Was ist denn bitte mit euch los? Hat euch einer einer Überdosis Sprechperlen mit Jod S11 verpasst?
Und das ganze dann auch noch Nachts, wenn ich nichts mitbekomme... *grummel*
Gestern Nachmittag wollte ja hier keiner mit mir Spielen, da habe ich meine XBox gequält. Hätte ich gewusst wie nett es hier wird, hätte ich meinen besten Freund ausgeladen und mitgamcht. Das eine oder andere Tässchen Sekt kann ich hier in der Wohnung auch auftreiben.
Wir haben bis gerade eben unser MuFuZi (Multifunktionszimmer= Büro, Gästezimmer, Kinderzimmer, Wäscheständerparkplatz) gepimt.
Da heute IKEA aufhatte, sind wir los gedüst und haben einen nagelneuen langen Schreibtisch und ein Regal gekauft, die einen ollen PC-Tisch auf Rollen in eher hansaplast fabenen Design abgelöst haben. Jetzt habe ich endlich einen echten Arbeitsplatz, wo ich meine Hausaufgaben (Arbeitsnachbereitung) machen kann. Vorher musste ich das immer am Wohnzimmertisch machen.
80,- Euro und vier Stunden später ist aus dem Zimmer eine echtes Schmuckstück geworden. Vorher war es doch eher eine Räuberhöhle mit allen Einrichtungsgegenständen die sonst keinen Platz in der Wohnung gefunden haben.
*erleichtertes Ausatmen*
*Schweiß von der Stirn wisch*
Ein besonderes Highlight ist aber Rosebuds Rückkehr. Schön das du wieder mitspielen willst!
'tschuldigung, Acha. Nächstes mal sagen wir dir bescheid.
Joa, Möbel und so. Wir haben vor, das Meiste selber zu bauen; z.B. Kleiderschrank und die komplette Küche (also Schränke & co. ). Alles ist vermessen, Zeichnungen und Kalkulation sind auch gemacht. Jetzt muß ich nur noch darauf warten, daß der Zimmermann wieder gesund wird . Dann gehts los. Ich freu mich schon darauf .
--
Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Was war denn hier los?
Junge Menschen, die das ganze Leben noch vor sich haben, feiern virtuelle Partys und geben sich dem sinnlosen Trunk hin.
Hättet ihr euch nur ein Beispiel an mir genommen: um 22:30 ins Bett, um acht Uhr wieder aufgestanden, ja!
Schön, dich wieder hier zu lesen, Rosebud!
Ach ja: ich prognostiziere, dass BIT heute Abend recht gut gelaunt ist!
--
Geändert von Haderer (19.09.2010 um 19:58 Uhr)
Grund: fast vergessen
Ach ja: ich prognostiziere, dass BIT heute Abend recht gut gelaunt ist!
...
*Ein Leben lang, keine Schale in der Hand*
Ach, was tut es gut nach 6 Derbypleiten in Folge den Schalkern mal wieder einen auf den Deckel gegeben zu haben. Dass die dann auch noch auf dem letzten Tabellenplatz stehen, ist das Tüpfelchen auf dem "I". Ich habe mir übrigens den Spaß gegönnt und das Spiel in einer Schalke-Kneipe angesehen, wobei man erwähnen muss, dass der Wirt mit meiner Familie befreundet ist.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings" Playing: ALttP (SNES) Watching: Squid Game (Staffel 2) Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich habe mir übrigens den Spaß gegönnt und das Spiel in einer Schalke-Kneipe angesehen, wobei man erwähnen muss, dass der Wirt mit meiner Familie befreundet ist.
...
... was vermutlich erklärt, weshalb du deine Finger noch zum Tippen benutzen kannst. Zecke.
--
Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Wie sagte es Norbert Dickel noch: "Ich gehe gleich mal in die Pressekonferenz und frage Felix Magath, wann das letzte Mal ein Team mit 0 Punkten am vierten Spieltag nicht abgestiegen ist." (Lösung: Noch nie. )
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings" Playing: ALttP (SNES) Watching: Squid Game (Staffel 2) Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Wir hatten gerade Floor Decoration Day. Unser Thema war "Cars", und jetzt ist der gesamte Korridor mit gemalten Automarken, Modellautos, AMG-Plakaten usw. geschmückt. Ein netter Abend.
Jetzt noch eine Hausaufgabe beenden, und morgen geht es an eine Präsentation.
Hab gestern Ghost Rider geschaut - nicht schlecht, war nett den mal gesehen zu haben.
Zitat von Achadrion
Da heute IKEA aufhatte, sind wir los gedüst
...
IKEA? OMG, mein Beileid.
