Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Ohh, du armer Kerl ! das klingt nach einem echten Trauma
Das kannste laut sagen.
Danke für den knuddel

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
"The Dark Knight"
Das war auch so ein Film, bei dem ich mich gefragt habe, ob es eine Möglichkeit gibt, die letzten 2 Stunden meines Lebens zurückzuerhalten.
Heath Ledger als Joker war einfach nur nervig.
Der selbe olle Batman-Streifen:
Bösebub ist kirre, Held ist barmherzig wie immer, und statt dem Bösewicht in der ersten Begegnung eine Handvoll Blei zwischen die Augen zu jagen, lässt er ihn laufen und begegnet ihm in der letzten Viertelstunde, in dem genau gleichen Ausmass, wie schon in den ersten 5 Minuten, verwundet ihn halbschwer, gerade genug um von der Brücke zu fallen & zu überleben, und um das Publikum mit noch einer Katastrophe des selben Ausmasses zu foltern.

Heute ist mein Patrizier 4 limited Edition angekommen
Falls mich jemand vermisst, ich bin (statt in der nuklear zerbomben Stadt von Washington) irgendwo im Norden am Schiffchen rumschippern.