mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 90

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zur Zeit die Metroid Prime Trilogy. Den ersten nach ein paar Tagen mit 96% beendet, mir fehlen wohl vier Missile Expansions, hatte aber keine Lust nochmal alles abzusuchen. Auch bei den Scans haben letzten Endes 4% gefehlt, nächstes Mal eben mit Walkthrough^^

Hänge derweil bei MP2:Echoes etwas fest, bin bei ca. 25%.
    Freue mich schon auf Corruption, dann hab ich die Trilogie auch mal am Stück durchgespielt. Die Wii Steuerung ist übrigens eine echte Bereicherung und generell gefallen mir die Prime Titel doch um einiges besser als Other M

zurzeit zock ich splinter cell conviction und gears of war 2
    Hell is empty and all the devils are here. William Shakespeare, The Tempest

Hab mal wieder ein paar ältere Spiele rausgekramt und spiele deshalb derzeit FlatOut2, NFS Pro Street und Gothic 3 : )

Ich kämpfe mich tapfer durch den Bonusdungeon aus Star Ocean: The Second Story

Dead Rising 2. Komisches Spielkonzept (Leveln, leveln, leveln, dann die Story neustarten mit dem aktuellen Level, dann leveln, leveln, leveln, Story neustarten...), arschgeiles Spiel (Zombies schnetzeln mit präparierten Boxhandschuhen > all).

Heros of Might and Magic V + beide Erweiterungen. Und ich bin sooo happy das es auf meinem 4 Jahre alten Arbeits-Laptop ohne Mucken läuft!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Final Fantasy Dissidia - Schon wieder! und Vampire Chronicles 3 von ~Jack~

Noch immer FF XIII...dieses letzte Achievement will einfach nicht kommen, verdammt xD"

PS: Aventor sucks

Zur Zeit wieder Final Fantasy VII auf der PSP.

Ich zocke wundersamerweise zurzeit kein Final Fantasy.

Dafür aber umso mehr Just Cause 2 und Far Cry 2. Wobei mir Far Cry 2 (wie schon beim ersten Anlauf) langsam aber sicher auf den Sack geht.

Dragon Age Origins... und das intensiv.

Dead Rising 2 - immer noch. Und nebenbei A New Beginning. Klasse Adventure

Wie ist Dead Rising 2 eigentlich so? Ich meine der erste Teil war ganz lustig soweit, aber doch irgendwie langweilig, imo.