--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Ich sehe gerade auf RTL kaya yanar und gerade in drer Sekunde viel " ind erschule, ich monnte noch nie mathematik", unseine lästerei übermathematik hält schon 5 minuten an, da kirege ich wieder SO einen hals!
jhetzt gehts um die biebel, und ich kriegs kotzen
und jetzt auch noch sex, primitiv. die elementaren bestandlteile der kulutr werden ins lächerliche gezogen. aber teilweise utnerhaltsam.
http://www.youtube.com/watch?v=dFXn7...eature=related
das ist meine richtugn
--
Geändert von MaxikingWolke22 (18.09.2010 um 23:37 Uhr)
Ich vermisse Kaya's show um ehrlich zu sein - hab ihn immer gern gesehen, bin leider nie dazu gekommenn, ihn ode Mittermeier live zu sehen.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
wenn eine runde nicht aus einem glas, sondern einer salsche besteht, dann ja. wir haben an der universität osteur0oätische standartd.s
flasche =^flashce jägermewister.
--
Offensichtlich. *Kippchen dreh*
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Seit wann stört dich das?
Eigentlich bin ich immer noch ein bißchen gefrustet. Wir waren heute ja auf diese Hochzeit eingeladen, aber sind nicht hingefahren, weil mein Liebster noch krank ist. Jetzt hab ich den ganzen Tag scheiße hier rumgesessen, bin unausgeglichen und kann nicht pennen.
Proteine.
Ich hab mal gelesen, daß das was beim Rauchen in der Kippe knackt, geschredderte Überreste von Tabakkäfern sind. Keine Ahnung, ob das stimmt. Aber selbst wenn - bei dem ganzen Gift macht das den Kohl auch nicht mehr fett.
Ohje. Was für ein Scheiß. Dann erzähl hier doch ein bißchen von deinen SchlangenZitat
. Ich verspreche auch, unqualifizierte Zwischenfragen zu stellen. Vielleicht lerne ich ja noch was
.
Maxilein, wie viel hast du gerade intus? Rein vom Schriftbild her würde ich sagen, es reicht für heute.
Was blöde Sprüche über den eigenen Fachbereich betrifft: Nimms locker, irgendwer wird immer wollen, daß du dich dafür rechtfertigst. Vor allem Leute, die keine Ahnung von dem haben, was du tust.![]()