mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 90

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gestern Abend mal wieder Torchlight installiert. Sehr nettes Hack 'n' Slay, wirklich.

Ansonsten immer noch Fallout 3, Chrono Trigger und Secret Of Mana (die beiden letzteren über einen Emu).

Bin grade wiedermal Kingdom Hearts 1 am spielen.
    Diesesmal das erste mal auf schwer und zum ersten mal Ultima Schwert geschmiedet (gerade eben)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Bin grade wiedermal Kingdom Hearts 1 am spielen.
    Diesesmal das erste mal auf schwer und zum ersten mal Ultima Schwert geschmiedet (gerade eben)
    Das erste Mal? Zum wievielten Mal spielst du denn das Spiel schon? o.o Mein erster Durchlauf war auf Schwer und da hatte ich bereits das Ultima Schwert. (Es sieht arg behindert aus )

Neben Final Fantasy XII hab ich jetzt auch Metal Slug Advance für GBA angefangen.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Das erste Mal? Zum wievielten Mal spielst du denn das Spiel schon? o.o Mein erster Durchlauf war auf Schwer und da hatte ich bereits das Ultima Schwert. (Es sieht arg behindert aus )
    Zum dritten oder vierten mal. Ich hatte nie den nerv die Materialien zu farmen deshalb.
    Und NEIN, dass Ultima Schwert sieht geil aus und ist vom Style eines der besten

Mir kribbelt es momentan in den Fingern mal wieder Fallout 3 GotY zu spielen, aber nach Kingdom Hearts kommt erst einmal der Nachfolger dran und danach evtl Fallout ^^