Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXI - Über Sterne, Zombies und Knäckebrot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Die Drohung mit Frankfurt hängt seit heut Vormittag wieder über meinem Kopf
    Was ist eigentlich so schlimm an Frankfurt?

Zitat Zitat von Andromeda
    Als Ubahnfahrer tut man sich vermutlich schwerer damit.
    Kommt drauf an, wo man hin muß. In Kassel haben die Straßenbahnfahrer vor einiger Zeit auch gestreikt. Ich bin frühmorgens durch die Stadt gegangen, und es war unglaublich leise. Ein tolles Erlebnis eigentlich. So still ist die Stadt sonst nicht einmal nachts
    ...außerdem brauchte ich mit der S-Bahn immer genau so lange vom Bahnhof bis zur Uni wie zu Fuß, aufgrund schlecht synchronisierter Fahrpläne .

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Jetzt wo ich mich an das 2007er langsam gewöhne will ich mich nicht wieder umgewöhnen.
    Ich benutze immer noch Office 2000 - Ich hab mir vorgenommen, nach der Abschlußarbeit mal zu modernisieren, aber vorher auf keinen Fall.

An Frankfurt konkret nichts, aber am Pendeln an sich. Vor allem weil das schon wieder ein Projekt ist, was mit dem was ich eigentlich mache nichts zu tun hat, wenns wenigstens interessant wäre. Ausserdem ist Frankfurt keine schöne Stadt, wenn man in den Bahnhof fährt haben die paar Hochhäuse die man sieht schon was von überresten eines Waldbrandes

Aber ich schau in letzter Zeit eh schon verstärkt nach ner Festanstellung in Muc ohne pendeln.
    Eigentlich bin ich einfach ein unmögliches altes Gewohnheitstier. Ich bin abends einfach gern zuhause in meiner Wohnung und nicht irgendwo in nem Hotel.

Und mit den Ubahnfahrern meinte ich, dass die es bestimmt schwerer haben einen neuen Job zu finden, ohne Umschulung. In München gibts nunmal nur die MVG, wo sie arbeiten können. Also nicht auf das ubahnfahren an sich bezogen Wenn gar keine Ubahnen fahren, trifft mich das auch, hier fuhr beim letzten totalstreik zwar ein Ersatzbus, aber das war auch ein recht zweifelhaftes vergnügen

Stichworte