Ich habe 65 Freunde. Ich habe etwa einen Kollegen aus dem Praktikum im Sommer sofort hinzugefügt, um den Kontakt nicht zu verlieren, und dann ein paar alte Schulfreunde und Studienkollegen. Zusammen 62, die ich alle persönlich kenne und mag. Es gibt auch Leute, die ich ganz nett finde, aber auch die kommen nicht in die virtuelle Liste, denn dort landen nur die, mit denen ich oft zu tun habe - freiwillig oder nicht, wenn nicht, ist der Grund einfach der, dass man die Nachricht schneller schreiben kann.
Bei Skype habe ich alle drin, deren Kontakt ich einmal benötigte; um ihn aus irgendeinem Grund schnell zu erreichen. Dort ist aber auch nur mein name und das Profilbild. Mein Profilbild ist nebenbei auch immer das obligatorische Auge, entweder das tierische oder menschliche.
Ich möchte erwähnen, dass im Mogwahlthema die Umfrage eröffnet ist, und man auch meine Wenigkeit - natürlich nur gewissenskonform - wählen kann.
Oder auch nicht!![]()













)
Seltsames Völkchen, diese Australier. Bei uns angeln wir immer mit Würmern oder Fliegen......
Also was einen dazu bewegt, alles auf Twitter von sich zu geben, kann ich nicht nachvollziehen. Auf Facebook war ich glaub ich auch einmal kurz, als mein Bruder meinte wir bräuchten unbedingt einen Account wegen unsere Band usw. Nur über meine Leiche

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG) 

