--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Da kann ich natürlich per definitionem weniger optimal mit leben, aber irgendwie komme ich da auch durch. Ich habe heute selbst einen Mop gekauft. Mit dem kann ich mich gegen den Mob verteidigen. 8)
--
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
@Glan
Das mit dem Marmor hatte doch genau den Sinn, dass man da nichts zerschlagen kann.
@Maxi
Ein Mop gegen den Mob. Irgendwie will ich mir das gerade bildlich vorstellen.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Wir könnten auch IKEA kaufen, die Leute mit minderwertiger Ware versorgen und so den zu erwartenden Widerstand durch schlechte Möbel soweit sabotieren, dass er sich nicht organisieren kann.
Ich möchte gerne auch strategisches Management übernehmen.
--
IKEA aufkaufen? Da brauchst du aber sehr viel Geld, Maxi. Das ist eines der reichsten Unternehmen weltweit.
@Acha
Wenn die schon die Magdeburger Innenstadt damit auslegen, dann kann ich ja wohl mein kleines repräsentatives Zimmer bekommen, oder?![]()
--
Die Ideen sind so Banane dass sie schon wieder funktionieren könnten.
@BIT
Ich habe die Box (noch) nicht. Spätestens Weihnachten liegt sie bei mir im DVD-Player.
@Maxi
Moment, ein Mop gegen ein Mob.....*sich das ganze bildlich vorstellt*
Ähm ja, viel Spaß. Lange wirst du deinen Posten nicht halten können.
@Glan
So mies ist IKEA auch nicht. Wir haben seit ca. 6 Jahren einen großen Kleiderschrank von IKEA und der steht immer noch.
mfg Skyter
--
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--
--
Ok, bei Frauen läuft es doch so ab: Zwei verbünden sich gegen die Dritte und stellen dann Stutenbissigkeit in Reinform zur Schau.![]()
--
Huch, da setzt man sich für 2 Stunden nichts ahnend in die Sonne und schon ist man Mitglied im herrschenden Triumvirat.
Ich übernehme dann noch den Posten des Spionagechefs:
Ich betöre unsere Gegner mit meinem Charmeund erledige sie dann eiskalt mit meiner Raffinesse.
![]()
Hm, ein kleiner Tipp von mir. Bisher habt ihr nur auf den Typ des charismatischen Herrschers nach Weber geachtet, versucht daher auch die anderen Typen abzudecken, um mehr ergfolg zu haben.![]()
--
Ich würde ja wie gesagt sims in seiner Funktion als General unterstützen oder selber General einer Armee werden. Ich habe mittlerweile einiges an Erfahrung.
Alternativ bewerbe ich mich als Spion. Die kann man immer brauchen.
mfg Skyter