Medieval 2: TOTAL WAR !!!
Europa unter meine englische Faust!
The Legend of Zelda - Majoras Mask
Viel zu stressig das Spiel weil einem immer die Zeit davon läuft. Da hilft auch Zeit verlangsamen nichts ._.
Geändert von Kael (02.11.2010 um 21:34 Uhr)
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
Bei den ganzen Rollenspielen komm ich mir hier ja vor wie ein Aussenseiter. ^^
Ich spiel seit einigen Monaten schon wie ein Suchtkranker "Osu!".
Jeder der sich nun über das Spielprinzip frägt, sollte einfach Google benutzen.
Memory. Oder soetwas ähnliches, in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Muskeln des Körpers mit ihrem Ansatz, Ursprung, Funktion und durch welchen Nerv die gesteuert werden lernen, wie das ganze zusammenhängt, funktioniert usw. und das selben für die Knochen, Nerven und Blutgefäße! Spaß für die ganze Familie!
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Zurzeit?
Ja, irgentwie Final Fantasy 12 und
als Makerspiel Welthund.
Ein Spaß für jung und alt![]()
[FONT=Comic Sans MS]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann hast du eine Zitrone.
[/FONT]
Ich spiele zurzeit endlich mal Final fantasy 13 auch wenn ich es vor kurzen durchgespielt habe, weil ich noch alles abseits der Hauptstory machen will, obwohl mir das ganze trainieren der Charaktere langsam irgendwie langweilig wird.
Ich wollt das Spiel auch mal spielen, also wollt ich fragen wie es den so ist.
Was kannst du mir den darüber sagen? ^^
[FONT=Comic Sans MS]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann hast du eine Zitrone.
[/FONT]
Es ist extrem linear. Nur gegen Ende wir des mal etwas offener. Man kann es quasi mit dem 10.Teil vergleichen, nur dass es hier noch extremer ist und es sowas wie Städte kaum gibt.
Ist an sich aber kein schlechtes Spiel. Auf jeden Fall besser als der langweilige 12.Teil.
Ich spiele momentan jedenfalls Metro 2033. Von der Stimmung her wurde das Buch gut eingefangen, aber der Schwierigkeitsgrad ist teils doch etwas extrem. Wurde vorhin von einer ganzen Armee von Monstern vergewaltigt, was bei der Munitionsarmut schon ganz schön heftig ist, vor allem wenn man an der Oberfläche rumhängt und aufpassen muss, dass die einem die Gasmaske nicht kaputt machen.
Geändert von ~Jack~ (06.11.2010 um 14:47 Uhr)
Derzeit "Thief 1 - The Dark Project" (Gold Edition)
Nun gehts auf zum dritten Talisman. (In der Gold Version sinds 4 Missionen für die DInger, in der Normalen nur 2)
Immerhin sind die endlosen Sprungeinlagen erstmal vorbei. Die "vergessene Stadt" nervt.
Gestern Abend mal wieder Torchlight installiert. Sehr nettes Hack 'n' Slay, wirklich.
Ansonsten immer noch Fallout 3, Chrono Trigger und Secret Of Mana (die beiden letzteren über einen Emu).