Final Fantasy VII, Kingdom Hearts - Birth by Sleep
Der Thread gehört irgendwie nicht in die Lounge ^^
S4 League!
Pokemon Smaragd.
Geändert von R.F. (25.09.2010 um 19:03 Uhr)
La Pucelle Tactics
Bisher recht nice. Ähnlichkeiten zu Disgaea logischerweise.
Da meine PS2 daheim in Deutschland steht, spiele ich's auf meinem Laptop per Emulator, aber läuft erstaunlich flüssig. =D
This.
Weiterhin zocke ich momentan ganz intensiv "Dark Siders" - ein extrem geiles Action-RPG, in dem man die Rolle von Krieg, einem der vier apokalyptischen Reiter einnimmt, der alle seine Kräfte verliert, weil er zu früh die Apokalypse eingeleitet hat. Spielt sich im Endeffekt wie "God Of War", "Star Wars - The Force Unleashed" und ähnliche Spiele, hat aber typische RPG-Elemente wie zu erfüllende Quests, Händler zum Kaufen von Waffen, Gegenständen und Fähigkeiten und eine große, große Welt.
"Nebenbei" ist dann auch mal besagtes "God Of War" Teil 3 dran, sowie "Star Wars - The Force Unleashed". Für "Infamous" bin ich zur Zeit etwas zu sehr von "Dark Siders" eingenommen![]()
Geändert von Simon (27.09.2010 um 15:19 Uhr)
Schon seit einiger Zeit immer mal wieder ein bisschen Burnout Paradise. Wirklich spaßiges Spiel. Und heute Risen angefangen und ich bin total begeistert. Wirklich extakt das gleiche Spielgefühl wie Gothic 1+2, das bringt schöne Erinnerungen hoch. Hätte nicht gedacht, dass sie das schaffen.
Neverwinter Nights 2, welches zwar schon ewig rumlag aber mein alter PC nicht spielen konnte, dann habe ich heute nacht Amnesia - The dark descent angefangen und eigentlich müsste ich auch noch das RPG-Maker Spiel Deadly Sin endlich durchspielen sowie das Zelda Classic Spiel Lost Isle.
Hin und wieder Left 4 Dead 2 (wobei wir PC-Junks ja am kommenden Dienstag nen kostenlosen 2-Kamapagnen DLC kriegen :>), leider zu selten Mass Effect 2 (zwecks Zeitmangels, Schule und Freundin frisst zuviel Zeit und so ein Spiel sollte man schon intensiv genießen, ja, genießen) und div. Spiele auf meiner Platte (von Anno 1701 bis zu Borderlands über irgendwelche SNES-Spiele ist alles dabei).
Leider hab ich in der Woche ne Spielzeit von max. 4-5 Stunden (hochgerechnet), das macht pro Tag (wenn man von 5 Std. ausgeht) ne Spielzeit von 0.71 Stunden, also ne knappe 3/4 Stunde und da zocke ich meist nur Casual-Games oder eben ne Runde L4D2.
In den Herbstferien habe ich mir jedoch 3 Tage für ME2 eingeplant, damit ich da mal endlich weiterspielen kann. :>
Also ich habe heute mal wieder meine eingestaubte PS2 ausgegraben, und Shadow Hearts Covenant gezockt. Cooles Game![]()
ps3:
assassins creed 2
heavy rain
darksiders
pc:
civ 5
anno 1404
sins of a solar empire
borderlands
risen
Weiß nicht so recht, ob der Thread hier in der Lounge bleiben soll....hmmm....ach, wir lassen es einfach.
Mir wurden die Weißheitszähne gezogen und da ich zuhause bleiben musste, habe ich auch etwas gespielt, was ich schon seeeehr lange nicht mehr gemacht habe, weil oft keine Zeit habe und man irgendwie da so etwas raus ist mittlerweile. Habe aber von meinem Bruder den DS genommen, während ich so lag, um mich abzulenken und hatte wieder Lust auf Pokemon Diamond. Also Pokemon macht einfach happy. Ich mag das Spiel.
Zur Zeit die Metroid Prime Trilogy. Den ersten nach ein paar Tagen mit 96% beendet, mir fehlen wohl vier Missile Expansions, hatte aber keine Lust nochmal alles abzusuchen. Auch bei den Scans haben letzten Endes 4% gefehlt, nächstes Mal eben mit Walkthrough^^
Hänge derweil bei MP2:Echoes etwas fest, bin bei ca. 25%.
Freue mich schon auf Corruption, dann hab ich die Trilogie auch mal am Stück durchgespielt. Die Wii Steuerung ist übrigens eine echte Bereicherung und generell gefallen mir die Prime Titel doch um einiges besser als Other M![]()
zurzeit zock ich splinter cell conviction und gears of war 2![]()
Hell is empty and all the devils are here. William Shakespeare, The Tempest
Hab mal wieder ein paar ältere Spiele rausgekramt und spiele deshalb derzeit FlatOut2, NFS Pro Street und Gothic 3 : )