Das ist so ein Laden, da geh ich am ungernesten hin. Ist etwa gleich mit Schuhe kaufen.
*Mitternachtsimbiss hinstellt*
--
If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Guten Morgen Taverne (heute mal wirklich am Morgen!)
Heute beginnt die zweite Woche meines Lehrgangs. Irgendwie scheinen sich die Informationen der ersten Woche in Luft aufgelöst zu haben. Ich kann gar nicht verstehen warum...
Zitat von Tikanderoga
IKEA? OMG, mein Beileid.
Das ist so ein Laden, da geh ich am ungernesten hin. Ist etwa gleich mit Schuhe kaufen.
*Mitternachtsimbiss hinstellt*
...
Ich mag IKEA. Und Gestern war gar nicht so viel los.
Nichts das ich so gerne Möbel da kaufe, aber die schönen Staubfänger, die man in der unteren Etage kaufen kann, landen irgendwie immer zahlreich in meinem Einkaufswagen.
Ihr... seid... wahnsinnig... egal.
Hab ich was verpasst wenn ich mir die letzten 100 Posts nicht durchlese? Irgendwie sah es ja fast wie ein Chatlog aus.
Zitat von Achadrion
Sicher? Ich habe hier ein paar ganz reizende Abzüge von dir im Adamskostüm. Soll ich sie dir gegen einen kleine Gebühr schicken?
...
Ach Achaschnuffi, die sind doch privat.
Zitat von weuze
Jetzt wollt ich ja eigentlich schreiben: In der Taverne wird nicht geraucht ... Aber dann hätte es spätestens Montag früh einen Satz heiße Ohren gegeben
...
Und wie! Appropo:
*mit Zigaretten, Kaffee und Achas Kuscheldecke auf die Couch werf und auf den Rest der Meute wart*
Hab ich was verpasst wenn ich mir die letzten 100 Posts nicht durchlese?
...
Jup, und ob du was verpasst.
Wenns nicht nachliest, dann gibts was von der
Wegen Ikea...
--
If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Geändert von Tikanderoga (20.09.2010 um 08:47 Uhr)
aber mit Ikea konnte ich auch noch nie was anfangen.
...
Ich bin kein Ikea-fan, aber gewisse Möbel aus IKEA - so muss ich zugeben - haben auch ihren Weg in mein Heim gefunden.
CD-Regale, Büchegestelle... Die Möbelstücke sind gut... nur der Laden ist... bescheiden.
--
Hört mir bloß auf mit IKEA... der Aufbau dieser Läden reicht schon fast an Freiheitsberaubung. Sobald man nämlich einmal durch diese Absperrung durchgegangen ist muss man mindestens 5 km kreuz und quer durch den Laden (und die angrenzende Lagerhalle) latschen damit man wieder zu einem Ausgang kommt.
Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich heute um 5:30 Uhr bei -1°C ins Auto eingestiegen bin?
Endlich ist es soweit und die Temperaturen kommen schön langsam in einen erträglichen bereich.
Och, Glan würde mich nie mit dem Nudelholz jagen. Dafür bin ich viel zu lieb.
Als ich gestern Abend ins Bett gegangen bin, wusste ich schon, dass ich heute Morgen eine richtig nette Erkältung haben würde. Mein Verdacht hat sich dann wunderbar bestätigt, als ich dann auch tatsächlichn mit Hals- und Kopfschmerzen sowie einem richtig netten Schnupfen aufgewacht bin. Es ist aber auch immer so, dass ich bei irgendwelchen Wetterwechseln im Herbst oder Frühjahr micht erkälten muss.
Och, Glan würde mich nie mit dem Nudelholz jagen. Dafür bin ich viel zu lieb.
...
Wetten dass... ?!
--
Ne, die Wette würde ich nicht mitgehen. Sims muss doch schon immer auf dem Boden übernachten, da darf man ihn doch nicht auch noch mit einem Nudelholz jagen. Das wäre ja wirklich viel zu fies.
Mein Verdacht hat sich dann wunderbar bestätigt, als ich dann auch tatsächlichn mit Hals- und Kopfschmerzen sowie einem richtig netten Schnupfen aufgewacht bin.
...
Gute Besserung!
Hoffentlich geht das ganze schnell wieder vorbei.
Gute Besserung!
Hoffentlich geht das ganze schnell wieder vorbei.
...
Ich glaube eher, dass der in die Kategorie "anhänglich" fällt. Ich weiß ja, bei wem ich mir den Kram eingefangen habe. Der Vater meiner Freundin liegt nämlich seit knapp einer Woche mit so etwas flach und wo habe ich den Großteil der letzten Woche verbracht? Richtig: Bei meiner Freundin.