Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXI - Über Sterne, Zombies und Knäckebrot

Der Lockenwickler Smiley hat mehr Stil.
    Aber ich will kein Unmensch sein: Wenn Glan den anderen Smiley haben will, bin ich auch für eine Änderung.

mfg Skyter

Alternativ gefällt mir auch dieser gut:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Glan.png 
Hits:	25 
Größe:	592 Bytes 
ID:	6053

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Der Lockenwickler Smiley hat mehr Stil.
    Nein

Zitat Zitat von Skyter
    Aber ich will kein Unmensch sein: Wenn Glan den anderen Smiley haben will, bin ich auch für eine Änderung.
    Du bist ein Schatz. Wußte ichs doch

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Alternativ gefällt mir auch dieser gut:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Glan.png 
Hits:	25 
Größe:	592 Bytes 
ID:	6053
    Wenn ich wählen darf - Dann die Maus

Achja: Ja, ich will gerne. Danke für das Freundschaftsangebot .

Zitat Zitat
    Du bist ein Schatz. Wußte ichs doch
    Danke.

@Tiki
    Du solltest dich mit der Änderung beeilen. Sonst gibt's nachher zu viele Mitwissende.

e:Ich versuche mal noch ein paar Stunden schlaf zu bekommen...

mfg Skyter

Dir auch vielen Dank, Skyter.

Gute Nacht

Hier ist es übrigens gerade kurz nach 5 (a.m.), und ich bin immer noch nicht müde. Mehr Bier!

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wenn ich wählen darf - Dann die Maus

Achja: Ja, ich will gerne. Danke für das Freundschaftsangebot .
    Ich bin ja kein Unmensch - hiermit überreiche ich der Kneipe, und unserer Nudelholzmaus, den offiziellen Glan-Smiley:

Jederzeit.
    Schade bist du nicht auf Skype, die Nacht durchquasseln hab ich schon lange nicht mehr gemacht.

Nachti Skyter.

Ich bin ja kein Unmensch - hiermit überreiche ich der Kneipe, und unserer Nudelholzmaus, den offiziellen Glan-Smiley
    Ich fühle mich gerade sehr geehrt *rotwerd*

Zitat Zitat
    Schade bist du nicht auf Skype, die Nacht durchquasseln hab ich schon lange nicht mehr gemacht.
    Mit Skype & co kenn ich mich gar nicht aus, daher lasse ich lieber die Finger davon.
    Das letzte mal, daß ich eine Nacht durchgequatscht habe... keine Ahnung, ist auch schon länger her. Aber meine miese Laune von gestern Abend ist verflogen .

Mit Skype & co kenn ich mich gar nicht aus, daher lasse ich lieber die Finger davon.

Aber meine miese Laune von gestern Abend ist verflogen .
    Skype ist auch nur ein Internet-Telefon. Von dem her nichts, was du damit kaputtmachen könntest.
    Ich meine.. schau dein Haustelefon an - was kannst du damit bei normaler Benutzung kaputtmachen?

Freut mich zu hören, dass es dir besser geht.

Du bist ja schon wieder da
    Ich meine.. schau dein Haustelefon an - was kannst du damit bei normaler Benutzung kaputtmachen?
    Äh... die Ladestation? Ehrlich jetzt, das hab ich schon geschafft. Ok, drüber fallen ist auch keine normale Benutzung.
    Als ich vor zwei Monaten den Anschluß umgemeldet habe, hat der Mensch vom Service uns von Internettelefon abgeraten, weil [*insert technobabble here*]... soweit ich es verstanden habe, sei es angeblich instabil. Vielleicht wollte er einem unwissenden Weibchen auch nur was teureres verkaufen, keine Ahnung .

Das faßt es auch schon ganz gut zusammen. Ich blick überhaupt nicht durch, was da was ist.

Du bist ja schon wieder da

Das faßt es auch schon ganz gut zusammen. Ich blick überhaupt nicht durch, was da was ist.
    War kurz Brunch futtern - 5 Stunden nach Aufstehen und ausser gesalzenen Melonenkernen und SPezi nix gefuttert.

Dass dir ein Telefontechi vom Internetphone (aka Skype) abrät, ist ja klar - wenn du übers Internet mit anderen Leuten per Skype telefonierst, verdienen die keinen Cent.
    Ich kann mir vorstellen, dass er VOIP (Voice Over IP) gemeint hat.

Wenn du aber ein Headset hast, gleite ich dich da gerne durch, ist nicht schwer, und du hast auch was davon.

Dass dir ein Telefontechi vom Internetphone (aka Skype) abrät, ist ja klar - wenn du übers Internet mit anderen Leuten per Skype telefonierst, verdienen die keinen Cent.
    Ja, das klingt schlüssig .

Nein ich hab kein Headset, denn bisher wußte ich nicht wofür ich eines verwenden sollte .

Ich verabschiede mich erstmal für ein paar Stunden, denn mittlerweile bin ich müde. Hier ist gerade eben die Sonne aufgegangen.
    Gute... äh... Nacht .

Hehe, kein Problem.

Wünsch dir gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.

*Tee & Kaffee kocht*
    *Brötchen backt*
    *Wurst & Käseplatte hinstellt*
    *Frische Donuts aus dem Ofen holt*

Morgen Taverne,

vielen Dank für diese köstliche Nacht-Unterhaltung ihr drei...

...genau das habe ich gebraucht!

