@Tiki
Uhm, meine zierlichen *hust* Zockerhände, sind wohl ungeeignet, wenn es darum geht ein Schlauchboot mit fehlenden Paddeln vorwärts zu bewegen
@BIT
Öhm... ne, die Tierchen sind zwar etwas skurril und möchten manchmal etwas aggressiv sein, zumindest wirken einige Arten so (selbst wenn sie es nicht beabsichtigen), aber lebensmüde sind Spinnen auf keinen Fall Die wagen sich nicht in die Nähe irgendwelcher Körperöffnungen, da unsere Atemluft feucht ist und die Sinnesorgane der Tierchen verkleben und schädigen würden, daher ist der Mythos, dass ein Mensch in seinem Leben durchschnittlich 7 Spinnen als Nachtimbis zu sich nimmt, Quatsch... zumindest hat man das neuerdings so als Wiederlegung dieses 'Märchens' bekannt gemacht... allerdings beziehe ich mich hierbei auf keinerlei verlässlicher Quellen, dennoch klingst irgendwie einleuchtend ^^
Die Bilder erinnern irgendwie an den Himmel vor einem Wärmegewitter hier im Sommer, sind aber auf keinen Fall vergleichbar. Auf jeden Fall schauts genial aus
Edit:
Zitat von Haderer
Wer keine Angst vor diesen faszinierenden Kreaturen hat, schnappt die sich einfach und befördert sie ins Freie...
...
Dito!
--
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings" Playing: ALttP (SNES) Watching: Squid Game (Staffel 2) Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings" Playing: ALttP (SNES) Watching: Squid Game (Staffel 2) Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Sowas sieht man dann garantiert auf Youtube.
Aber genau da muss ich sagen: Ich bin froh ein Mann zu sein zwecks anatomischer Überlegenheit bei solchen Festivitäten nicht an ein Dixiklo gebunden zu sein, sondern die Freiheit zu haben, mich am nächsten Baum zu erleichtern.
--
If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Ich sehe gerade auf RTL kaya yanar und gerade in drer Sekunde viel " ind erschule, ich monnte noch nie mathematik", unseine lästerei übermathematik hält schon 5 minuten an, da kirege ich wieder SO einen hals!
jhetzt gehts um die biebel, und ich kriegs kotzen
und jetzt auch noch sex, primitiv. die elementaren bestandlteile der kulutr werden ins lächerliche gezogen. aber teilweise utnerhaltsam.
Ich vermisse Kaya's show um ehrlich zu sein - hab ihn immer gern gesehen, bin leider nie dazu gekommenn, ihn ode Mittermeier live zu sehen.
--
If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Das kann man ja schon fast als Bildungslücke bezeichnen... Die ich dann auch noch irgendwann in meinem Leben füllen müsste
@Maxi
Erst die zweite Runde und du schreibst so (sofern man das noch als 'Schreiben' bezeichnen kann)?! Musst noch viel lernen
--
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Jetzt wollt ich ja eigentlich schreiben: In der Taverne wird nicht geraucht ... Aber dann hätte es spätestens Montag früh einen Satz heiße Ohren gegeben
--
Jetzt hab ich den ganzen Tag scheiße hier rumgesessen, bin unausgeglichen und kann nicht pennen
...
Ging mir gestern genau gleich:
4 Leute haben sich zum Reptilienhaltertreffen angemeldet.
Wir waren also zu dritt: Me, myself & das Bier.
Die Stunde in der Kneipe hätte ich mir auch sparen können
--
Ich sehe gerade auf RTL kaya yanar und gerade in drer Sekunde viel " ind erschule, ich monnte noch nie mathematik", unseine lästerei übermathematik hält schon 5 minuten an, da kirege ich wieder SO einen hals!
jhetzt gehts um die biebel, und ich kriegs kotzen
und jetzt auch noch sex, primitiv. die elementaren bestandlteile der kulutr werden ins lächerliche gezogen. aber teilweise utnerhaltsam.
...
Maxilein, wie viel hast du gerade intus? Rein vom Schriftbild her würde ich sagen, es reicht für heute.
Was blöde Sprüche über den eigenen Fachbereich betrifft: Nimms locker, irgendwer wird immer wollen, daß du dich dafür rechtfertigst. Vor allem Leute, die keine Ahnung von dem haben, was du tust.
--
Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth