wenn eine runde nicht aus einem glas, sondern einer salsche besteht, dann ja. wir haben an der universität osteur0oätische standartd.s
flasche =^flashce jägermewister.
wenn eine runde nicht aus einem glas, sondern einer salsche besteht, dann ja. wir haben an der universität osteur0oätische standartd.s
flasche =^flashce jägermewister.
--
Offensichtlich. *Kippchen dreh*
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Seit wann stört dich das?
Eigentlich bin ich immer noch ein bißchen gefrustet. Wir waren heute ja auf diese Hochzeit eingeladen, aber sind nicht hingefahren, weil mein Liebster noch krank ist. Jetzt hab ich den ganzen Tag scheiße hier rumgesessen, bin unausgeglichen und kann nicht pennen.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Proteine.
Ich hab mal gelesen, daß das was beim Rauchen in der Kippe knackt, geschredderte Überreste von Tabakkäfern sind. Keine Ahnung, ob das stimmt. Aber selbst wenn - bei dem ganzen Gift macht das den Kohl auch nicht mehr fett.
Ohje. Was für ein Scheiß. Dann erzähl hier doch ein bißchen von deinen SchlangenZitat
. Ich verspreche auch, unqualifizierte Zwischenfragen zu stellen. Vielleicht lerne ich ja noch was
.
Das kommt mir bekannt vor. Ich war heute in 2 Kneipen gegangen um noch ein paar Flyer für ein Event loszuwerden und habe nach Kollegen ausschau gehalten. Die Flyer sind jetzt weg, aber die Kollegen waren alle auf einer Party. Die hätten einem wenigstens bescheid sagen können, dann wäre ich gute 2 Std. früher wieder zu Hause gewesen.
Sehr lecker.Zitat
Das ist ärgerlich. Wahscheinlich hatten die Reptilien von denen Fieber.Zitat
*ein Zigarillo nehm und mit Glan raucht*
mfg Skyter
Geändert von Skyter 21 (19.09.2010 um 01:57 Uhr)
Ich meinte mit den Vitaminen nicht Vitamine sonden den "Zusatz"... Kraut halt.![]()
Prösterchen Glan![]()
Ich verspreche dir auch hoch und heilig, keine unzüchtigen Bilder von dir ins Netz zu stellen, wenn du auf dem Tresen tanzt und dabei eine "Wardrobe malfunction" hast.
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Da sag ich doch nicht nein. Auf die "lieben" Kollegen. Prost!
*einen großen Schluck Met trinkt*
In unserem Dorf bin ich im "Kaba"-Jahrgang. Das bedeutet so viel wie das wir die Kirmes zum Teil organisieren(Jahrgangs-Stand, das Festzelt am ersten Abend etc.) und das wir irgendein abartiges Gemisch aus Kakao+diverser Alkoholika trinken müssen....
Und die Kirmes beginnt am nächsten Samstag.
mfg Skyter
Nene, davon laß ich die Finger. Ich hab auch so schon Ärger genug.
What the heck is a... oh, nevermind. I'm sure I don't want to know...Zitat
Nette smilies übrigens. Ich hätte gern einen, der die Peitsche schwingt
Seltsame Initiationsriten habt ihr... naja, Brauchtum haltZitat von Skyter
![]()
Geändert von Glannaragh (19.09.2010 um 02:11 Uhr)
Hmm... neuer offizieller Glan-Smiley?
Hab hier auch was für dich gefunden:
![]()