Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXI - Über Sterne, Zombies und Knäckebrot

  1. #281
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Allein Lockenwickler in deine Haare zu drehen, wäre eine Show für sich gewesen. Aber wahrscheinlich wären die eh zu kurz gewesen.
    Warum, reichen dir drei Millimeter dazu nicht? Oh wie schaaaade
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wir hätten uns zum Amusement aller anderen auf der Theke ein Nudelholzduell liefern können, wobei ich dich zum Amusement aller anderen und meiner Wenigkeit nach Strich und Faden vertrimmt hätte. Bestimmt.
    Öhm, Tiki, ich leih mir mal kurz den Smilie:

    Wir wissen doch mittlerweile alle, wie gerne du sowas machst, du musst es nicht mehr betonen...

  2. #282
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Napoleon konnte sich auch nicht auf einem Pferd halten. Ich schon! Jawoll! Außerdem bin ich größer.
    Und? Die Amis haben auch Flieger gehabt im Vietnamkrieg und trotzdem verloren.

    In Sachen Pferd und Reiten sag ich nur: Mit dem Essen spielt man nicht.

  3. #283
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Warum, reichen dir drei Millimeter dazu nicht? Oh wie schaaaade
    Ist das nicht ein bißchen... übertrieben? Meine Extremhaarlänge am unteren Ende der Skala war 6 mm, und das sah irgendwie... scheiße aus. Sorry . Außerdem wars damit im Winter arschkalt und sobald das erste mal die Sonne rauskam, hatte ich Sonnenbrand auf der Birne. War blöd.


    ...gerade diesen smilie find ich irgendwie... grenzwertig. Und unästhetisch.

    e @ Tiki:
    Ich mag kein Pferdefleisch. Selbst Sauerbraten ist mir vom Rind lieber.
    ... und was haben Amiflieger mit meinen Reitkünsten zu tun?

  4. #284
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    In Sachen Pferd und Reiten sag ich nur: Mit dem Essen spielt man nicht.
    irgendwie bekomm ich grad Hunger. Ich sollte bald mal mit dem Mittagessen anfangen
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein bißchen... übertrieben? Meine Extremhaarlänge am unteren Ende der Skala war 6 mm, und das sah irgendwie... scheiße aus. Sorry . Außerdem wars damit im Winter arschkalt und sobald das erste mal die Sonne rauskam, hatte ich Sonnenbrand auf der Birne. War blöd.
    Ich denke, so ein Haarschnitt steht auch nicht jedem. Kommt sehr auf die Kopfform an. Am Wichtigsten dürfte da ein ausgeprägter Hinterkopf sein, weil solche kurzen Haare und dann hinten nen flachen Schädel, dann sieht's wirklich doof aus

    Oke, ich such fix einen neuen, passenderen Smilie
    edit:
    gefunden!



    @Reiten& Jagdflieger:
    Er will damit sagen, dass die Amis trotz Flieger bei Vietnam die Hucke voll bekommen haben. genauso ist das mit dir: Obwohl du Reiten kannst, ändert das nichts an dem Napoleon-Schicksal ala "Schlacht verloren..."
    Geändert von Van Tommels (19.09.2010 um 11:28 Uhr)

  5. #285
    Was ist denn hier wieder los? So komme ich nie aufs Treppchen.

    Da geht man um zwei ins Bett, und wacht schon um elf am Sonntag auf, und es gibt drei neue Seiten?

  6. #286
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    edit:
    gefunden!
    Tommelchen, du machst mich fertig

    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Da geht man um zwei ins Bett, und wacht schon um elf am Sonntag auf, und es gibt drei neue Seiten?
    Eigentlich hatte ich gemutmaßt, du seist irgendwann auf deiner Tastatur eingepennt. Hast du irgendwelche lustigen Abdrücke im Gesicht?

  7. #287
    Nien, aber nachkenschmerzen.

  8. #288
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Tommelchen, du machst mich fertig
    Du kennst mich doch: Immer mit vollem Einsatz bei der Sache

  9. #289

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Erstmal: Willkommen zurück, Rosebud! Es ist schön mal wieder von dir zu hören.

    So und jetzt frage ich mich, warum ihr alle an einem Samstagabend nichts besseres zu tun habt, als die Nacht über in einem Internetforum in "fragwürdigem" Zustand miteinander zu chatten. Ich habe ja einen Hammerschlag gekriegt, als ich heute das Forum aufgemacht habe.

