Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Book Requests

  1. #1

    Book Requests

    Ich dachte mir, vielleicht wäre es ganz interessant, hier einmal nachzufragen, bevor ich gleich zuschlage:

    Hat jemand von euch das Buch von Michael Crichton "Dino Park" (bzw. Jurassic Park) gelesen? Durch den Film bin ich wieder darauf gekommen, dass ich dieses Buch einmal lesen wollte. Aufgrund des Films und "Die verlorene Welt" finde ich diese Themen jetzt wieder sehr interessant. Wenn es jemand gelesen hat, würde ich mich über ein paar Antworten freuen Natürlich gibt es im Internet auch Rezensionen; aber: Hier aus erster Hand mit Leuten denen man trauen kann ist mir natürlich lieber

    Die Frage: Ist es einen Kauf wert?

    Dieser Thread kann natürlich von jedem für eine Nachfrage genutzt werden. Muss ja nicht nur für ein Buch sein!

    LG Mike

    Geändert von Mike (13.09.2010 um 11:21 Uhr)

  2. #2
    Ja, ich hab's gelesen. Und was ist jetzt die eigentliche Frage?

  3. #3
    HAbe es ebenfalls gelesen. Unterhaltsames Buch.

  4. #4
    Ob es sich lohnt, es zu kaufen Das sollte eigentlich die Frage sein... So, editiert :P

    LG Mike

  5. #5
    Äääh...das hängt davon ab, was du suchst. Es ist ein recht guter Scifi-Roman. Wenn du harte Scifi im Stile von Jules Vernes schätzt, dann ist das Buch den Preis sicherlich wert. Vor allem, da man es über Amazon garantiert schon für zwei oder drei Euro bekommt.

  6. #6
    Ja, sowas schätze ich auf jeden Fall Direkt bei Amazon zu bestellen gibt es das Buch nur um ca. 9€. Allerdings verkaufen es dutzende andere Verkäufer um 0,01€ bis zu 60€

    LG Mike

  7. #7
    Ja, lohnt sich. Das Buch ist kurzweilig, genau wie alles, was ich bisher von Crichton gelesen habe. Congo, Sphere, und mein persönlicher Lieblingsroman von ihm, Rising Sun, lohnen sich zum Weiterlesen, wenn man Gefallen an seiner Schreibe findet.
    State of Fear ist übrigens auch empfehlenswert, weil das im Gegensatz zu dem typischen Roland-Emmerich'esquen “Wir werden alle sterben!!!”-Scheiß eine realistischere Perspektive auf die globale Erwärmung wirft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •