Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXI - Über Sterne, Zombies und Knäckebrot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Mit Achadrion und Rosebud an meiner Seite wird mein Plan gelingen!
    Hm, irgendetwas sagt mir, dass du dringend noch weitere Verstärkung brauchst. 3 einzelne Personen gegen 6,9 Milliarden Menschen riecht irgendwie stark nach einer schwachen Quote.

@Acha

Ich kann diesbezüglich ja mal die Oma meiner Freundin fragen.

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Männer, die kurz vor dem Gelingen stehen - wie wir schon in vielen Filmen gesehen haben - lassen sich von Frauen bezircen, und der ganze schöne Plan geht wegen dem Inhalt von "over-shoulder-boulder-holders" flöten.
    Deshalb bleibt die Verpackung auch drum, bis es strategisch günstig ist sie abzulegen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hm, irgendetwas sagt mir, dass du dringend noch weitere Verstärkung brauchst. 3 einzelne Personen gegen 6,9 Milliarden Menschen riecht irgendwie stark nach einer schwachen Quote.
    Wieso, willst du mitspielen? Wenn das so weitergeht, muß ich bald ein Parlament gründen. Das gehört eigentlich nicht zum Plan.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wieso, willst du mitspielen? Wenn das so weitergeht, muß ich bald ein Parlament gründen. Das gehört eigentlich nicht zum Plan.
    Wieso? Du plus Acha und Rosebud machen drei Personen und der Rest ist dann die versammelte Weltbevölkerung.

@Skyter

Ach Herrgott, darüber regt sich doch heute wirklich niemand mehr auf, der sich im Bereich Heavy Metal ein bisschen auskennt. Was di Texte angeht ist Metallica im Vergleich zu beispielsweise Cannibal Corpse ürbigens ziemlich harmlos.

Ich schlage mich natürlich auf die Seite der elitären neuen Weltherrscher, kein Ding. Ich regele die Finanzen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, Finanzminister waren schon immer ein beliebtes Zeil für den Volkszorn, Maxi. Von daher würde ich mir die Entscheidung für das Resort noch einmal gut überlegen.

Ich würde übrigens das Kultusministerium bevorzugen.

@BIT
    Ich weiß ja nicht in wie fern Heavy Metal Kenntnisse bei den Tavernen-Besuchern vorhanden sind.
    Aber na schön:
    http://www.youtube.com/watch?v=MtaxKNaEAns
    Da geht mir das Herz auf.

@Glan
    Ich helfe dir natürlich auch. Die Taverne gegen den Rest der Welt, das wär doch was.^^
    Edit: Ich könnte sims unterstützen, schließlich hab ich im General sein mittlerweile auch Erfahrung.

mfg Skyter

Öhm, Welteroberung? Hab ich gerade was verpasst?

@BIT
    Die "Textpassage" existiert auch nur in der Live-Version.
    Irgendwann kommt ja folgendes:
    Die by my hand
    I creep across the land
    Killing first born man
    (die folgende Zeile hatte früher immer Jason gesungen, heute sind es Kirk und Rob)
    Die Motherf****r
    Die by my hand
    I creep across the land
    Killing first born man.

Jetzt dürfte klar sein, warum ich das Video nicht gewählt habe.

mfg Skyter

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mit Achadrion und Rosebud an meiner Seite wird mein Plan gelingen!
    Hilfe! Drei Mädels greifen nach der Weltherrschaft. Das muß funktionieren.
    Schönen Aben euch allen und wehe morgen ist wieder so viel zu lesen hier! *Nudelholz drohend schwing*

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Hilfe! Drei Mädels greifen nach der Weltherrschaft. Das muß funktionieren.
    Schönen Aben euch allen und wehe morgen ist wieder so viel zu lesen hier! *Nudelholz drohend schwing*
    Natürlich gelingt das. Aber ich bräuchte noch einen General. Ich hatte an dich gedacht .
    Ja, so langsam nimmt es Form an. *Gedanklich schonmal den Audienzsaal mit Ikeamöbeln einrichtet*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    *Gedanklich schonmal den Audienzsaal mit Ikeamöbeln einrichtet*[/SIZE]
    Also bitte, ich hatte dir eigentlich etwas mehr Geschmack zugetraut. Wenn du schon die Weltherrschaft anstrebst, dann nimm gefälligst Marmor und Designermöbel.

@Skyter

Ach guck mal. Die DVD-Box, auf der das Konzert ist, habe ich sogar. Wenn ich micht richtig erinnere, hatte das Ding sogar maximal einen "FSK 6" Verweis.

Damit kann ich leben, Volkszorn. Sehe ich ja im Politikforum oft genug.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mit Volkszorn meinte ich eigentlich in nett umschriebener Form, dass die betreffenden Personen von einem wütenden Mob einen Kopf kürzer gemacht wurden.

Da kann ich natürlich per definitionem weniger optimal mit leben, aber irgendwie komme ich da auch durch. Ich habe heute selbst einen Mop gekauft. Mit dem kann ich mich gegen den Mob verteidigen. 8)

Mit Volkszorn meinte ich eigentlich in nett umschriebener Form, dass die betreffenden Personen von einem wütenden Mob einen Kopf kürzer gemacht wurden.
    Besser er als ich. Du hast den Job, Maxi .

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Glan

Das mit dem Marmor hatte doch genau den Sinn, dass man da nichts zerschlagen kann.

@Maxi

Ein Mop gegen den Mob. Irgendwie will ich mir das gerade bildlich vorstellen.

Ein Mop gegen den Mob. Irgendwie will ich mir das gerade bildlich vorstellen.
    Es obliegt also dem General und seinen handverlesenen Unteroffizieren, meine mit Nudelhölzern und Wischmöpsen ausgestattete Armee in eine schlagkräftige Truppe zu verwandeln. 8)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    IKEA aufkaufen? Da brauchst du aber sehr viel Geld, Maxi. Das ist eines der reichsten Unternehmen weltweit.

@Acha

Wenn die schon die Magdeburger Innenstadt damit auslegen, dann kann ich ja wohl mein kleines repräsentatives Zimmer bekommen, oder?

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Natürlich gelingt das. Aber ich bräuchte noch einen General. Ich hatte an dich gedacht .
    Ja, so langsam nimmt es Form an. *Gedanklich schonmal den Audienzsaal mit Ikeamöbeln einrichtet*
    Deal, aber die IKEA Möbel geht ihr schön ohne mich shoppen.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Deal, aber die IKEA Möbel geht ihr schön ohne mich shoppen.
    Das bvehalten die Mädels für dich als Folterinstrument in peto, für den Fall du mal nicht gewillt bist, ihren Wunsch zu erfüllen.

Wir könnten auch IKEA kaufen, die Leute mit minderwertiger Ware versorgen und so den zu erwartenden Widerstand durch schlechte Möbel soweit sabotieren, dass er sich nicht organisieren kann.

Ich möchte gerne auch strategisches Management übernehmen.

Stichworte