o_O
Zitat Zitat von weuze
Keine Ahnung, ich habe bis jetzt entweder mit einem komischen Microsoft Wokrs gearbeitet oder eben Office2000,
Works = abgespeckte Version von Office für den Home-User, die eigentlich fast nichts kann.
Office 2000 = Asbach Uralt
Zitat Zitat von weuze
wenn man dann auf so einen Müll umsteigen muss, haste da tierisch viel Spaß dran... nur eben ich nicht, weil die Benutzeroberfläche beider Programme (WinO07 und WinO10) einfach total bedienunfreundlich ist, da muss man ewig suchen, findet ewig nichts
Wenn Du das als Bedienerunfreundlich empfindest, machst Du m.M.n. irgendwas falsch. Viel einfacher geht wirklich nicht, nur über die quitschebunte Optik kann man sicherlich streiten.
Zitat Zitat von weuze
Sorry, aber über solche beknackten Programme von Windows, die die Welt nicht braucht, reg ich mich einfach auf >_<
Darum arbeitet auch der überwiegende Teil der grossen Firmen und Konzerne damit.

Natürlich muss man sich anfangs an die neue Benutzeroberfläche gewöhnen, wenn man wie ich von Office 2003 auf 2007 umsteigt, aber nach sehr kurzer Zeit flutscht das alles wie geschnitten Brot.

Ich werde mir auf jeden Fall in den nächsten Tagen Office 2010 für einen Spottpreis über meinen Arbeitgeber ziehen.