Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXI - Über Sterne, Zombies und Knäckebrot

  1. #201

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @weuze

    Komisch, die Aussage habe ich nämlich von meiner ehemaligen Mitbewohnerin, die Biologin ist.

  2. #202
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Komisch, die Aussage habe ich nämlich von meiner ehemaligen Mitbewohnerin, die Biologin ist.
    Wissenschaft ist immer nur der neueste Stand des Irrtums

    Was ist eigentlich "Mortein"?
    Geändert von Glannaragh (17.09.2010 um 17:30 Uhr)

  3. #203
    @BIT
    Ja wie gesagt, es klingt nur einleuchtend, ob es stimmt weiss ich selbst nicht ^^

  4. #204
    Nicht schon wieder dieses Thema O.o

    @Glan: Die krabbeln bei dir wieder aus dem Sauger? Ich dachte das überleben die eh nicht, wenn sie einmal im Beutel sind, spätestens da ist Feierabend.. Ich lass denn dann immer noch kurz laufen, dass sie sicher durchs Rohr sind. Sobald sie sich in meine Wohnung hier oben trauen haben sie einfach verloren, tierliebe hin oder her.
    Drauftreten ist auch nur ne Notlösung. Einmal bin ich aus HH heimgekommen, irgendwann nachts die Wohnungstür aufgesperrt, und was krabbelt mir entgegen? So ein ekelhaftes langbeiniges Spinnenvieh. Da war der erste Impuls auch drauftreten, hatte eh noch Schuhe an ^^

  5. #205
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Ach ja, Tiki: du bist noch die Erklärung mit dem Knäckebrot schuldig, oder habe ich da etwas überlesen?
    Wollte ich eigentlich für den 400sten Post aufheben, aber bitte:
    Knäckebrot kam mir einfach so in den Sinn - da ist nix dabei, ich esse es nur auf übersauerten Magen (aka nach einem Vollsuff), habs aber hier in Australien noch nie gekauft.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich "Mortein"?
    Mortein ist ein Giftprodukt.
    Gibts als Sand, Spray, Fallen... gegen und wegen allem was kreucht und fleucht.
    Sprich: Willst du, das was alle 3+ Beine von sich streckt, dann nimmste Mortein zur Hand.
    Bei Spinnen zb. wirkt das innerhalb von 10 - 15 Sekunden.

  6. #206
    Guten Morgen Taverne! Pfürt euch Gott! (oder so!)


    Kinners nee, was habt ihr ein Tempo drauf. ich komme kaum mit dem Lesen nach. Außerdem wurde hier regelwidrig das Thema geändert! Das habe ich genau gesehen (wann genau das war, kann ich aber mal wieder nicht bestimmen!)

    Was für ein Glück für euch, dass ich nur zu wenigen Themen etwas beitragen kann.
    Oktoberfest in München wäre der allerletzte Ort, an dem man mich freiwillig antreffen könnte. Zu viele Menschen, zu viele Säufer, zu viele B-Promis. Allerdings lässt sich das auch auf jede mittelgroße Veranstaltung in Berlin projezieren.

    Ich könnte auch auf kein Festival gehen, weil mir nach zwei Stunden sämtliche Leute auf den Keks gehen würden, weil sie ihren Müll nicht in den Mülleimer werfen, überall hinpinkeln und in der Öffentlichkeit Unzucht treiben.

    Thema Spinnen und anderes Getier:
    Wird Fachgerecht über den Balkon und lebend entsorgt. Solange sie mir nichts tun, tue ich ihnen auch nicht.
    Zitat Zitat von simsikowski, irgendwo südlich von München Beitrag anzeigen
    Wird alles ignoriert - komplett. Übrigens gibt es im ganzen Internet kein einziges Foto von mir - zumindest weiß ich von keinem.
    Sicher? Ich habe hier ein paar ganz reizende Abzüge von dir im Adamskostüm. Soll ich sie dir gegen einen kleine Gebühr schicken?

    Tüdelü bis gleich!

  7. #207
    Voll der Doppelpups!

    Ich muss euch doch noch etwas berichten, was mir letzte Woche passiert ist.

