Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Müll gehört in den Eimer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Darin echauffiert sich der Schreiberling über die Verwässerung des Begriffs durch den Pöbel, der Reisen nicht der spirituellen Erfahrung, der Konfrontation mit dem Unbekannten wegen; sondern um sich zu entspannen, unternimmt.

Der Spiegel ist halt am besten, wenn er Hitlers Tagebücher veröffentlicht.

Reisen zum Zwecke der Gesundheit, zum Brauterwerb und zur Entspannung sind seit der frühen Neuzeit schon üblich. Bildungsreisen ist inzwischen doch schon zur magischen Handlung ohne Sinn verkommen.

Wie sagte Sheep mal im Atelier Chat?:

"Fungames kann jeder machen, aber Trashgames sind da schwieriger zu machen..."...oder so ähnlich.

Oder mit anderen Worten:
    Sie gehören mit in die Makerszene...mal sind sie öfter da mal weniger, es ist ja niemand dazu verpflichtet auf einen Thread zu klicken, bei dem man sich schon denken kann was Sache ist, oder?

Deswegen bin ich auch Byder's Meinung...wer Spaß daran hat, soll Spaß haben...wo ist das Problem?

@Sorata Es ist leider so das die Szene den punkt erreicht hat, an dem das meiste was machbar ist, schon mal da wäre. Käme VD heute raus, wäre wohl kaum mehr so ein Hype darum. Aus der Masse stechen nur Dinge die ungewöhlich sind, ich zum Beispiel denke bei Byder an seine Trashgames, wüsste aber nicht mehr was vor 3 Monaten Spiel des Monats war. Aber bevor ein Trashgame nicht solches wird, sehe ich noch keine große Gefahr das die Szene verdrescht, wobei ich mich wirklich frage woher der Massenauswurf gerade kommt.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    "Trashgames kann jeder machen, aber Fungames sind da schwieriger zu machen..."...oder so ähnlich.
    fixed that for you ;-)

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    fixed that for you ;-)
    Nein, Sheep meinte es so wie ich es schrieb.^^
    btw. glaube ich du meinst mit Fungames eher Humorspiele. =D

btw. glaube ich du meinst mit Fungames eher Humorspiele. =D
    Wo ist da der Unterschied?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wo ist da der Unterschied?
    Das müsste dir Kelven erklären können...
    Hat er ja irgendwo schonmal erklärt.

Das müsste dir Kelven erklären können...
    Hat er ja irgendwo schonmal erklärt.
    Da du das in den Raum gestellt hast, würde ich das aber nur zu gerne von dir hören. Irgendwas musst du dir da ja gedacht haben.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Da du das in den Raum gestellt hast, würde ich das aber nur zu gerne von dir hören. Irgendwas musst du dir da ja gedacht haben.
    Ein Humorspiel ist für mich sowas wie halb-ernst und halb-witzig, mehr Interaktivität halt, während ich in einem Fungame nur Witz sehe...das ist alles.^^

EDIT:
    Und ja ich weiß das ich Kelven hier schon wieder fast zitiert habe. D:
    Aber besser als er kann ich das eben nicht erklären.