    Ich war jedenfalls gestern Abend mit meiner Freundin Cocktails trinken und anschließend haben wir noch die Hälfte von "Schlag den Raab" sehen können, obwohl wir erst um elf Uhr wieder aus Lippstadt da waren. So und gleich geht es wieder zu ihr und dann wird gemeinsam das Revierderby geguckt. Der einzige Haken an der Sache ist, dass ich Dortmunder und sie Schalkerin ist.

  10. #290
    Zitat Zitat
    Zitat von Glan
    Allein Lockenwickler in deine Haare zu drehen, wäre eine Show für sich gewesen. Aber wahrscheinlich wären die eh zu kurz gewesen.
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Warum, reichen dir drei Millimeter dazu nicht?
    Also das werde ich in ein paar Wochen um Längen schlagen.

    Zitat Zitat
    Zitat von Glan
    [...] Außerdem wars damit im Winter arschkalt und sobald das erste mal die Sonne rauskam, hatte ich Sonnenbrand auf der Birne. War blöd.
    *sign*

    Ich komme gerade von einem Ausflug zurück.

    Heute ist ein schöner, sonniger Tag und ich war erst eine Runde Laufen, danach habe ich mir in einem Biergarten am See ein köstliches Saltimbocca und zum Nachtisch Tiramisu gegönnt.

  11. #291
    Ich finds ja etwas krank, dass hier manche Leute stündlich posten (ja so im Zeitraum von ~2-6 Uhr würd ich mir da etwas Sorgen machen :P)
    Was aber bei weitem beeindruckender ist, ist, dass z.b. Glannaragh ihr Posting um 6:40 unterbrochen hat und erst ca. 3-4 Stunden später wieder weitergemacht .

    Wie hält man sowas aus^^ Schlaft ihr hier auch? Ich musste leider um 1-2 schon ins Bett weil ich heute um 9 raus musste . Aber wenn man sich so die Posting zeiten ankuck, heiliger BimBam^^

    Ich will auch nur 2-3 Stunden schlaf brauchen.

    Auf jedenfall endlich wieder heim Auftritt vorbei, 2h in der Sonne sitzen ist scheiße (vor allem in einer Tracht mit ner wärmenden lederhose ), aber vorher noch nen Mittagessen abgestaubt und jetzt den Tag ausklingen lassen^^

    Ich war ja schon ewig nich mehr da :P. Aber das mich noch wer kennt hat mich doch minimalst gefreut . Diese Jahr ist btw bei mir ABI angesagt^^ Also wirds im März ernst und ich muss endlich mal anfangen zu lernen dass ichs nicht vergeige .

    Jetzt seid ihr wieder auf dem aktuellesten Stand bezüglich meienr Wenigkeit . Werd wohl ab und an reinschneien^^

  12. #292
    Moin Taverne,
    ich hatte gerade ein super Mittagessen: Putengeschnetzeltes mit Reis und Gemüse.

    @Rosebud
    Willkommen zurück. Schön das du wieder da bist.
    Zitat Zitat von Tommels
    So, heute ist Sonntag. bevor mir Glan und Skyter wieder an die Gurgel springen
    Bleib mal locker. Du bist SL, daher wäre es sehr unpraktisch wenn wir dir an die Gurgel springen würden. Schließlich soll ja irgendwer die Geschichte vorantreiben.
    Aber mach dir dabei keinen Stress.

    Zitat Zitat von BIT
    So und jetzt frage ich mich, warum ihr alle an einem Samstagabend nichts besseres zu tun habt, als die Nacht über in einem Internetforum in "fragwürdigem" Zustand miteinander zu chatten.
    Wie wäre es mit allgemeiner Langeweile und eine verschobene Wach-Sein-Phase?

    e:@jgo Willkommen zurück.

    mfg Skyter

  13. #293

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    IDiese Jahr ist btw bei mir ABI angesagt^^ Also wirds im März ernst und ich muss endlich mal anfangen zu lernen dass ichs nicht vergeige .
    Ernst ist es eigentlich schon seit zwei Jahren. Immerhin zählen für das Abitur ja alle Noten aus der 12 und 13.

  14. #294
    Jop. Umso trauriger der Umstand dass ich bisher nichts gemacht habe . Aber wie man sich z.b. für Religion motivieren soll ist mir schleiferhaft. Hatten außerdem einen Lehrer der einen extreeeeeeeem langweilige Unterricht gemacht hat (und das auch noch in unserem Hyper-Super-Hauptfach das doppelt zählt (berufliches Gym.)....