    Ich dachte ja immer Bestechungsgelder werden an Leute in Bauämtern, Abfallwirtschaften oder Hochfinanzen gezahlt. Also nichts mit dem Otto Normalbürger zu tun hat.

    Aber weit gefehlt, mir wurde letzte Woche auch Geld geboten!

    Natürlich nur um meine Auslagen zu decken *blintzel*

    Das ist natürlich auch keine Bestechung, nur einen kleine Anerkennung! *blintzel, blintzel*

    Ich wusste wirklich im ersten Moment nicht, welcher Bus mich gerade angefahren hat. Als ich mich von meinem Schock erholt hatte, habe ich höflich abgelehnt - und fand mich in einer minutenlangen Diskussion über die Annahme des Geldes wieder, die erst endete, als ich meinem Kunden erklärte das er mich gerade persönlich beleidigte.

    Ich weiß nicht, ob ihr euch vorstellen könnt, in was für einen Gewissenskonflikt ich da geraten war. Nicht das ich je vorhatte das Geld zu nehmen, aber der Moment hatte etwas völlig irreales (so als wenn du das Gefühl hast das eine versteckte Kamera mitfilmt).
    Aber ich kam mir irgendwie dreckig und billig vor, obwohl ich das Geld nicht angenommen habe.

    Keine Ahnung ob es gerade von Interesse ist, aber ich musste das loswerden.

  8. #208
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich muss euch doch noch etwas berichten, was mir letzte Woche passiert ist. [...]
    Ich finde es sehr mutig, daß du uns das erzählst. Ich kann mir vorstellen, daß du dich erstmal völlig überfahren gefühlt hast.

    Du hast richtig reagiert, soweit ich das beurteilen kann. In einem solchen Moment die Kontrolle zu behalten oder zurückzugewinnen, ist wahrscheinlich sehr schwierig.

    Eigentlich hast du keinen Grund, dich dreckig zu fühlen - im Gegenteil. Es gibt ein Wort für deine Reaktion: Ehrenhaft.

    Also: Tief durchatmen und Puls auf Normalfrequenz bringen . *Achadrion virtuell ein Bier rüberreicht*

  9. #209
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Aber ich kam mir irgendwie dreckig und billig vor, obwohl ich das Geld nicht angenommen habe.
    Ich verstehe das - hatte vor einigen Monaten ein Erlebnis, das ähnliche Gefühle hervorrief, auch wenn es mit Bestechung nur indirekt zu tun hatte.
    Hier im Haus lebte ein alter Herr, der körperlich nicht mehr sehr gut beieinander war.
    Zufällig traf ich ihn innerhalb weniger Tage zweimal im Treppenhaus, wo er sich mit einer schweren Tasche abmühte. Ich habe ihm das Ding selbstverständlich nach oben getragen - bei unserer zweiten Begegnung holte er sein Portemonnaie hervor und wollte mir ein paar Euro in die Hand drücken.
    Ich bin stinksauer geworden und musste mich wirklich beherrschen, das Geld höflich, aber bestimmt zurückzuweisen. Man kommt sich in so einem Moment berechnend, gierig und korrupt vor - ätzend!

  10. #210

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch auf kein Festival gehen, weil mir nach zwei Stunden sämtliche Leute auf den Keks gehen würden, weil sie ihren Müll nicht in den Mülleimer werfen, überall hinpinkeln und in der Öffentlichkeit Unzucht treiben.
    Ach, eigentlich hat sich das mittlerweile normalisiert. Wenn man nicht gerade ins "Würfeln" (ihr wollt nicht wissen, was das ist) gerät, kann einem dort relativ wenig passieren. Und von Unzucht kriegt man bis auf einige wackelnde Zelte eigentlich wenig mit.

  11. #211
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Zu groß, definitiv
    Vitaminchen!

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Euch ist doch klar, dass ihr in eurem Leben schon einige hundert von den Tierchen im Schlaf einfach verschluckt habt, oder?
    Acht pro Leben, um genau zu sein.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Spinnen, die ich im Schlaf verschlucke, erschrecken mich nicht mehr, indem sie an der Wand hocken. Feddich.
    Eben. Vitaminchen!



