@weuze
Komisch, die Aussage habe ich nämlich von meiner ehemaligen Mitbewohnerin, die Biologin ist.![]()
@weuze
Komisch, die Aussage habe ich nämlich von meiner ehemaligen Mitbewohnerin, die Biologin ist.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
@BIT
Ja wie gesagt, es klingt nur einleuchtend, ob es stimmt weiss ich selbst nicht ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Nicht schon wieder dieses Thema O.o
@Glan: Die krabbeln bei dir wieder aus dem Sauger? Ich dachte das überleben die eh nicht, wenn sie einmal im Beutel sind, spätestens da ist Feierabend.. Ich lass denn dann immer noch kurz laufen, dass sie sicher durchs Rohr sind. Sobald sie sich in meine Wohnung hier oben trauen haben sie einfach verloren, tierliebe hin oder her.
Drauftreten ist auch nur ne Notlösung. Einmal bin ich aus HH heimgekommen, irgendwann nachts die Wohnungstür aufgesperrt, und was krabbelt mir entgegen? So ein ekelhaftes langbeiniges Spinnenvieh. Da war der erste Impuls auch drauftreten, hatte eh noch Schuhe an ^^
Wollte ich eigentlich für den 400sten Post aufheben, aber bitte:
Knäckebrot kam mir einfach so in den Sinn - da ist nix dabei, ich esse es nur auf übersauerten Magen (aka nach einem Vollsuff), habs aber hier in Australien noch nie gekauft.
Mortein ist ein Giftprodukt.
Gibts als Sand, Spray, Fallen... gegen und wegen allem was kreucht und fleucht.
Sprich: Willst du, das was alle 3+ Beine von sich streckt, dann nimmste Mortein zur Hand.
Bei Spinnen zb. wirkt das innerhalb von 10 - 15 Sekunden.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Guten Morgen Taverne! Pfürt euch Gott! (oder so!)
Kinners nee, was habt ihr ein Tempo drauf. ich komme kaum mit dem Lesen nach. Außerdem wurde hier regelwidrig das Thema geändert! Das habe ich genau gesehen (wann genau das war, kann ich aber mal wieder nicht bestimmen!)
Was für ein Glück für euch, dass ich nur zu wenigen Themen etwas beitragen kann.
Oktoberfest in München wäre der allerletzte Ort, an dem man mich freiwillig antreffen könnte. Zu viele Menschen, zu viele Säufer, zu viele B-Promis. Allerdings lässt sich das auch auf jede mittelgroße Veranstaltung in Berlin projezieren.
Ich könnte auch auf kein Festival gehen, weil mir nach zwei Stunden sämtliche Leute auf den Keks gehen würden, weil sie ihren Müll nicht in den Mülleimer werfen, überall hinpinkeln und in der Öffentlichkeit Unzucht treiben.
Thema Spinnen und anderes Getier:
Wird Fachgerecht über den Balkon und lebend entsorgt. Solange sie mir nichts tun, tue ich ihnen auch nicht.
Sicher? Ich habe hier ein paar ganz reizende Abzüge von dir im Adamskostüm. Soll ich sie dir gegen einen kleine Gebühr schicken?
Tüdelü bis gleich!
Voll der Doppelpups!
Ich muss euch doch noch etwas berichten, was mir letzte Woche passiert ist.
Ich dachte ja immer Bestechungsgelder werden an Leute in Bauämtern, Abfallwirtschaften oder Hochfinanzen gezahlt. Also nichts mit dem Otto Normalbürger zu tun hat.
Aber weit gefehlt, mir wurde letzte Woche auch Geld geboten!
Natürlich nur um meine Auslagen zu decken *blintzel*
Das ist natürlich auch keine Bestechung, nur einen kleine Anerkennung! *blintzel, blintzel*
Ich wusste wirklich im ersten Moment nicht, welcher Bus mich gerade angefahren hat. Als ich mich von meinem Schock erholt hatte, habe ich höflich abgelehnt - und fand mich in einer minutenlangen Diskussion über die Annahme des Geldes wieder, die erst endete, als ich meinem Kunden erklärte das er mich gerade persönlich beleidigte.