    Ja, werd was ändern muessen letztes Jahr einen Schnitt von 8,5 Punkten gefahren, das ist nicht sonderlich optimal und wo ich doch unbedingt studieren möchte sollte ich da nicht solche Risiken eingehen ^^

    Noch kann ichs wenigstens etwas rumreißen

  15. #295
    Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    Ich finds ja etwas krank, dass hier manche Leute stündlich posten (ja so im Zeitraum von ~2-6 Uhr würd ich mir da etwas Sorgen machen :P)
    Was aber bei weitem beeindruckender ist, ist, dass z.b. Glannaragh ihr Posting um 6:40 unterbrochen hat und erst ca. 3-4 Stunden später wieder weitergemacht .

    Wie hält man sowas aus^^ Schlaft ihr hier auch?
    Da schlag ich einmal über die Stränge und gleich geht das Gezeter los . Nu laßt mich olles Weib doch auch mal ausflippen .

    Wie ich vor einer unbekannten Anzahl von Seiten schon schrieb, eigentlich wollte ich gestern auf der Hochzeit von Freunden sein, was sich aber zerschlagen hat. Deshalb war ich angepißt und hatte ein gesteigertes Bedürfnis an nicht ganz ernsthafer Kommunikation.

  16. #296
    @Glan
    Immer schön geschmeidig bleiben. Lass doch die Unwissenden in ihrer geistigen Umnachtung und genieße die Erleuchtung. Nebenbei sind die doch nur neidisch auf uns, da sie nicht dabei waren.
    (das war jetzt i.w. total sinnfrei o_o)

    Ich fand die 3er Unterhaltung gestern Abend super.

    mfg Skyter

  17. #297
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    So und jetzt frage ich mich, warum ihr alle an einem Samstagabend nichts besseres zu tun habt, als die Nacht über in einem Internetforum in "fragwürdigem" Zustand miteinander zu chatten.
    Da bei mir schon Sonntag ist/war, kann ich die Samstagabendsache so nicht unterschreiben.

    Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    Ich finds ja etwas krank, dass hier manche Leute stündlich posten (ja so im Zeitraum von ~2-6 Uhr würd ich mir da etwas Sorgen machen :P)
    Was aber bei weitem beeindruckender ist, ist, dass z.b. Glannaragh ihr Posting um 6:40 unterbrochen hat und erst ca. 3-4 Stunden später wieder weitergemacht .
    Es gab hier Zeiten, da haben wir ein OT-Geplauder innerhalb von 48 Stunden vollbekommen. Also 400 Post in 2 Tagen - die Rechnung kannst dir selber machen.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Nu laßt mich olles Weib doch auch mal ausflippen .
    Jungs, Finger weg von unserer Nudelholzmaus, sonst gibts was von der Maus mit dem Nudelholz.


    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich fand die 3er Unterhaltung gestern Abend super.
    Ich ebenfalls - Mal schauen wann die nächste Hochzeit abgesagt oder nicht besucht wird

  18. #298
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Mal schauen wann die nächste Hochzeit abgesagt oder nicht besucht wird
    Sollte es sich dabei um meine eigene handeln, schlage ich die Taverne kurz und klein. Ich werd mich aber bemühen, nur die Einrichtungsgegenstände zu shreddern. Versprochen.

    Zitat Zitat von Skyter
    (das war jetzt i.w. total sinnfrei o_o)
    Dann handelst du ja nur in bester Tradition des vergangenen Abends /nachts /frühmorgens? ...whatever

  19. #299
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Sollte es sich dabei um meine eigene handeln, schlage ich die Taverne kurz und klein. Ich werd mich aber bemühen, nur die Einrichtungsgegenstände zu shreddern. Versprochen.
    Tiki, wie war das nochmal mit Glan gone wild?
    Zitat Zitat
    Dann handelst du ja nur in bester Tradition des vergangenen Abends /nachts /frühmorgens? ...whatever
    Ich werde mich um qualifiziertere Beiträge bemühen, sonst gibt's von der Moderation noch was auf die Ohren.

    mfg Skyter

  20. #300
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Tiki, wie war das nochmal mit Glan gone wild?
    Ich hab versprochen, die Bilder nicht online zu stellen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •