Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXI - Über Sterne, Zombies und Knäckebrot

  1. #21
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Mich nicht; falls du also auf ein weiteres Klingenkreuzen spekuliert hattest - sorry .
    Auf ein Klingenkreuzen nicht unbedingt *mit den Seilen/Tacker wedel*

  2. #22
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wenn dann in dem Sinne, daß meine Ansichten weniger weit links zu verorten sind als deine, meinst du das?
    Nein, es ging nur um die Musikrichtung. Du hattest dich abfällig über Punk geäussert, woraufhin ich mit (berechtigter ) Empörung darauf hinwies, dass ich mehrere Jahre in einer solchen Band gespielt hatte!

  3. #23
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Auf ein Klingenkreuzen nicht unbedingt
    Glaub ja nicht daß ich springe, bloß weil du pfeifst

    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Nein, es ging nur um die Musikrichtung. Du hattest dich abfällig über Punk geäussert, woraufhin ich mit (berechtigter ) Empörung darauf hinwies, dass ich mehrere Jahre in einer solchen Band gespielt hatte!
    Oh, ja, das könnte tatsächlich sein... dabei habe ich generell gar nix gegen Punk. Es paßte gerade einfach gut in den Kommentar.

  4. #24
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Glaub ja nicht daß ich springe, bloß weil du pfeifst
    *PFEIF* ... Mals sehen, vielleicht funktionierts ja bei mir

  5. #25
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Glaub ja nicht daß ich springe, bloß weil du pfeifst
    Das ist aber ganz schlecht bei der Berufsgruppe, die du eventuell einschlagen wolltest

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    *PFEIF* ... Mals sehen, vielleicht funktionierts ja bei mir
    *in stiller Andacht an weuze verbleib*
    War schön, dich gekannt zu haben

  6. #26
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Das ist aber ganz schlecht bei der Berufsgruppe, die du eventuell einschlagen wolltest
    In Museen pfeift keiner.

  7. #27
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    In Museen pfeift keiner.
    Touché

  8. #28

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    In Museen pfeift keiner.
    Das wiederum kommt aber daruaf an, in welchem Museum du beheimatet sein wirst. Es gibt da durchaus einige Kunstmuseen, die auch mit Toncollagen arbeiten und in denen dann auch ein Pfeiffen vorkommt.

  9. #29
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das wiederum kommt aber daruaf an, in welchem Museum du beheimatet sein wirst. Es gibt da durchaus einige Kunstmuseen, die auch mit Toncollagen arbeiten und in denen dann auch ein Pfeiffen vorkommt.
    Sei still und versau mir nicht meinen Triumph. Klugscheißer

    ... und ich würd dat weuze doch nienicht kaputthauen. Das wär gemein .

  10. #30

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Sei still und versau mir nicht meinen Triumph. Klugscheißer
    Wie? So etwas würde ich doch nie machen.

  11. #31
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    vielleicht ist Tikis Wagen ja in diesem Zustand?
    Ich geb dir gleich nen Zustand

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Heiraten wohl noch mehr... Des koschd Geld!
    Heirat muss nicht teuer sein - wir haben eine Beach-Hochzeit gemacht. Da wir unsere Gäste übers Weekend in einen HolidayPark eingeladen haben, wobei wir die übernachtungskosten übernommen haben, waren die Übernachtungskosten für etwa 70 Nasen mit $2800 so ziemlich das Teuerste an der Hochzeit.

    Moinsen Leute btw

    *Brötchen back*
    *kaffee & Tee kocht*
    *Donuts aufwärmt*

  12. #32

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    was für ein Abend. Zuerst ein bisschen Monster jagen und dann stundenlang Sport vor dem Fernsehr treiben. Zu zweit ist so eine Wii ziemlich witzig.
    Dafür hab ich heute einen leichten Muskelkater in den Händen vom vielen Golf, Bowling, Bogenschießen und Wakeboarden.

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    So, wen habe ich jetzt damit gegen mich aufgebracht...*Händereib*
    Also mich auch nicht... Eigentlich ist so ein Ehevertrag das einzig Vernünftige in der heutigen Zeit. Sogar in meinem 150 Einwohnerdorf gibt es mehr als genug Scheidungen und Trennungen von Paaren die Jahre - ja sogar Jahrzehnte - lang glücklich zusammen waren.
    Dennoch weiß ich nicht ob ich einen machen würde.

    *müde auf die Couch werf*

  13. #33
    Wusste gar nicht, dass man Monster Hunter Tri zu zweit zocken kann

  14. #34
    Moin!

    Kleine Kätzchen sind wie kleine Kinder . Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich zum letzten mal eine Nacht durchgeschlafen habe...

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wie? So etwas würde ich doch nie machen.
    Nein, natürlich nicht. Wie kam ich nur darauf?

    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Heirat muss nicht teuer sein - wir haben eine Beach-Hochzeit gemacht. Da wir unsere Gäste übers Weekend in einen HolidayPark eingeladen haben, wobei wir die übernachtungskosten übernommen haben, waren die Übernachtungskosten für etwa 70 Nasen mit $2800 so ziemlich das Teuerste an der Hochzeit.
    Hmmm. Wenn ich so an meinen Bekanntenkreis denke - die meisten könnte ich wahrscheinlich auch auf einem Zeltplatz einquartieren. Nur zu essen muß genug da sein . Aber ganz ehrlich: Ich hätte schon gerne ein Fest mit ein bißchen Glamour. Zu dieser einen Gelegenheit sollte das erlaubt sein. Und ja: Nur einmal möchte ich ein viel zu teures und total unpraktisches Kleid tragen, das ich zu anderen Anlässen sowieso nie wieder anziehen kann.

  15. #35

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Heirat muss nicht teuer sein - wir haben eine Beach-Hochzeit gemacht. Da wir unsere Gäste übers Weekend in einen HolidayPark eingeladen haben, wobei wir die übernachtungskosten übernommen haben, waren die Übernachtungskosten für etwa 70 Nasen mit $2800 so ziemlich das Teuerste an der Hochzeit.
    Knapp gefolgt vom Brautkleid, wenn man den örtlichen Preisauschilderungen Glauben schenken darf. Die Preise für das Ding sind ja echt nicht zu unterschätzen, dafür dass man es eigentlich nur einmal im Leben trägt. Ich meine die Männer können den Anzug ja ohne weiteres weiterverwenden, aber ein Brautkleid kann man wohl eher schlecht in der Öffentlichkeit tragen.

  16. #36

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass man Monster Hunter Tri zu zweit zocken kann
    Man kann zu zweit auf einer Wii sogenannte Arenakämpfe machen. Ganz witzig aber auf einem Fernsehr mit geschätzten 30cm diagonale ist das nicht wirklich Spielbar. Vor allem da das ganze auch noch als Splitscreen abläuft.
    Aber zur Not gehts.

    Und wenn man mit der Wii ins Internet geht kann man sogar mit einer Gruppe aus 4 Leuten auf die Jagd gehen.

    Schade find ich jetzt nur das man Offline nur ca. 50% des Spieles hat. Der Rest läuft dann nur noch Online ab.

    Übrigens läuft bei mir gerade im Hintergrund der Download von der Demo zu Patritzier 4.

  17. #37
    Hochzeitsring - 3 Monatsgehälter, das ganze zweimal.

  18. #38
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Moin!
    Und ja: Nur einmal möchte ich ein viel zu teures und total unpraktisches Kleid tragen, das ich zu anderen Anlässen sowieso nie wieder anziehen kann.
    Hmm... also DAS lässt sich einrichten...
    Ich hab da mal in einem Laden was wirklich viel zu teures und total unpraktisches gesehen... War glaub ich aus Lack & Leder...

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Knapp gefolgt vom Brautkleid, wenn man den örtlichen Preisauschilderungen Glauben schenken darf. Die Preise für das Ding sind ja echt nicht zu unterschätzen, dafür dass man es eigentlich nur einmal im Leben trägt.
    Jein.. Mieten ist auch ne Möglichkeit.. kaufen = 5x so teuer. Mieten plus Reinigung etc kostet nur einen Bruchteil.

    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Hochzeitsring - 3 Monatsgehälter, das ganze zweimal.
    Musst dir ne Maus finden, die allergisch auf Gold ist - wie meine Kann nur Silber tragen.. und auf Platin wollten wir nun auch wieder nicht setzen.

  19. #39

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Jein.. Mieten ist auch ne Möglichkeit.. kaufen = 5x so teuer. Mieten plus Reinigung etc kostet nur einen Bruchteil.
    Wie unromantisch man doch sein kann.

    Zitat Zitat
    Musst dir ne Maus finden, die allergisch auf Gold ist - wie meine Kann nur Silber tragen.. und auf Platin wollten wir nun auch wieder nicht setzen.
    Zumal mir Maxis Rechnung eh etwas hochgegriffen scheint, wenn ich alleine mal das Referendariatsgehalt eines Gymnasiallehrers als Maßstab anlege. Und das ist schon bei weitem nicht viel, was man da verdient.

  20. #40
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Hochzeitsring - 3 Monatsgehälter, das ganze zweimal.
    Ich kenn einen Goldschmied...

    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Hmm... also DAS lässt sich einrichten...
    Ich hab da mal in einem Laden was wirklich viel zu teures und total unpraktisches gesehen... War glaub ich aus Lack & Leder...
    Aus der Nummer komm ich nie wieder raus, oder?
    ... aber wenn es sich nun gar nicht vermeiden läßt - ich kenn auch einen Sattler


    Zitat Zitat
    Jein.. Mieten ist auch ne Möglichkeit.. kaufen = 5x so teuer. Mieten plus Reinigung etc kostet nur einen Bruchteil.
    .... !! .... also, das.... ! Nein. Geht gar nicht.


    Zitat Zitat
    Musst dir ne Maus finden, die allergisch auf Gold ist - wie meine Kann nur Silber tragen.. und auf Platin wollten wir nun auch wieder nicht setzen.
    Oder so. Unsere Verlobungsringe sind z.B. aus Edelstahl, weil mein Liebster weichere Metalle unweigerlich kaputtkriegt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •