Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXI - Über Sterne, Zombies und Knäckebrot

Der Kultusminister läßt einen gewissen Sinn für die Realität vermissen
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Marmor
    Kann ich im Falle eines propagandistisch wirkungsvoll inszenierten Wutanfalls nit mit einem Nudelholz kurz und klein schlagen!

Zitat Zitat
    Designermöbel.
    Is' dat Kunst oder kann dat wech? Pappelfurnier hat auch nicht jeder.

Da kann ich natürlich per definitionem weniger optimal mit leben, aber irgendwie komme ich da auch durch. Ich habe heute selbst einen Mop gekauft. Mit dem kann ich mich gegen den Mob verteidigen. 8)

Mit Volkszorn meinte ich eigentlich in nett umschriebener Form, dass die betreffenden Personen von einem wütenden Mob einen Kopf kürzer gemacht wurden.
    Besser er als ich. Du hast den Job, Maxi .

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Deal, aber die IKEA Möbel geht ihr schön ohne mich shoppen.
    Das bvehalten die Mädels für dich als Folterinstrument in peto, für den Fall du mal nicht gewillt bist, ihren Wunsch zu erfüllen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Glan

Das mit dem Marmor hatte doch genau den Sinn, dass man da nichts zerschlagen kann.

@Maxi

Ein Mop gegen den Mob. Irgendwie will ich mir das gerade bildlich vorstellen.

Wir könnten auch IKEA kaufen, die Leute mit minderwertiger Ware versorgen und so den zu erwartenden Widerstand durch schlechte Möbel soweit sabotieren, dass er sich nicht organisieren kann.

Ich möchte gerne auch strategisches Management übernehmen.

Ein Mop gegen den Mob. Irgendwie will ich mir das gerade bildlich vorstellen.
    Es obliegt also dem General und seinen handverlesenen Unteroffizieren, meine mit Nudelhölzern und Wischmöpsen ausgestattete Armee in eine schlagkräftige Truppe zu verwandeln. 8)

Also bitte, ich hatte dir eigentlich etwas mehr Geschmack zugetraut. Wenn du schon die Weltherrschaft anstrebst, dann nimm gefälligst Marmor und Designermöbel.
    Und ich hätte dier mehr Sparsamkeit in schweren Zeiten zugetraut!
    Marmor und Designermöbel sind was für Kohls und Schröders. Wir achten auf Zweckmäßigkeit und Preis!

Ich bewerbe mich schon mal als Verbraucherschutzminister!
    Das ist ein Posten wo einen die Bevölkerung liebt!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    IKEA aufkaufen? Da brauchst du aber sehr viel Geld, Maxi. Das ist eines der reichsten Unternehmen weltweit.

@Acha

Wenn die schon die Magdeburger Innenstadt damit auslegen, dann kann ich ja wohl mein kleines repräsentatives Zimmer bekommen, oder?

Die Ideen sind so Banane dass sie schon wieder funktionieren könnten.

@BIT
    Ich habe die Box (noch) nicht. Spätestens Weihnachten liegt sie bei mir im DVD-Player.

@Maxi
    Moment, ein Mop gegen ein Mob.....*sich das ganze bildlich vorstellt*
    Ähm ja, viel Spaß. Lange wirst du deinen Posten nicht halten können.

@Glan
    So mies ist IKEA auch nicht. Wir haben seit ca. 6 Jahren einen großen Kleiderschrank von IKEA und der steht immer noch.

mfg Skyter

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @BIT
    Ich habe die Box (noch) nicht. Spätestens Weihnachten liegt sie bei mir im DVD-Player.
    Gute Entscheidung! Die Box ist zwar teuer, aber enthält dafür drei Konzerte (zwei auf DVD und eins auf drei CDs) und ist das Geld eigentlich schon alleine wegen der Ansagen wert.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Wir könnten auch IKEA kaufen, die Leute mit minderwertiger Ware versorgen und so den zu erwartenden Widerstand durch schlechte Möbel soweit sabotieren, dass er sich nicht organisieren kann.
    Guter Plan. *sinistres Grinsen aufsetz*

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich bewerbe mich schon mal als Verbraucherschutzminister!
    Das ist ein Posten wo einen die Bevölkerung liebt!
    Du gehörst doch schon zum hochgeehrten und von allen geliebten Triumvirat. Aber gut, wenn du nicht nur nett in die Kameras lächeln willst... Sieh nur zu, daß du Maxi nicht zu sehr in die Parade fährst

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Du gehörst doch schon zum hochgeehrten und von allen geliebten Triumvirat.
    Moment mal: Triumvirat? Endeten die nicht immer darin, dass irgendwer die Macht an sich riss und die anderen Beteiligten aus dem Weg schaffte? Ich meine mich da an so etwas erinnern zu können.

Yey meine Eltern stellen mein Internet auf unbestimmte zeit ab, bin also wieder weg^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    Yey meine Eltern stellen mein Internet auf unbestimmte zeit ab, bin also wieder weg^^
    Ok, was hast du angestellt, das sie zu diesem Schritt veranlasst hat?

Moment mal: Triumvirat? Endeten die nicht immer darin, dass irgendwer die Macht an sich riss und die anderen Beteiligten aus dem Weg schaffte? Ich meine mich da an so etwas erinnern zu können.
    In einer patriarchalisch organisierten Gesellschaft vielleicht . Oller Nörgler .

@ jgo: Das ist natürlich blöd

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ok, bei Frauen läuft es doch so ab: Zwei verbünden sich gegen die Dritte und stellen dann Stutenbissigkeit in Reinform zur Schau.

Huch, da setzt man sich für 2 Stunden nichts ahnend in die Sonne und schon ist man Mitglied im herrschenden Triumvirat.

Ich übernehme dann noch den Posten des Spionagechefs:

Ich betöre unsere Gegner mit meinem Charme und erledige sie dann eiskalt mit meiner Raffinesse.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, ein kleiner Tipp von mir. Bisher habt ihr nur auf den Typ des charismatischen Herrschers nach Weber geachtet, versucht daher auch die anderen Typen abzudecken, um mehr ergfolg zu haben.

Ich würde ja wie gesagt sims in seiner Funktion als General unterstützen oder selber General einer Armee werden. Ich habe mittlerweile einiges an Erfahrung.
    Alternativ bewerbe ich mich als Spion. Die kann man immer brauchen.

mfg Skyter

Stichworte