mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 90 von 90
    Memory. Oder soetwas ähnliches, in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Muskeln des Körpers mit ihrem Ansatz, Ursprung, Funktion und durch welchen Nerv die gesteuert werden lernen, wie das ganze zusammenhängt, funktioniert usw. und das selben für die Knochen, Nerven und Blutgefäße! Spaß für die ganze Familie!

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zurzeit?
    Ja, irgentwie Final Fantasy 12 und
    als Makerspiel Welthund.
    Ein Spaß für jung und alt

[FONT=Comic Sans MS]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann hast du eine Zitrone.
    [/FONT]

Ich spiele zurzeit endlich mal Final fantasy 13 auch wenn ich es vor kurzen durchgespielt habe, weil ich noch alles abseits der Hauptstory machen will, obwohl mir das ganze trainieren der Charaktere langsam irgendwie langweilig wird.

Ich wollt das Spiel auch mal spielen, also wollt ich fragen wie es den so ist.
    Was kannst du mir den darüber sagen? ^^

[FONT=Comic Sans MS]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann hast du eine Zitrone.
    [/FONT]

Es ist extrem linear. Nur gegen Ende wir des mal etwas offener. Man kann es quasi mit dem 10.Teil vergleichen, nur dass es hier noch extremer ist und es sowas wie Städte kaum gibt.
    Ist an sich aber kein schlechtes Spiel. Auf jeden Fall besser als der langweilige 12.Teil.

Ich spiele momentan jedenfalls Metro 2033. Von der Stimmung her wurde das Buch gut eingefangen, aber der Schwierigkeitsgrad ist teils doch etwas extrem. Wurde vorhin von einer ganzen Armee von Monstern vergewaltigt, was bei der Munitionsarmut schon ganz schön heftig ist, vor allem wenn man an der Oberfläche rumhängt und aufpassen muss, dass die einem die Gasmaske nicht kaputt machen.
    Geändert von ~Jack~ (06.11.2010 um 14:47 Uhr)

Derzeit "Thief 1 - The Dark Project" (Gold Edition)

Nun gehts auf zum dritten Talisman. (In der Gold Version sinds 4 Missionen für die DInger, in der Normalen nur 2)
    Immerhin sind die endlosen Sprungeinlagen erstmal vorbei. Die "vergessene Stadt" nervt.

Gestern Abend mal wieder Torchlight installiert. Sehr nettes Hack 'n' Slay, wirklich.

Ansonsten immer noch Fallout 3, Chrono Trigger und Secret Of Mana (die beiden letzteren über einen Emu).

Bin grade wiedermal Kingdom Hearts 1 am spielen.
    Diesesmal das erste mal auf schwer und zum ersten mal Ultima Schwert geschmiedet (gerade eben)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Bin grade wiedermal Kingdom Hearts 1 am spielen.
    Diesesmal das erste mal auf schwer und zum ersten mal Ultima Schwert geschmiedet (gerade eben)
    Das erste Mal? Zum wievielten Mal spielst du denn das Spiel schon? o.o Mein erster Durchlauf war auf Schwer und da hatte ich bereits das Ultima Schwert. (Es sieht arg behindert aus )

Neben Final Fantasy XII hab ich jetzt auch Metal Slug Advance für GBA angefangen.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Das erste Mal? Zum wievielten Mal spielst du denn das Spiel schon? o.o Mein erster Durchlauf war auf Schwer und da hatte ich bereits das Ultima Schwert. (Es sieht arg behindert aus )
    Zum dritten oder vierten mal. Ich hatte nie den nerv die Materialien zu farmen deshalb.
    Und NEIN, dass Ultima Schwert sieht geil aus und ist vom Style eines der besten

Mir kribbelt es momentan in den Fingern mal wieder Fallout 3 GotY zu spielen, aber nach Kingdom Hearts kommt erst einmal der Nachfolger dran und danach evtl Fallout ^^