Da ich heute mal länger im Forum zu tun habe *mal richtig auf wichtig mach*
kann ich auch mal wieder zu einer dieser tollen Fragen kommen, die nicht nur Einblicke in den Forenuser bringen, sonder die nackte Neugier meinerseits befriedigen.
Wie steht ihr zu "neuen Medien" wie Twitter, Blogs oder Facebook und Stayfriends.
Beteiligt ihr euch, lest nur passiv mit, oder lasst sie links liegen?
Nicht das ich mich wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt habe, aber Blogs sind mir zu langweilig und ich habe wenig Lust auf öffentliche Tagebücher.
Twitter ist mir nicht wirklich klar was es bringen soll, wenn ich ohne Kontext einfach Sätze in den Äter schreibe.
Facebook ist mir unbekannt, aber ich bin bei Stayfriends. Anfänglich fand ich das witzig, mittlerweile nicht mehr so. Ich habe einen Rattenschwanz an Freunden, Arbeitskollegen und ehemaligen Mitschülern.
Zwei Drittel der Leute habe ich über 20 Jahre nicht mehr gesehen, und wenn ich ehrlich bin, weiß ich auf einmal auch wieder, warum das so ist. Trotzdem bekommt man fröhliche lange Nachrichten, wo Vergangenheit aufgearbeitet wird, für die man lange gebraucht hat, um sie zu vergessen. Ich schaue da schon gar nicht mehr rein, und eigentlich nervt es mich, dass ich angemeldet bin.
So Butter bei die Fische, wie ist es mit euch?![]()