-
Held
Guten Morgen Taverne! 
Was ist denn bitte mit euch los? Hat euch einer einer Überdosis Sprechperlen mit Jod S11 verpasst? 
Und das ganze dann auch noch Nachts, wenn ich nichts mitbekomme... *grummel*
Gestern Nachmittag wollte ja hier keiner mit mir Spielen, da habe ich meine XBox gequält. Hätte ich gewusst wie nett es hier wird, hätte ich meinen besten Freund ausgeladen und mitgamcht. Das eine oder andere Tässchen Sekt kann ich hier in der Wohnung auch auftreiben. 
Wir haben bis gerade eben unser MuFuZi (Multifunktionszimmer= Büro, Gästezimmer, Kinderzimmer, Wäscheständerparkplatz) gepimt. 
Da heute IKEA aufhatte, sind wir los gedüst und haben einen nagelneuen langen Schreibtisch und ein Regal gekauft, die einen ollen PC-Tisch auf Rollen in eher hansaplast fabenen Design abgelöst haben. Jetzt habe ich endlich einen echten Arbeitsplatz, wo ich meine Hausaufgaben (Arbeitsnachbereitung) machen kann. Vorher musste ich das immer am Wohnzimmertisch machen. 
80,- Euro und vier Stunden später ist aus dem Zimmer eine echtes Schmuckstück geworden. Vorher war es doch eher eine Räuberhöhle mit allen Einrichtungsgegenständen die sonst keinen Platz in der Wohnung gefunden haben.
*erleichtertes Ausatmen*
*Schweiß von der Stirn wisch*
Ein besonderes Highlight ist aber Rosebuds Rückkehr. Schön das du wieder mitspielen willst! 

Tüdelü!
Stichworte