Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Müll gehört in den Eimer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn sich Entwickler ernsthafter Spiele darüber beschweren, dass sie entgegen einiger Trashspiele zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, dann solllten sie vllt. mal überlegen, woran das liegt, anstatt sich über Trashgames aufzuregen
    In einem Adventure kann noch so viel Arbeit drin stecken: Wenn es nichts Neues, Innovatives bringt sondern nur ein lauer Aufguss von bereits Dagewesenem ist, dann langweilt es halt und findet zurecht wenig Beachtung. Innovative Spiele wie z.B. Vogelfrei oder SKS haben unverändert eine hohe Aufmerksamkeit, und das wird sich kaum durch Trashspiele ändern.

Und was die Qualität und den Wert der Trashspiele angeht: Solange etwas unterhält und niemanden verletzt (an dieser Stelle hinkt der Vergleich mit der Bild) kann ich darin nichts schlechtes sehen. Wenn es jemanden langweilt oder gar nervt, kann er es einfach ignorieren.

Ansonsten zitier ich mich mal selbst aus dem PaH-Thread:
    Zitat Zitat von Roady_090 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich halte sowas wie eine Trashgame-Serie für eine wirkliche Bereicherung: Etwas derartiges kannte ich nämlich bisher nicht.
    Und mal abgesehen von der Qualität gibt es kein Format, in dem eine "Geschichte" in Makerspielen so frei von verschiedenen Leuten herumgesponnen werden kann.
    Nur, weil jetzt jemand die Spiele qualitativ minderwertig findet ist es meiner Meinung nach noch lange kein Grund, sowas unterbinden zu müssen. Es gibt genug (qualitative) Spiele, die ich z.B. aufgrund ihrer Optik nie spielen würde - dann ignorier ich sie halt und freu mich für die Leute und den Maker, die ihren Spaß damit haben.
    Und +1 Beitragautomaten? Ist das hier ein Wettbewerb, in denen man wie beim Schwanzvergleich überall seine Beitragszahl präsentieren und pflegen muss? Natürlich gibt es in allen Threads (und unter den Usern) große Unterschiede in der Beitragsqualität, aber deshalb muss man doch nicht zwanghaft alles unterbinden, was unter Umständen nicht 100% intelektuell ist.
    Edit: Falls das grade jemand denkt: Auch ich finde nicht jeden PaH-Teil gut...

Geändert von Roady_090 (13.09.2010 um 14:25 Uhr)