--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Wieso? Du plus Acha und Rosebud machen drei Personen und der Rest ist dann die versammelte Weltbevölkerung.
@Skyter
Ach Herrgott, darüber regt sich doch heute wirklich niemand mehr auf, der sich im Bereich Heavy Metal ein bisschen auskennt. Was di Texte angeht ist Metallica im Vergleich zu beispielsweise Cannibal Corpse ürbigens ziemlich harmlos.![]()
--
Ich schlage mich natürlich auf die Seite der elitären neuen Weltherrscher, kein Ding. Ich regele die Finanzen.![]()
--
Hm, Finanzminister waren schon immer ein beliebtes Zeil für den Volkszorn, Maxi. Von daher würde ich mir die Entscheidung für das Resort noch einmal gut überlegen.
Ich würde übrigens das Kultusministerium bevorzugen.![]()
--
@BIT
Ich weiß ja nicht in wie fern Heavy Metal Kenntnisse bei den Tavernen-Besuchern vorhanden sind.
Aber na schön:
http://www.youtube.com/watch?v=MtaxKNaEAns
Da geht mir das Herz auf.
@Glan
Ich helfe dir natürlich auch. Die Taverne gegen den Rest der Welt, das wär doch was.^^
Edit: Ich könnte sims unterstützen, schließlich hab ich im General sein mittlerweile auch Erfahrung.
mfg Skyter
Öhm, Welteroberung? Hab ich gerade was verpasst?
@BIT
Die "Textpassage" existiert auch nur in der Live-Version.
Irgendwann kommt ja folgendes:
Die by my hand
I creep across the land
Killing first born man
(die folgende Zeile hatte früher immer Jason gesungen, heute sind es Kirk und Rob)
Die Motherf****r
Die by my hand
I creep across the land
Killing first born man.
Jetzt dürfte klar sein, warum ich das Video nicht gewählt habe.
mfg Skyter
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Also bitte, ich hatte dir eigentlich etwas mehr Geschmack zugetraut. Wenn du schon die Weltherrschaft anstrebst, dann nimm gefälligst Marmor und Designermöbel.
@Skyter
Ach guck mal. Die DVD-Box, auf der das Konzert ist, habe ich sogar. Wenn ich micht richtig erinnere, hatte das Ding sogar maximal einen "FSK 6" Verweis.
--
Mit Volkszorn meinte ich eigentlich in nett umschriebener Form, dass die betreffenden Personen von einem wütenden Mob einen Kopf kürzer gemacht wurden.![]()
--
Da kann ich natürlich per definitionem weniger optimal mit leben, aber irgendwie komme ich da auch durch. Ich habe heute selbst einen Mop gekauft. Mit dem kann ich mich gegen den Mob verteidigen. 8)
--
@Glan
Das mit dem Marmor hatte doch genau den Sinn, dass man da nichts zerschlagen kann.
@Maxi
Ein Mop gegen den Mob. Irgendwie will ich mir das gerade bildlich vorstellen.![]()
--
IKEA aufkaufen? Da brauchst du aber sehr viel Geld, Maxi. Das ist eines der reichsten Unternehmen weltweit.
@Acha
Wenn die schon die Magdeburger Innenstadt damit auslegen, dann kann ich ja wohl mein kleines repräsentatives Zimmer bekommen, oder?![]()
--
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Wir könnten auch IKEA kaufen, die Leute mit minderwertiger Ware versorgen und so den zu erwartenden Widerstand durch schlechte Möbel soweit sabotieren, dass er sich nicht organisieren kann.
Ich möchte gerne auch strategisches Management übernehmen.
--