Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
An Frankfurt konkret nichts, aber am Pendeln an sich. Vor allem weil das schon wieder ein Projekt ist, was mit dem was ich eigentlich mache nichts zu tun hat, wenns wenigstens interessant wäre. Ausserdem ist Frankfurt keine schöne Stadt, wenn man in den Bahnhof fährt haben die paar Hochhäuse die man sieht schon was von überresten eines Waldbrandes
Ich war nur einmal in Frankfurt; bei Nacht, mit Papa und Bruder - wir wollten auf irgendeine LKW-Ausstellung. Ich erinnere mich auch noch, daß wir in irgendsoeinem Yuppiehotel abgestiegen sind und der Rezeptionist, als er den Weg zum Parkplatz erklärte, dabei lustige Verrenkungen und Drehungen vollführte. Vielleicht hätte man ihm ne Stange hinter den Tresen stellen sollen; das hätte die Attraktivität des Ladens sicher gesteigert.

Zitat Zitat
Eigentlich bin ich einfach ein unmögliches altes Gewohnheitstier. Ich bin abends einfach gern zuhause in meiner Wohnung und nicht irgendwo in nem Hotel.
Die Zeit, als es mir nix ausmachte, dauernd auf Achse zu sein, ist auch für mich definitiv vorbei. Manchmal find ich das schade...

Zitat Zitat
Und mit den Ubahnfahrern meinte ich, dass die es bestimmt schwerer haben einen neuen Job zu finden, ohne Umschulung. In München gibts nunmal nur die MVG, wo sie arbeiten können. Also nicht auf das ubahnfahren an sich bezogen
Tja, klassischer Fall von Brett vorm Kopp. Ich glaub, ich hol mir noch nen Kaffee.