    Ich möchte gerne "würfeln" definiert bekommen!

  12. #212

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Eben. Vitaminchen!
    Wohl eher Proteine, wenn ich nicht ganz falsch informiert bin.

    Zitat Zitat
    Ich möchte gerne "würfeln" definiert bekommen!
    Bitte schön, auf eigenes Risiko:



    Zum Glück musste ich sowas noch nie miterleben.

  13. #213
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen


    Sowas sieht man dann garantiert auf Youtube.
    Aber genau da muss ich sagen: Ich bin froh ein Mann zu sein zwecks anatomischer Überlegenheit bei solchen Festivitäten nicht an ein Dixiklo gebunden zu sein, sondern die Freiheit zu haben, mich am nächsten Baum zu erleichtern.

  14. #214
    Ich sehe gerade auf RTL kaya yanar und gerade in drer Sekunde viel " ind erschule, ich monnte noch nie mathematik", unseine lästerei übermathematik hält schon 5 minuten an, da kirege ich wieder SO einen hals!

    jhetzt gehts um die biebel, und ich kriegs kotzen

    und jetzt auch noch sex, primitiv. die elementaren bestandlteile der kulutr werden ins lächerliche gezogen. aber teilweise utnerhaltsam.

    http://www.youtube.com/watch?v=dFXn7...eature=related

    das ist meine richtugn
    Geändert von MaxikingWolke22 (19.09.2010 um 00:37 Uhr)

  15. #215
    Ich vermisse Kaya's show um ehrlich zu sein - hab ihn immer gern gesehen, bin leider nie dazu gekommenn, ihn ode Mittermeier live zu sehen.

  16. #216
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade auf RTL kaya yanar und gerade in drer Sekunde viel " ind erschule, ich monnte noch nie mathematik", unseine lästerei übermathematik hält schon 5 minuten an, da kirege ich wieder SO einen hals!

    jhetzt gehts um die biebel, und ich kriegs kotzen

    und jetzt auch noch sex, primitiv. die elementaren bestandlteile der kulutr werden ins lächerliche gezogen. aber teilweise utnerhaltsam.
    Maxilein, wie viel hast du gerade intus? Rein vom Schriftbild her würde ich sagen, es reicht für heute.

    Was blöde Sprüche über den eigenen Fachbereich betrifft: Nimms locker, irgendwer wird immer wollen, daß du dich dafür rechtfertigst. Vor allem Leute, die keine Ahnung von dem haben, was du tust.

  17. #217
    hohoho . Hier geistern ja immernoch die selben Kreaturen herum . Mein Passwort war übrigens 432 Tage alt und ich musste es ändern, hoffentlich ist mein altes jetzt nicht eifersüchtig^^

  18. #218
    Sieh mal an, wer hier mal wieder reingeschneit kommt *festtacker*
    Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    hohoho . Hier geistern ja immernoch die selben Kreaturen herum .
    So sieht's aus

  19. #219
    Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    hohoho . Hier geistern ja immernoch die selben Kreaturen herum
    höchstguten tag!*Nagelpistole zück*
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Maxilein, wie viel hast du gerade intus? Rein vom Schriftbild her würde ich sagen, es reicht für heute.

    Was blöde Sprüche über den eigenen Fachbereich betrifft: Nimms locker, irgendwer wird immer wollen, daß du dich dafür rechtfertigst. Vor allem Leute, die keine Ahnung von dem haben, was du tust.
    so viel ncoh nicht, mein neuer zimmernachbar trinkt nicht (aus pakistan, die haben da momentan schon genug zu schlucken ), und daher trinke ich diesen abend mit meinem alten nachbarns aus modlavien. gleich geth es in die zweite runde.

    -mx

  20. #220
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    [...] ode Mittermeier live zu sehen.
    Das kann man ja schon fast als Bildungslücke bezeichnen... Die ich dann auch noch irgendwann in meinem Leben füllen müsste

    @Maxi
    Erst die zweite Runde und du schreibst so (sofern man das noch als 'Schreiben' bezeichnen kann)?! Musst noch viel lernen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •