Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXI - Über Sterne, Zombies und Knäckebrot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dritter von hinten O.o Ich muß echt mal wieder mehr schreiben hier

Sterne? Wo? *Zum Fenster rausschau* Hier sind nur Regentropfen... Viele Regentropfen ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach ja, Glan. Ich hätte da noch einen gewissen Thread für dich, über den wir vor nicht allzu langer Zeit gesprochen hatten.

Danke, BIT! Ich habs schon gesehen, und werde mich da im Laufe des Tages noch melden.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Dann ist es ja gut. Wir können nämlich immer engagierte News-Poster gebrauchen. Die Einladung gilt daher übrigens auch für alle anderen Interessierten.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Dann ist es ja gut. Wir können nämlich immer engagierte News-Poster gebrauchen.
    Ich hab meinen Namen mal in die Runde geworfen .

Irgendwie hab ich heute schon total viel geschafft . Ich habe aufgeräumt, die Katzen sind gebürstet, ich hab sogar ein bißchen an einer Hausarbeit weitergemacht. Die Angelsächsische Chronik hat es mir einfach angetan, und so frische ich gerade mal wieder meine Altenglisch-Kenntnisse auf. Es ist erstaunlich, wie viel man von einer Sprache vergißt, wenn man sie ein halbes Jahr lang nicht anwendet .

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Du machst mir gerade etwas Angst mit der Tatsache, dass du alte Sprachen auffrischst, Glan. Dasselbe habe ich nämlich letzte Woche auch gemacht. Bei mir war es allerdings nicht die Angelsächsische Chronik, sondern vielmehr das komplette Nibelungenlied auf Mittelhochdeutsch.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Du machst mir gerade etwas Angst mit der Tatsache, dass du alte Sprachen auffrischst, Glan. Dasselbe habe ich nämlich letzte Woche auch gemacht. Bei mir war es allerdings nicht die Angelsächsische Chronik, sondern vielmehr das komplette Nibelungenlied auf Mittelhochdeutsch.
    Wir sind halt seelenverwandt oder sowas. Oder diese Parallelen sind ein Running Gag des Schicksals, der Entropie oder von Douglas Adams Zufall isses jedenfalls nicht mehr.
    MHD war bei mir vergangenes Semester. Eneasroman .

Ist es nicht einfach geil, wenn man die Regel aus der achten Klasse vergisst und aus versehen sinh(x+y) zu sinh(x)+sinh(y) macht, weil man die zugehörige Matrize A(x+y) als A(x)+A(y) liest, und daraufhin fünfzig Minuten bei offenem Fenster und Sommerlaune etwas unbeweisbares zu beweisen versucht und dies sogar beinahe schafft? Ich habe ungefähr seit acht Monaten keine einzige Hausaufgabe mehr selbst gemacht und ganz vergessen, wie man sich fühlt, wenn man es geschafft hat

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    MHD war bei mir vergangenes Semester. Eneasroman .
    Den hatte ich vor zwei Semestern bei einem meiner Lieblingsprofs.

Stichworte