--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
http://www.multimediaxis.de/showpost...postcount=1102
Ein Freund von mir wollte mich überreden, mir Ringe zu besorgen. Er sagte, darauf würden Damen stehen. Stimmt das? Das wären ein paar nicht allzuernste Ringe an Mittelfinger o.ä.
--
Danke Maxi
Kommt drauf an würd ich sagen, ich steh nicht auf Schmuck, auch nicht bei Männern unbedingt. Meinetwegen kann er gern Ringe tragen, aber meistens fällt mir das gar nicht aufNur wenn dann meine Haare drinnen hängen bleiben, hört der spaß auf
Dann heißts entweder Ring vom Finger oder Finger weg von mir. Ich trag auch selber keinen bis auf Ohrringe. Manchmal ne Kette, Ringe an den Fingern nerven. Beim Tippen stören aber eher Uhren oder Armbänder.... Ringe nicht, meine Finger liegen ja nicht auf der Tasta auf. Nur die Handgelenke auf dem Tisch.
In Japan zum Beispiel ist es auch gängig, Koffer zu mieten. Geniale Idee, finde ich. In Japan ist halt Wohnraum zu kostbar, um ihn mit rumstehenden Koffern zu verschwenden, die viele Leute ja nur 2-3 Mal im Jahr benutzen.
Es sind mit der Zeit schon einige "Traditionen" rund um die Hochzeit außer Mode gekommen (Hochzeitsnacht vor Zeugen, kein Sex vor der Ehe, Mitgift, Polterabend), warum nicht auch die Idee, dass das Brautkleid gekauft sein muss?Zitat von BIT
![]()
@Maxi
Kann ich so nicht bestätigen. In meinem Bekanntenkreis hält sich das vollkommen die Waage zwischen denen, die Ringe tragen, und denen, die keine Ringe tragen. Ich trage auch keinen Ring, dafür aber meine Festivalarmbändchen, ein Lederarmband und einen Anhänger um den Hals, den man allerdings meistens nicht sieht, da er unter meinem T-Shirt ist. Das ist halt ein persönlicher Glücksbringer, den nicht alle Welt sehen muss.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"