Moin!
Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Außerdem war der werte Herr Goethe in seiner ursprünglichen Version des Faust auch kein Freund von Traurigkeit. Wenn ich da so an die Walpurgisnacht-Szene denke, kann ich mir sogar denken, was der Regisseur mit seiner Aufführung aussagen wollte.
Ja, stimmt schon. Ich kann aber auch ganz gut verstehen, was Maxi meint. Mir gefallen solche strangen, krampfhaft auf modern getrimmten Inszenierungen, denen man eine Überdosis Intellektualität verpaßt hat, auch überhaupt nicht. Ich versteh die auch nicht immer - mitunter will ich es auch nicht verstehen .
Ich spiel lieber selber Theater - auch wenn ich schon seit ewigen Zeiten ein Abo auf das Biest in der Story habe .

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
Hat wer schon mal den "Sex and the City" über sich ergehen lassen?
[...]
Ohh, du armer Kerl ! das klingt nach einem echten Trauma

Nee, ich hab den Film nicht gesehen. Ich kenn auch die Serie nicht. Der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe... das war entweder "The Dark Knight" oder "Tropic Thunder" - Letzterer wird erst gut, wenn man zwei Tage darüber reflektieren konnte.

Alles in allem bin ich weniger bewandert, was Filme angeht. Es gibt nur ein paar wenige, die ich mag.