Dritter von hinten O.o Ich muß echt mal wieder mehr schreiben hier
Sterne? Wo?*Zum Fenster rausschau* Hier sind nur Regentropfen... Viele Regentropfen ^^
Dritter von hinten O.o Ich muß echt mal wieder mehr schreiben hier
Sterne? Wo?*Zum Fenster rausschau* Hier sind nur Regentropfen... Viele Regentropfen ^^
Ach ja, Glan. Ich hätte da noch einen gewissen Thread für dich, über den wir vor nicht allzu langer Zeit gesprochen hatten.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Danke, BIT!Ich habs schon gesehen, und werde mich da im Laufe des Tages noch melden.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Dann ist es ja gut. Wir können nämlich immer engagierte News-Poster gebrauchen. Die Einladung gilt daher übrigens auch für alle anderen Interessierten.![]()
--
Ich hab meinen Namen mal in die Runde geworfen.
Irgendwie hab ich heute schon total viel geschafft. Ich habe aufgeräumt, die Katzen sind gebürstet, ich hab sogar ein bißchen an einer Hausarbeit weitergemacht. Die Angelsächsische Chronik hat es mir einfach angetan, und so frische ich gerade mal wieder meine Altenglisch-Kenntnisse auf. Es ist erstaunlich, wie viel man von einer Sprache vergißt, wenn man sie ein halbes Jahr lang nicht anwendet
.
Du machst mir gerade etwas Angst mit der Tatsache, dass du alte Sprachen auffrischst, Glan. Dasselbe habe ich nämlich letzte Woche auch gemacht. Bei mir war es allerdings nicht die Angelsächsische Chronik, sondern vielmehr das komplette Nibelungenlied auf Mittelhochdeutsch.
--
Ist es nicht einfach geil, wenn man die Regel aus der achten Klasse vergisst und aus versehen sinh(x+y) zu sinh(x)+sinh(y) macht, weil man die zugehörige Matrize A(x+y) als A(x)+A(y) liest, und daraufhin fünfzig Minuten bei offenem Fenster und Sommerlaune etwas unbeweisbares zu beweisen versucht und dies sogar beinahe schafft? Ich habe ungefähr seit acht Monaten keine einzige Hausaufgabe mehr selbst gemacht und ganz vergessen, wie man sich fühlt, wenn man es geschafft hat![]()
--
--