schön und außergewöhnlich. Platin fand ich schon immer irgendwie... kalt, ist das passende Wort, glaube ich.
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, aus welchem Material ich meine hypothetischen Hochzeitsringe will. Vielleicht sollten wir uns einfach welche tätowieren lassen - das wär mal was Besonderes.