Ich weiß nicht, ob ihr euch vorstellen könnt, in was für einen Gewissenskonflikt ich da geraten war. Nicht das ich je vorhatte das Geld zu nehmen, aber der Moment hatte etwas völlig irreales (so als wenn du das Gefühl hast das eine versteckte Kamera mitfilmt).
Aber ich kam mir irgendwie dreckig und billig vor, obwohl ich das Geld nicht angenommen habe.
Keine Ahnung ob es gerade von Interesse ist, aber ich musste das loswerden.![]()
Ich finde es sehr mutig, daß du uns das erzählst. Ich kann mir vorstellen, daß du dich erstmal völlig überfahren gefühlt hast.
Du hast richtig reagiert, soweit ich das beurteilen kann. In einem solchen Moment die Kontrolle zu behalten oder zurückzugewinnen, ist wahrscheinlich sehr schwierig.
Eigentlich hast du keinen Grund, dich dreckig zu fühlen - im Gegenteil. Es gibt ein Wort für deine Reaktion: Ehrenhaft.
Also: Tief durchatmen und Puls auf Normalfrequenz bringen. *Achadrion virtuell ein Bier rüberreicht*
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ich verstehe das - hatte vor einigen Monaten ein Erlebnis, das ähnliche Gefühle hervorrief, auch wenn es mit Bestechung nur indirekt zu tun hatte.
Hier im Haus lebte ein alter Herr, der körperlich nicht mehr sehr gut beieinander war.
Zufällig traf ich ihn innerhalb weniger Tage zweimal im Treppenhaus, wo er sich mit einer schweren Tasche abmühte. Ich habe ihm das Ding selbstverständlich nach oben getragen - bei unserer zweiten Begegnung holte er sein Portemonnaie hervor und wollte mir ein paar Euro in die Hand drücken.
Ich bin stinksauer geworden und musste mich wirklich beherrschen, das Geld höflich, aber bestimmt zurückzuweisen. Man kommt sich in so einem Moment berechnend, gierig und korrupt vor - ätzend!![]()
--
--
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Ich sehe gerade auf RTL kaya yanar und gerade in drer Sekunde viel " ind erschule, ich monnte noch nie mathematik", unseine lästerei übermathematik hält schon 5 minuten an, da kirege ich wieder SO einen hals!
jhetzt gehts um die biebel, und ich kriegs kotzen
und jetzt auch noch sex, primitiv. die elementaren bestandlteile der kulutr werden ins lächerliche gezogen. aber teilweise utnerhaltsam.
http://www.youtube.com/watch?v=dFXn7...eature=related
das ist meine richtugn
--
Geändert von MaxikingWolke22 (18.09.2010 um 23:37 Uhr)
Ich vermisse Kaya's show um ehrlich zu sein - hab ihn immer gern gesehen, bin leider nie dazu gekommenn, ihn ode Mittermeier live zu sehen.
Maxilein, wie viel hast du gerade intus? Rein vom Schriftbild her würde ich sagen, es reicht für heute.
Was blöde Sprüche über den eigenen Fachbereich betrifft: Nimms locker, irgendwer wird immer wollen, daß du dich dafür rechtfertigst. Vor allem Leute, die keine Ahnung von dem haben, was du tust.![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
hohoho. Hier geistern ja immernoch die selben Kreaturen herum
. Mein Passwort war übrigens 432 Tage alt und ich musste es ändern, hoffentlich ist mein altes jetzt nicht eifersüchtig^^
höchstguten tag!*Nagelpistole zück*
so viel ncoh nicht, mein neuer zimmernachbar trinkt nicht (aus pakistan, die haben da momentan schon genug zu schlucken), und daher trinke ich diesen abend mit meinem alten nachbarns aus modlavien. gleich geth es in die zweite runde.
-mx
--
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt