Guten Morgen
Oh, mein Lieblingsthema: Ich kann behaupten inzwischen immerhin einmal tatsächlich auf der Twitterseite gewesen zu sein, und zwar als grad unser Bundespräsident gewählt wurde, über einen Link auf SPON. Und es war noch entsetzlicher als ich es mir vorgestellt habe. Ist ja wie früher der Videotextchat nur jetzt fürs inet.Also was einen dazu bewegt, alles auf Twitter von sich zu geben, kann ich nicht nachvollziehen. Auf Facebook war ich glaub ich auch einmal kurz, als mein Bruder meinte wir bräuchten unbedingt einen Account wegen unsere Band usw. Nur über meine Leiche
![]()
Ich war kurz bei Lokalisten und noch viel kürzer bei StudiVZ. Nur formal, auf der Seite so gut wie nie. Das einzige wo ich länger angemeldet bin ist Xing, aber da stellt auch keiner seine peinlichsten Privatphotos online. Für mich läuft gerade Twitter nur unter Speicherplatz und Energieverschwendung.
ICQ und Chats sind ja wieder was anderes, ich war mal (lang ists her) sehr aktiv in IRC Channels, ICQ und Yahoo Messenger zum Teil. Hat sich dann auch zerschlagen, und ist jetzt wegen den Aussetzern des Forums in letzter Zeit erst wieder aus der Versenkung geholt worden, also inzwischen ists nur noch ne Notfalllösung.