Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: [Werwölfe IV] Tag 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Nehmt die Geschichte nicht zu wörtlich. Es ist nur etwas, von dem ich möchte, dass ihr es euch durch den Kopf gehen lasst.
    Aber jetzt möchte ich euch bitten, mich in Ruhe zu lassen. Ich fühle mich immer noch recht schwach, und ihr habt mir einiges erzählt, worüber ich nachdenken muss, bevor ich eine Entscheidung treffen kann. Ich denke, Callan wird meine Stimme zusammen mit seiner eigenen abgeben können."

Damit sank er in sich zusammen. Seine kleine Rede, die bei den Hexenjägern zudem ihre Wirkung völlig verfehlt zu haben schien, hatte ihn mehr erschöpft, als er gedacht hätte.

"Stark sein...so stark wie es unsere Körper erlauben...und vielleicht auch darüber hinaus, danke für euer Vertrauen Andreas...
    Er schaute zu den Hexenjäger, sein Blick verhärtete sich.
    "Gibt es neue...Beweise? Wenn nicht...ich verdächtige im Moment drei Leute, Laurenz, Raphael und Wilhelm, fragt mich nicht wieso, heute...folge ich meiner Intuition, etwas ist komisch wenn ich über sie nachdenke, als würden sie irgendwie...falsch sein.
    Er leckte sich mit der Zungenspitze über die Oberlippe, zog die Augenbrauen zusammen.
    "Verdächtigt ihr vielleicht ebenfalls einen von ihnen und könnt euch auf mehr als ein dumpfes Bauchgefühl stützen?"

Stichworte