Glan, du bist einfach zu süß in bier-seeligem Zustand das solltest du öfters machen. (ich hoffe du leidest jetzt nicht unter Nachwehen)

Ich möchte Euch allen auch noch ganz herzlich für Eure lieben Worte danken, das hat mich sehr berührt.
    Besonders gefreut hat mich, dass auch Acha wieder hierher gefunden hat.

*Kaffee*
    *eine Handvoll frische Brötchen und Donuts schnapp*

Rosebud !!!

Schön dich wieder in den hiesigen Gefilden zu sehen

Morgen zusammen }
    *tief durchatmet und dann mal losleg*

Meistens für weuze. Manchmal für Maxi, und ab und zu auch für dat Tommelchen. Wieso?
    Ach, nun doch ab und zu? Ich staune, ich staune. Glan zeigt unter Alkoholeinfluss ihre wahre Seite & Bestimmung.
    Wobei ich zugeben muss, dass ich mit Glanchen ganz gut so vorstellen kann:
    *unterschreib*
    Tommels!
    Anwesend, aber heute will sie bestimmt nicht mehr
    Bisher habe ich nur eine Schlacht verloren. Das heißt noch gar nix!
    Das dachte sich Napoleon auch
    Denke mal an Morgen.. oder Montag... die Kneipenleute kommen rein, lesen erst nach, lesen deine Kapitulation und posten eine Seite mit dem seit heute offiziellem Glan-Smiley
    @Tiki
    Du solltest dich mit der Änderung beeilen. Sonst gibt's nachher zu viele Mitwissende.
    An mir geht sowas nicht vorbei, ich spiele schon damit, endlich wieder eine Signatur zu haben...}

So, heute ist Sonntag. bevor mir Glan und Skyter wieder an die Gurgel springen, eigentlich hatte ich auf Grimoa gewartet ehe ich im AoV weitermach. Wenigstens auf nen Statement. Aber da dem nicht so ist, versuche ich, heute einfach mal weiter zu machen. Betonung auf versuchen. Wer weiß, bestimmt fallen mir gar nicht soviele Fiesheiten ein

So, und das Beste zum Schluss:
    Hallo Rosebud!

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ach, nun doch ab und zu? Ich staune, ich staune. Glan zeigt unter Alkoholeinfluss ihre wahre Seite & Bestimmung.
    Du bist noch überrascht?

Made my day

bevor mir Glan und Skyter wieder an die Gurgel springen,
    Glan wird noch eine Weile am Ausnüchtern sein, bei der Menge an Bierchen und sonstigen alkoholischen Getränken, wirds noch eine Weile dauern, bis unsere Nudelholzmaus wieder hier eintrudelt.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Glan, du bist einfach zu süß in bier-seeligem Zustand das solltest du öfters machen. (ich hoffe du leidest jetzt nicht unter Nachwehen)
    Ohje... Ach, was solls. Schön, daß dir das Unterhaltungsprogramm gefallen hat

Und nein, keine Nachwehen.

Morgen zusammen }
    *tief durchatmet und dann mal losleg*
    War ja klar, daß du jetzt wieder aus deinem Loch gekrochen kommst

Zitat Zitat
    Ach, nun doch ab und zu? Ich staune, ich staune. Glan zeigt unter Alkoholeinfluss ihre wahre Seite
    Gestern war Samstag, und welcher feige Hund hat sich hier nicht blicken lassen? Na?

Zitat Zitat
    Napoleon konnte sich auch nicht auf einem Pferd halten. Ich schon! Jawoll! Außerdem bin ich größer.

Zitat Zitat
    [AoV etc.]Betonung auf versuchen.
    Paßt schon, dankeschön

Glan wird noch eine Weile am Ausnüchtern sein, bei der Menge an Bierchen und sonstigen alkoholischen Getränken, wirds noch eine Weile dauern, bis unsere Nudelholzmaus wieder hier eintrudelt.
    Überraschung! }
    Tatsächlich hab ich hier in dem Moment aufgehört Bier zu trinken, als ihr angefangen habt mich virtuell abzufüllen . Ich mach manchmal gern den Kasper, aber nur im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte

Tach Taverne ^^

Ja, hätte man mir mal bescheid gesagt, wäre ich nicht schon um halb zwei verschwunden

@Rosebud

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen

Ich unterschreib das mal so

Zitat Zitat von Glannchen
    Meistens für weuze. Manchmal für Maxi, und ab und zu auch für dat Tommelchen. Wieso?
    Öhm...

Du bist noch überrascht?
    Nicht wirklich, aber irgendwas musste ich ja sagen
    War ja klar, daß du jetzt wieder aus deinem Loch gekrochen kommst
    Hab dich auch lieb
    Gestern war Samstag, und welcher feige Hund hat sich hier nicht blicken lassen? Na?
    Wieso feige, hätte ich sonst auch Lockenwickler und ein Nudelholz bekommen?
    Außerdem bin ich größer.
    Was bei Napoleon ja so eine Kunst ist

Wieso feige, hätte ich sonst auch Lockenwickler und ein Nudelholz bekommen?
    Allein Lockenwickler in deine Haare zu drehen, wäre eine Show für sich gewesen. Aber wahrscheinlich wären die eh zu kurz gewesen.

Wir hätten uns zum Amusement aller anderen auf der Theke ein Nudelholzduell liefern können, wobei ich dich zum Amusement aller anderen und meiner Wenigkeit nach Strich und Faden vertrimmt hätte. Bestimmt.

Stichworte