Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Die Kamera schwenkt übrigens nach jeder Bewegung zurück und genau beschreiben, warum mich das in anderen Spielen nicht so sehr stört, kann ich auch nicht. Es ist irgendwie anders.
Ich glaub, ich weiß was du meinst. Das nervte mich persönlich auch bei Resident Evil 5, die Kamera konnte man ja ein wenig umschwenken und wenn man dann weiterlief, ging sie wieder in die Ausgangsposition zurück.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Über die Geschwindigkeit sag ich nichts, aber knall mal in GTA IV in nen unkaputtbaren Gegenstand, während der Verkehr weiterfließt. In keinem Spiel hats solange gedauert, wie hier.
Du solltest mal Mafia 2 spielen. Fahr in so einen Gegenstand und du stirbst. Bei GTA IV flog man erst mal 100 Meter aus der Windschutzscheibe, musst zurücklaufen, und dann dein Auto erst wieder zum Laufen zu kriegen, hast schon Recht. ^^

GTA IV war für mich ehrlich gesagt der erste Teil, den ich "richtig" gespielt habe und auch der einzige, der mir gefallen hat bezüglich der Story. Die fand ich echt klasse und wirklich gestört hat mich auch nur das Autofahren, was teilweise extrem schwammig war. Aber da hab ich mich gut anpassen können und irgendwie kam ich dann doch damit klar.