Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXI - Über Sterne, Zombies und Knäckebrot

  1. #321
    Spaßig. Ich wache neuerdings mit Kratzen im Hals auf, aber nach zwei Stunden bin ich jeden Morgen wieder total fit.

    Hier ist nicht zufällig jemand, der eine Präsentation über den Charakter von Thomas Jefferson und seine Rolle bei der Unabhängigkeitserklärung herumliegen hat?

  2. #322
    Moin Jungs!

    *Kaffee*
    Unser Vermieter war früher Schrotthändler, der Schrottplatz ist hinterm Haus. Seit vergangener Woche ist er dabei, den ganzen Mist in Container zu verfrachten und abholen zu lassen. Ab 8 Uhr morgens ist hier Randale...
    Aber wenigstens sieht man, wie es vorangeht. Und der Blick aus dem Küchenfenster ist auch schon um einiges ansprechender geworden .

    Hier scheint auch die Sonne, aber es ist noch etwas kühl. Hoffentlich bessert sich das über den Tag noch, dann versuche ich mal einen kleinen Spaziergang.

    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Wetten dass... ?!
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Die Wette hast du schon verloren - hoffentlich...
    Mist, wen von den beiden enttäusche ich denn jetzt? Ich mag sie doch beide... *koppkratz* *Übersprungshandlung*


    Gute Besserung, BIT *den armen Kerl in Umschläge und Decken einwickelt und mit Kräutertee versorgt.*


    Zitat Zitat von Maxi
    Hier ist nicht zufällig jemand, der eine Präsentation über den Charakter von Thomas Jefferson und seine Rolle bei der Unabhängigkeitserklärung herumliegen hat?
    Gecheatet wird nich! Bemühst du einmal Google und einmal die Suchmaschine deiner Unibibliothek, und dein größtes Problem wird sein, die Informationsfülle auf ein erträgliches Maß runterzustutzen.
    Außerdem ist American history noch döwer als WKII - Veranstaltungen


    e2: Achja, fast vergessen: Ich mag IKEA
    Geändert von Glannaragh (20.09.2010 um 11:14 Uhr)

  3. #323

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, BIT *den armen Kerl in Umschläge und Decken einwickelt und mit Kräutertee versorgt.*
    Besten Dank dafür, den Kram kann ich wirklich gut gebrauchen. Ich glaube, ich packe mich gleich nochmal ins Bett, dann bin ich hoffentlich am Ende der Woche wieder vollkommen fit. Da haben wir nämlich Straßenfest bei uns.

  4. #324

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Spaßig. Ich wache neuerdings mit Kratzen im Hals auf, aber nach zwei Stunden bin ich jeden Morgen wieder total fit.
    Hör auf mit Rauchen und das Symptom verschwindet von selber. :grinsundwe

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Mist, wen von den beiden enttäusche ich denn jetzt? Ich mag sie doch beide... *koppkratz* *Übersprungshandlung*
    Du überlegst ernsthaft mich mit dem Nudelholz ohne grund zu schlagen nur damit Tiki eine Wette nicht verliert?
    Ich bin ... enttäuscht.

  5. #325

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Du überlegst ernsthaft mich mit dem Nudelholz ohne grund zu schlagen nur damit Tiki eine Wette nicht verliert?
    Das miese dabei ist, dass ich im realen Leben eine Bekannte habe, die so etwas ohne zu Zögern bringen würde. Wenn man die dann nicht schon länger kennt, könnte man daran schon verzweifeln.

  6. #326
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Du überlegst ernsthaft mich mit dem Nudelholz ohne grund zu schlagen nur damit Tiki eine Wette nicht verliert?
    Ich bin ... enttäuscht.
    Ja nee. Wenn ich das ernsthaft vorhätte, hätt ich ja kein Gewissensproblem .
    Also... ich finde, das Nudelholz ist eine zu mächtige Waffe, um es inflationär einzusetzen. blah

    Zitat Zitat von BIT
    Das miese dabei ist, dass ich im realen Leben eine Bekannte habe, die so etwas ohne zu Zögern bringen würde. Wenn man die dann nicht schon länger kennt, könnte man daran schon verzweifeln.
    Nur für die Akten und bevor jemand blöde Mutmaßungen anstellt: Ich kenn BIT im RL nicht!

  7. #327

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Nur für die Akten und bevor jemand blöde Mutmaßungen anstellt: Ich kenn BIT im RL nicht!
    ... und das obwohl unsere Heimatdörfer ziemlich nah im selben Kreis beieinander liegen.

  8. #328
    Tach Taverne ^^

    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen


    Sonne und strahlend blauem Himmel.
    Bestätige ich mal so: Sonne, alle 5km mal ein kleines Wölkchen, eine leichte Priese, bei knapp 20°

    eigentlich schau ich nur kurz rein um meine neueste 'Errungenschaft' was Musik angeht, zu präsentieren... eigentlich ist der Track schon älter, aber ich hab ihn erst vor Kurzem entdeckt ^^

    Do legsch di niedr!
    http://www.youtube.com/watch?v=wCNDkFX-s6k
    Ist nur ein Preview, die volle Version geht etwas über 7 Minuten, von denen gut 4:30 Abspann und Intro sind ^^

  9. #329
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Also... ich finde, das Nudelholz ist eine zu mächtige Waffe, um es inflationär einzusetzen. blah
    Stimmt, vor allem wenn es in einer Sig enden kann

  10. #330

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Stimmt, vor allem wenn es in einer Sig enden kann
    *Prust*

    Na da wird sich Glan aber mit Sicherheit freuen.

  11. #331
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Na da wird sich Glan aber mit Sicherheit freuen.
    Oh, da bin ich mir sicher
    Glan freut sich doch immer über die kleinen und feinen Dinge des Lebens

  12. #332

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Glan freut sich doch immer über die kleinen und feinen Dinge des Lebens
    Oh ja, vor allem wenn man den Rest seines Forenlebens (oder so lange bis du deien Signatur änderst) immer wieder an eine bestimmte Nacht im Forum erinnert wird.

  13. #333
    Moin Taverne,
    ich bin jetzt schon froh wenn ich die Tage bis nächste Woche Dienstag überstehe. In den Zeitraum fallen nämlich die Kirmes und 2 wichtige Arbeiten. Bei solchen Gelegenheiten möchte man sich teilen können...

    @Tiki
    Tja, das ist IKEA.

    @BIT
    Gute Besserung.
    *BIT eine Tasse Friesen Tee reicht*

    @weuze
    Nee, tu ich bei dem Lied nicht.
    Aber bei sowas schon eher.
    http://www.youtube.com/watch?v=1QP-SIW6iKY

    mfg Skyter

  14. #334

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, das ist natürlich ein nettes Video, Skyter. Noch besser gefällt mir allerdings die Zeit der ersten drei Alben (Kill'em All, Ride The Lightning und Master of Puppets).

    http://www.youtube.com/watch?v=rTz0xQomNFg

    Den Herrn im Video müsstest du ja zumindest nach deinem Avatar her kennen.

  15. #335
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    oder so lange bis du deien Signatur änderst)
    Weisst du, wie oft ich meine Sig in meinen 9 Jahren geändert hab?
    Dieses Wochenende war eines der 3 oder 4 Male...

  16. #336

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hehe, dann wird Glan also doch eine ganze Weile ihre Freude an deiner Signatur haben ... und wir bekommen einen zusätzlichen Forenmythos hinzu, den man dann Neulingen erklären darf.

  17. #337
    @BIT
    Natürlich kenn ich Cliff Burton.
    Ich wollte ja eigentlich eine Live-Version von Creeping Death verlinken, habe mich dann aber aufgrund einer Textpassage dagegegen entschieden, da ich nicht weiß wie die Mods darauf reagieren würden.
    Ich denke du weißt weche ich meine.

    http://www.youtube.com/watch?v=Nl-arrv-260

    mfg Skyter

  18. #338

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Öhm, Creeping Death ist doch lediglich die musikalische Umsetzung einer Bibelpassage (um genau zu sein die der zehnten biblischen Plage).

    Zum Vergleich mal hier die betreffende Stelle:

    Und Mose sprach: So spricht der Herr: Um Mitternacht will ich durch Ägyptenland gehen, und alle Erstgeburt in Ägyptenland soll sterben, vom ersten Sohn des Pharao an, der auf seinem Thron sitzt, bis zum ersten Sohn der Magd, die hinter ihrer Mühle hockt, und alle Erstgeburt unter dem Vieh. (Ex 11,4).

  19. #339
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hehe, dann wird Glan also doch eine ganze Weile ihre Freude an deiner Signatur haben ... und wir bekommen einen zusätzlichen Forenmythos hinzu, den man dann Neulingen erklären darf.
    Und dafür habe ich nur eine einzige Nacht gebraucht... wenn ich das so grob überschlage, dann müßte die Weltherrschaft für mich in knapp drei Wochen zu erlangen sein .

  20. #340

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ähm ja, nur dauert der Aufstieg in der Realität meist deutlich länger ... und noch viel schneller fällt man auch wieder ganz tief. Wer immer sich in der Geschichte zum Herrscher der Welt aufschwingen wollte, ist ja meist sehr tief gefallen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •