Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
@Roady:
Ich entnehme deinen Aussagen also:
Aufwendige und arbeitsreiche Projekte sind selbst Schuld, dass Trashgames mehr Aufmerksamkeit bekommen, weil sie nicht innovativ genug sind.
[...]
Dann entnimmst du meiner Aussage etwas, das ich so nicht meine. Ich beschwere mich nicht über irgendein Spiel und bin dankbar für sehr viele, die hier angeboten werden.
Ich meine lediglich, dass ein Macher eines Spieles sich nicht darüber aufregen soll, wenn er weniger Aufmerksamkeit als ein Trashgame bekommt. Die Leute gucken sich das an, was interessant erscheint. Das ist alles. Wenn man Aufmerksamkeit will, dann muss man auch auf sein Spiel aufmerksam machen. Bei einigen (wenigen) Trashgames scheint das zu klappen, und bei vielen guten Spielen auch.
Und wenn einem beim eigenen Projekt die Aufmerksamkeit zu gering ist, dann sollte man sich eher an die eigene Nase fassen als böse auf andere "schlechte" Spiele zu sein.

Wenn ich es so gemeint hätte, wie du es aufgefasst hast, würde ich den Rest deines Posts übrigens so unterschreiben...aber das hab ich ja zum Glück nicht Also nichts für ungut!